Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Salving Cactus Benutzerbild von !Revo
    Userid
    78212
    IGN (GW2)
    Freakshow
    Heimatserver
    Elona Reach
    Imo ist das ein schlechter Versuch durch einen "Schein"-Thread diese Diskussion wieder zu entfachen. Das gabs doch schon oft genug, oder? Selbst wenn kein Mensch der Welt an dem BWE spielen könnte .. welche Aussagekraft hat es auf das Release?

Eine hypothetische? .. achso .. ja klar

2. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von !Revo Beitrag anzeigen
    Imo ist das ein schlechter Versuch durch einen "Schein"-Thread diese Diskussion wieder zu entfachen.

Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass die Diskussion je für beendet erklärt wurde.

Zitat:

Zitat von !Revo Beitrag anzeigen
    Das gabs doch schon oft genug, oder? Selbst wenn kein Mensch der Welt an dem BWE spielen könnte .. welche Aussagekraft hat es auf das Release?
    Eine hypothetische? .. achso .. ja klar

Ja, du hast es richtig verstanden. Und du meinst grad ernsthaft, dass man sich in der Diskussion zur Namenssicherung nicht auf Erfahrungswerte (die ich durch diesen thread zu sammeln versuche) berufen sollte/könnte/dürfte?

Ach und wäre nett gewesen wenn du auch noch was zum eigentlichen Thema beigesteuert hättest anstatt dich nur über die Existenz des threads zu beschweren.

3. Salving Cactus Benutzerbild von !Revo
    Userid
    78212
    IGN (GW2)
    Freakshow
    Heimatserver
    Elona Reach
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass die Diskussion je für beendet erklärt wurde.

Also bitte .. es gibt die entsprechenden Threads. Da benötigt man keinen weitern, wobei hier -zugegebenermaßen- noch nichts "entfacht" wurde. Aber ich sehs als mehr oder weniger unausweichlich. whatever.

Zitat:

Ja, du hast es richtig verstanden. Und du meinst grad ernsthaft, dass man sich in der Diskussion zur Namenssicherung nicht auf Erfahrungswerte (die ich durch diesen thread zu sammeln versuche) berufen sollte/könnte/dürfte?

Ich sehe es einfach so, dass die von Anet schon ihre Gründe für die Zeitregelung haben. Ob diese nachvollziehbar sind bzw. ob alle diese akzeptieren sei mal dahingestellt. Natürlich muss dies nicht in Stein gemeißelt sein, aber ich wage zu behaupten, dass "Erfahrungswerte" von nem Haufen Leute (die vermutlich nichtmal eine dreistellige Zahl annehmen werden) keine hinreichende Grundlage bieten um Anet zu überzeugen.

Zitat:

Ach und wäre nett gewesen wenn du auch noch was zum eigentlichen Thema beigesteuert hättest anstatt dich nur über die Existenz des threads zu beschweren.

Naja okey gut. Ich werde am kommenden BWE, trotz realen Aktivitäten, vorraussichtlich dazu fähig sein, mir einen "Namen zu reservieren". (Und sogar zu spielen.)
    Genauso wie am kommendem Release dank 3-Tagen Headstart, wie der ganze Rest der Leute hier im Thread.
    Geändert von !Revo (30.05.2012 um 12:28 Uhr)

4. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Jasrik
    Userid
    112394
    Zitat:

Danke für eure Mitarbeit an diesem Projekt!

Projekt? Du meinst wohl eher "wilde Spekulation".

Ein Vater verprügelte seine Söhne, weil sie das Fleisch nicht essen wollten, das er von dem Geld kaufen wollte, das er mit dem Los gewinnen wollte, welches er auf der Strasse finden würde.

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    IGN (GW2)
    Sharyn, Miera Arafna
    Heimatserver
    Gandara
    Bitte hier weitermachen.

--> Closed
    Forenregeln «•» Wie man sich benimmt «•» Suchfunktion «•» IRC: #wartower.de
    If small things were meant to live, they'd have bigger teeth or faster feet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
Gehe zu:

Lesezeichen