Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Aloe Seed
    Userid
    112747

2-4 Freunde suchen eine Gilde für PvE und PvP

Moin, moin,

mein Mann und ich, beide ü40, Softwareingenieure, Computerspielbegeisterte und Fans diverser Serien wie z.B Big Bang Theory, Star Trek, Babylon 5, Dexter und Breaking Bad (mit einem Wort: Nerds) suchen eine nette nicht zu kleine Gilde (eventuell würden uns auch noch 2 ähnliche Nerds begleiten, das müssen wir aber noch klären).
    Zu unserer RPG Onlinehistorie gehören SWG, WoW, Rift und SW:ToR, wobei wir SW:ToR noch immer spielen.

Was es sicherlich etwas schwierig macht die richtige Gilde zu finden, ist, dass wir unterschiedliche Spielinhalte und Spielweisen bevorzugen.

Gemeinsam ist uns, dass wir allesamt im PvE entspannt leveln, und unterwegs Instanzen und alle möglichen PvE Events erleben wollen, und das in der Regel mit verschiedenen Charakteren. Des Weiteren streben wir immer Selbstversorgung in unserem kleinen Kreis an was das Crafting betrifft

Wir unterscheiden uns insbesondere bei der PvP Leidenschaft und beim Drang nach PvE Endgame Raids
    Mich interessiert bei GW2 vor allen Dingen das PvP, am liebsten organisiert. Mein Mann wird sich gerne anschließen, ist aber auch genauso gerne im PvE unterwegs. Unsere Hauptspielzeit ist beruflich bedingt am WE.
    Von unseren Freunden ist einer stark PvP-affin, wenn auch lieber unorganisiert, und er würde auch an keinen PvE Raids teilnehmen, sehr wohl aber an allen Arten unorganisiertem PvE wie Instanzen besuchen oder bei Questen mithelfen, etc.
    Unser anderer Freund ist hingegen strikter PvE Verfechter. Er geht gerne organisiert raiden, gerne mehrmals pro Woche (nicht nur am WE) und würde PvP nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Gemeinsam ist uns auf jeden Fall: egal für welchen Content, wenn wir ihn betreiben soll es auch klappen. Wir erscheinen daher immer pünktlich und umfassend vorbereitet wenn wir zugesagt haben. TS3 ist für uns selbstverständlich, und auch Theorycrafting gehört für uns dazu

Wir wünschen uns von unserer zukünftigen Gilde, dass die Mitspieler Respekt gegenüber anderen mitbringen und so wie wir Spaß am Spiel haben.
    GW2 haben mein Mann und ich schon gekauft, so dass wir beim nächsten Beta Event dabei wären

Gibt es eine Gilde, die alle diese Spielstile unter einen Hut bringen kann?
    Geändert von Isrem (29.05.2012 um 20:03 Uhr)

2. Hydra Benutzerbild von marvomaniac
    Userid
    3073
    Ahoi,

Wir (Die Philosoffen ) Sind ein multigaming Funclan mit dem zentralen Ziel, für jeden ab 21 eine Zuhause zum gemeinsamen Daddeln in entspannter, erwachsener und erwachsen kindischer Atmosphäre zu bieten.

Gemäß unserem Motto "Alles kann, nichts muss" kann und soll sich jeder in der Community so einbringen, wie er es will und wie es nunmal zeitlich passt, RL geht immer vor. Aufgrund dessen findet man bei uns vom vielzockenden Studenten bis zum hart arbeitenden Familienmenschen mit eingeschränkter Freizeit praktisch das gesamte Spektrum an Spielertypen.

Mich persönlich reizt an Guild Wars 2 zwar vor allem das WvWvW, allerdings haben wir durch unsere wirklich bunte Mischung auch entsprechend diversifizierte Interessen und ich kann jetzt bereits sagen, dass das PvE alles andere als zu kurz kommen wird. (zumal es sogar mich bei GW2 jetzt das erste mal wirklich begeistert^^).

Außerdem jonglieren wir in philosoffischer Manier auch schon diverse Ideen und Überlegungen für Gildenabende und andere Events und sind gespannt, was ArenaNet uns in Sachen Endgamecontent da als Hilfsmittel zur Verfügung stellt.

Neben unseren regulären Squads (EVE, WoT, SC2, LoL und natürlich GW2) bieten wir eine große, freundliche und hilfsbereite Community, in welcher man auch jederzeit Leute für andere gemeinsame Aktivitäten findet (Sei das nun ein eine Partie Anno, ein Pokerturnier oder ein Abend im Biergarten mit anderen Verrückten aus der Region).

Und nun: Werbung in bewegten Bildern... und mit Ton

[YOUTUBE]fAbgvzX2mdI[/YOUTUBE]

... sollte ich euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei.

marv

Wanderheilender Prophet dem Unheils "The Alliance" <-- Erinnert sich daran überhaupt noch einer? :D

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shootex
    Userid
    86511
    Hallo Isrem,

Wir vom Re³volution Funclan suchen immer aktive Member.
    Viele unserer Member kommen aus Deutschland, aber wir haben auch einige Member aus der Schweiz und Österreich in unseren Reihen.
    Ursprünglich waren wir ein reiner Battlefield Clan, der sich jetzt um ein Diablo3 Team und eine GW2 Gilde erweitert. In naher Zukunft ist auch noch ein Minecraft Squad geplant, der Server ist schon bespielbar.
    Für ausreichend Vielfalt an Spielen ist also immer gesorgt, ich denke mal nicht das zwischen den einzelnen BWEs Langeweile aufkommen sollte.
    Da wir fast alle Battlefield spielen sind wir dem PvP, egal in welchem Spiel, nicht abgeneigt. Aber auch das PvE, im speziellen das Raiden, wird nicht zu kurz kommen,da wir doch viele Member haben die in MMORPGs lieber PvE spielen.
    Nun mal zu unseren Membern, im moment spielen von uns 10 Leute Guild Wars 2, die auch übergangsweise Diablo 3 spielen. Unser Altersdurchschnitt liegt ca. bei 22 Jahren.
    Insgesamt sind wir ungefähr um die 50 Member inklusive Clanleitung.

Für weiter Infos über uns schaut in unseren Vorstellungsthread oder natürlich auf unsere HP.

Falls ihr Interesse auf ein TS Gespräch habt könnt ihr mir hier eine PN schicken oder mich auf unserer HP erreichen.

Viele Grüße,

Shootex

4. Minotaur Benutzerbild von Campino
    Userid
    11265
    IGN (GW2)
    Campino
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Grüßt euch ihr beiden, die Gilde Gothic existiert schon seit 2003, ist eine große Multigaming Gilde und ist für alle Spielstile offen, wir haben bisher 64 Member, somit kommen alle auf ihre kosten, egal ob PvE oder PvP!
    Dazu würdet ihr auch in unseren Altersdurchschnitt passen, ihr werdet sicher nicht die ältesten sein, auch Pärchen haben wir mittlerweile einige
    Die entsprechenden Links findet ihr in meiner Signatur

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

5. Lightning Drake Benutzerbild von Morgenes
    Userid
    24333
    IGN (GW2)
    Morgenes Elduril, Kayel Elduril
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Hallo ihr beiden,

also wenn euch die obigen drei Gilden nicht zusagen, könnt ihr auch gerne mal hier reinschnüffeln:
    http://www.wartower.de/forum/showthr...light=Morturio

Würde mich freuen!

MfG

Morgenes

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    112642
    Hallo Isrem,
    ihr würdet sehr gut in unser Rudel passen. Wir bieten genau das was ihr sucht und haben uns bereits bei der Gründung auf die Fahnen geschrieben vielen unterschiedlichen Spieltypen ein Zuhause zu geben.

Auch wenn wir erst seit 10 Tagen offiziell existieren, haben wir mittlerweile 11 Mitglieder und sind sehr organisiert, haben eine srukturierte Webseite, einen eigenen TS Server uvm.
    Aber seht selbst unsere Vorstellung

Wir würden uns freuen bald eure Mitgliedsanträge vorliegen zu haben.

Viele Grüße
    Tuman

7. Aloe Seed
    Userid
    112747

Lächeln Oha, so viel Resonanz

Wow, vielen Dank für die vielen Antworten, das ist ja Wahnsinn
    Wir werden am WE beschnacken was wir anstellen wollen. Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage noch nichts von mir hören lasse (auch wenn ich zu allen Antworten die Links schon mal angeguckt habe, und auch alle weiteren die noch kommen, angucken werde).

Ich habe jetzt schon Unmengen Videos auf Youtube gesehen, Yogscast und Lets Play vor allen Dingen, ich freue mich schon wahnsinnig

Viele Grüße,
    Isrem

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    112543
    Hallo Isrem!

Auch wenn du schon einige Angebote bekommen hast, würde ich unsere Gilde auch noch gerne ins Spiel bringen. Wir sind zwar ziemlich PvP orientiert, davon WvW im speziellen, aber auch das gemeinsame PvE wird nicht zu kommen. Schaut doch mal rein:

[PvX] Die Procasual Gilde Anima Immortalis rekrutiert!
    Anima Immortalis - Multigaming Clan und Guild Wars 2 Gilde

9. Aloe Seed
    Userid
    112747
    Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben, wir haben eine Gilde gefunden.

Viele Grüße,
    Isrem.

10. Minotaur Benutzerbild von Apokh
    Userid
    103139
    Star Trek? Next Generation oder Old School?

Ich mag ja Beides gerne...aber wenn ich wählen müsste würde ich mit Picard fliegen.
    Hab Dir eine PN geschrieben, vielleicht können wir uns dann mal irgendwann über Warpfeldtheorien oder Quantenfeldmechanik im TS3 unterhalten

...oder über "was auch immer"

MfG Apokh

PS: Ach Schade..zu spät gesehen. Naja dann alles Jute.
    Geändert von Apokh (10.06.2012 um 15:33 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu:

Lesezeichen