Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid Ihr mit diesbezüglichen Informationen seitens ArenaNet?

• Bin sehr zufrieden. (Kann warten im Sinne von: "When it's done")

13 16,88%
  • Naja, ein wenig mehr Infos wären schon fein. (Kann dann aber verständnisvoll warten)

41 53,25%
  • Mir ist es egal. (Ich nehme es hin, wie es kommt)

8 10,39%
  • Mich nervt manchmal ihre Informationspolitik. (Diese Warterei/Verschieberei nagt)

15 19,48%
  • Bin dauergenervt. (Untragbare Warterei: Viel versprochen, wenig gehalten)

0 0%
Teilnehmer 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rex Ernos
    Userid
    55273
    Hätte nicht gedacht, dass Anet ihr "When it's done" so konsquent durchsetzt. Einfach super, dass sie nicht irgendein Datum rausgeben, was sie nicht halten könnten, um die Community ruhig zu stellen.

Respekt an euch!

2. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Mich nervt die Informationspolitik. Hat aber nichts mit Warterei zu tun, sondern damit, daß sie Dinge nicht rechtzeitig vorher ankündigen.

Meinetwegen können sie GW2 auch auf 2013 verschieben, sie sollen es nur rechtzeitig ankündigen, also wenn sich Anzeichen bei ihnen dafür einstellen, nicht erst am 28.12.2012.

Genauso die Betawochenenden. Wenn man sagt, ungefähr eins im Monat und viele warten dann Ende Mai auf das BWE für den Monat, könnte man 1-2 Wochen vorher sagen, daß es nicht klappt.

Zumal Verschiebungen doch nach ihrer eingenen Aussage nichts ausmachen ("When it's done"). Obwohl ich das nicht so ganz glaube. Sie werden intern schon lange einen Releasetermin haben, auf den sie hinarbeiten.

Ein bißchen mehr Kommunikation mit den Kunden, die aus Vertrauen das Spiel vorgekauft haben, würde einfach gut tun.

3. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Der Thread ist ziemlich unnötig. Wir haben bereits zwei Treads, in denen über dieses Thema gesprochen werden darf. Die wurden ja sogar im Eröffnungsbeitrag verlinkt. Ich denke nicht, dass wir noch einen dritten Thread von der Sorte brauchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Gehe zu:

Lesezeichen