hey,
ich war so gut und habe ausversehen als ich jemanden aus der gilde kicken wollte weil er zu lange off war zum gilden leader befördert da ich mich verklickt hatte...kann man das irgendwie rückgängig machen?
hey,
ich war so gut und habe ausversehen als ich jemanden aus der gilde kicken wollte weil er zu lange off war zum gilden leader befördert da ich mich verklickt hatte...kann man das irgendwie rückgängig machen?
Nein, man kann dies nicht rückgängig machen!
Jedoch wir der Leader nach Monaten (ich glaube 3) inaktivität automatisch degradiert!
Liebe Grüße
Cristal
_______________Regolos Feuerseele (80), Atropa Bluthetzer (80), Twíxx (80), Erik Jorkson (80), Finja Jorkdottir (80), Nalanie von Sirion (80), Kreon (80), Vitex (80)
____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________
| Server: Abbadons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 45 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |
Nach 2 Monaten wird er automatisch degradiert und der aktivste Offizier wird Leader - in diesen 2 Monaten können wir dir aber nicht helfen(http://www.guildwiki.de/wiki/Gilde)
"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
Was zum grübeln * !
Lesezeichen