Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

Beitrag Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 21

Notiz
    Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 21
    Guild Wars - Nicholas der Reisende

Die Jagdsaison auf die Verschlinger wurde beendet, denn Nicholas hatte ein schlechtes Gewissen, alle Verschlinger auszurotten. Denn diese waren schon ganz nahe am Rand der Auslöschung. So liessen sie die wilde Aggression gegen die furchtbaren Geschöpfe ruhen. So wanderten die beiden Reisenden weiter. Noch lange ging es durch diese öde Landschaft mit vereinzelten Dornenranken und hin und wieder tauchten noch ein paar Verschlinger auf, die sich aber jeweils schnell wieder versteckten, nachdem Nicholas stets die sinnvolle Taktik mit dem Dreck werfen anwandte. Beide bekamen schon fast ein bisschen Panik, weil es ihnen wie Stunden vorkam, bis sie die ganzen Geschöpfe hinter sich lassen konnten. Aber Yakkington wusste, wie er Nicholas eine Ablenkung verpassen konnte. So ging es nicht lange, da hatte Nicholas durch gezielte, aber doch lieb gemeinte Zungenhiebe völlig durchnässte Hosen. Welch ein Anblick!
    So trafen Nicholas und Yakkington im Gebiet Gyala Brutstätte ein, wo sie für eine volle Woche Mondpanzer sammeln, um fleissigen Farmern Geschenke als Gegenwert zu übergeben.

Das Ganze als "Buildergeschichte":

Sammelthread

Farmthread

News eingereicht von Il leone.

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Erst die Verschlinger, jetzt die Steinhautdrachen. Wenn das Greenpeace sieht xD.

A City dead for a thousand Years. A City i have to see with my own Eyes. The End of Yuna's Journey. The last Chapter of my Story. Tidus

3. Stone Summit Crusher
    Userid
    110723
    Echt geil wie diese "Geschichten" immernoch einfallsreich sind nach 21 episoden

4. Hydra
    Userid
    72604
    Zitat:

Zitat von paddystar11 Beitrag anzeigen
    Echt geil wie diese "Geschichten" immernoch einfallsreich sind nach 21 episoden

Danke paddystar11. Ich geb mir auch stets Mühe

5. Minotaur Benutzerbild von Chan-Chan
    Userid
    93619
    Mhm habe eben zum ersten Mal die letzten par Episoden gelesen und muss sagen, sie gefallen mir wirklich gut. Besonders gelungen finde ich die Verknüpfung des Textes mit Fähigkeiten .

Schätze ich werde in Zukunft jeden Montag hier vorbeischauen

6. Ice Golem
    Userid
    41686
    ich finde es echt schade, das es in letzter zeit so wenige news gibt. quallität statt quantität ist zwar ne schöne sache, aber der wartower schein langsam einzufallen. waren das noch zeiten, als die server noch nicht bei buffed waren! gefühlte 5 bis 10 news pro tag. und heute sind es vieleicht 1 news alle 2 tage. selbst buffed is momentan meistens schneller mit neuigkeiten als der wartower. macht mal was! und wenn ihr keine ideen mehr habt, meldet euch

7. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von akimdemoscha Beitrag anzeigen
    ich finde es echt schade, das es in letzter zeit so wenige news gibt. quallität statt quantität ist zwar ne schöne sache, aber der wartower schein langsam einzufallen. waren das noch zeiten, als die server noch nicht bei buffed waren! gefühlte 5 bis 10 news pro tag. und heute sind es vieleicht 1 news alle 2 tage. selbst buffed is momentan meistens schneller mit neuigkeiten als der wartower. macht mal was! und wenn ihr keine ideen mehr habt, meldet euch

Und auch hier wieder die Frage: Über was soll berichtet werden, wenn es nichts zu berichten gibt?

Zumal ich auch nicht verstehen kann wie du auf die Buffed Aussage kommst. Buffed is ne Partnerseite des WT und stellt im GW1+2 Bereich zumeist einfach nur die gleiche News Online wie im WT. Noch dazu erfolgt das immer ca 1 Tag später!
    Geändert von DoombringerZaku (29.05.2012 um 09:54 Uhr)

8. Ice Golem
    Userid
    41686
    z.b. wäre es schön, wenn hier mal auftauchen würde, das a-net das 2. betawochenende angekündigt hat. buffed hat das schon sein 10 min auf ihrer seite!!!!

von wegen, es gibt keine news!

und ein großes lol für " Noch dazu erfolgt das immer ca 1 Tag später!"
    Geändert von akimdemoscha (29.05.2012 um 10:00 Uhr)

9. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    lol

Da kommt direkt zu dem Zeitpunkt ne News wo die bezahlten Buffed Mitarbeiter schneller sind und du tust so als ob das standard wäre... vergleich mal bitte die letzten News.

10. Ice Golem
    Userid
    41686
    du hast recht! und scheinbar hast du auch echt mehr ahnung als ich. du bist ab heute mein absoluter held und ich werde auch übersehen, das du grade behaubtet hast, das buffed nen tag später mit gw news ist! weil: du bist mein held! und das meine ich ehrlich. ich werde mir gleich ein schrein mit deinem namen bastel, denn durch dich ist die erkentniss zu mir durchgedrungen, das es eine ausnahme ist, das buffed vor dem wartower gw news postet!

oder:

du hast keine ahnung. es ist leider mitlerweile standard. und ich hätte gerne, das es nicht so ist. fand wartower immer viel cooler als buffed.

sorry und mfg

11. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Guck dir doch einfach mal die letzten News an.

"GW2: Namen..."
    Wartower: 23.05.2012, 23:34 Uhr
    Buffed 24.05.2012, 14:25 Uhr

"GW2: Preis.Leistungsverhältnis..."
    Wartower: 23.05.2012, 00:07 Uhr
    Buffed: 23.05.2012 08:51 Uhr

"GW2: Charackternamen reservieren..."
    Wartower: 17.05.2012, 20:23 Uhr
    Buffed : 18.05.2012 16:19 Uhr

Klar sind es nicht genau 24 Stunden.. ich bezog mich eher aufs reine Datum. Ich verstehe eben nicht wo genau da Buffed schneller gewesen sein soll. Oo
    Und anstatt hier mit "Du hast keine Ahnung!" zu kommen und auf einer Welle der Ironie zu schwimmen könntest du ja vllt mal ein paar sinnvolle Gegenargumente/Beweise vorbringen.

Und inzwischen gibts ja auch die BWE-News..die kam ganze 20Mins später...
    Geändert von DoombringerZaku (29.05.2012 um 12:12 Uhr)

12. Hydra
    Userid
    72604
    ...und ich dachte, hier stehen jetzt Kommentare zu der oben geschriebenen News...

13. Ice Golem
    Userid
    41686
    http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC...ls-PvP-886817/

das war 17/30 und was ist auf wartower los?

14. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Der Artikel spricht Neulinge an, die keinerlei Erfahrung mit dem Guild Wars Universum haben. Ich denke nicht, dass dazu ein Artikel auf dem Wartower notwendig ist. Wir begrüßen hier zwar auch gerne jeden Neuankömmling, aber deshalb muss man nicht jeden Artikel, der die Grundzüge des Spiels erklärt, hier abtippseln. Unsere Hauptseite liefert da schon mehr Informationen.
    Geändert von Pax (29.05.2012 um 22:31 Uhr)

15. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Genau und nun BTT plz.

Wenn Ihr spezielle Fragen und konstruktive Anregungen zur Newspolitik unserer Seite habt, dann postet das bitte im Feedback-Forum.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Gehe zu:

Lesezeichen