Hey. Wie der Titel schon sagt suche ich builds für uw oder fow rush habe jetzt schon mehrere gesehen die das anbieten macht das wer von euch und kann eine kleine erklärung zu dem ablauf liefern wäre sehr nett![]()
Hey. Wie der Titel schon sagt suche ich builds für uw oder fow rush habe jetzt schon mehrere gesehen die das anbieten macht das wer von euch und kann eine kleine erklärung zu dem ablauf liefern wäre sehr nett![]()
_______________Schöne Grüße wünscht dir Kasi :>
IGN Kasia N
Warum sollte jemand, der pro Person und Stunde 15-20 Ectos an einem UW-Rush verdient Dir verraten wie sein Build ist und sich damit selbst die Kunden abgraben?
LG,
Mac
_______________It's better to burn out than to fade away!
Abgesehen davon... Selbst wenn du die "richtigen" Builds hast, wirst DU es niemals so einfach das machen können.
Warum? Ganz einfach, wenn du nicht so viel Erfahrung hast um die Builds selbst zu basteln, wirst du mangels Erfahrung auch es mit den Builds nicht schaffen...
_______________------------------------
mfg
hay-man
------------------------
Ing. Silencia
Silent Killer Engine(Gilde) |
Wir suchen Member!
Ich hab vor dem SF nerv doch auch uw gerusht also an erfahrung wird es nicht liegen ich will nur die builds dafür und wissen wie es heute so abläuft
_______________Schöne Grüße wünscht dir Kasi :>
IGN Kasia N
also wenn du es wirklich wissen willst würd ich einfach mal bei nem rusher mitgehen, am anfang sterben und sich den run einfach mal angucken.
ING:Treviya Calabas
Geändert von Minatas Willin (29.05.2012 um 21:49 Uhr)
FoW zu rushen lohnt sich nicht, da jeder mit Helden oder einer Puggruppe schnell durch den Riss kommt, und somit kaum wer dafür bezahlen will.
Und die UW vor SF-Nerf ist mit der derzeitigen UW kaum noch vergleichbar. Bevor du ans rushen denkst, solltest du (und die, die mit dir rushen wollen) VIEL Erfahrung auf allen UWSC-Posis sammeln.
Geändert von Mel0ne (31.05.2012 um 19:12 Uhr)
Dann koennt ihr doch eigentlich auch unbedenklich das/die build/s posten oder?![]()
_______________IGN: J E A N I N A
Zum Schutz deiner Mitspieler: Nein.
Lesezeichen