Moin, moin,
mein Mann und ich, beide ü40, Softwareingenieure, Computerspielbegeisterte und Fans diverser Serien wie z.B Big Bang Theory, Star Trek, Babylon 5, Dexter und Breaking Bad (mit einem Wort: Nerds) suchen eine nette nicht zu kleine Gilde (eventuell würden uns auch noch 2 ähnliche Nerds begleiten, das müssen wir aber noch klären).
Zu unserer RPG Onlinehistorie gehören SWG, WoW, Rift und SW:ToR, wobei wir SW:ToR noch immer spielen.
Was es sicherlich etwas schwierig macht die richtige Gilde zu finden, ist, dass wir unterschiedliche Spielinhalte und Spielweisen bevorzugen.
Gemeinsam ist uns, dass wir allesamt im PvE entspannt leveln, und unterwegs Instanzen und alle möglichen PvE Events erleben wollen, und das in der Regel mit verschiedenen Charakteren. Des Weiteren streben wir immer Selbstversorgung in unserem kleinen Kreis an was das Crafting betrifft
Wir unterscheiden uns insbesondere bei der PvP Leidenschaft und beim Drang nach PvE Endgame Raids
Mich interessiert bei GW2 vor allen Dingen das PvP, am liebsten organisiert. Mein Mann wird sich gerne anschließen, ist aber auch genauso gerne im PvE unterwegs. Unsere Hauptspielzeit ist beruflich bedingt am WE.
Von unseren Freunden ist einer stark PvP-affin, wenn auch lieber unorganisiert, und er würde auch an keinen PvE Raids teilnehmen, sehr wohl aber an allen Arten unorganisiertem PvE wie Instanzen besuchen oder bei Questen mithelfen, etc.
Unser anderer Freund ist hingegen strikter PvE Verfechter. Er geht gerne organisiert raiden, gerne mehrmals pro Woche (nicht nur am WE) und würde PvP nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Gemeinsam ist uns auf jeden Fall: egal für welchen Content, wenn wir ihn betreiben soll es auch klappen. Wir erscheinen daher immer pünktlich und umfassend vorbereitet wenn wir zugesagt haben. TS3 ist für uns selbstverständlich, und auch Theorycrafting gehört für uns dazu
Wir wünschen uns von unserer zukünftigen Gilde, dass die Mitspieler Respekt gegenüber anderen mitbringen und so wie wir Spaß am Spiel haben.
GW2 haben mein Mann und ich schon gekauft, so dass wir beim nächsten Beta Event dabei wären
Gibt es eine Gilde, die alle diese Spielstile unter einen Hut bringen kann?

Atmosphäre zu bieten.

Lesezeichen