Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48
Autor Thema
  1. gemeldete News
    Userid
    103851

Beitrag Guild Wars 2: WvW-Verlies von Eric Flannum angekündigt

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: WvW-Verlies von Eric Flannum angekündigt
    Guild Wars 2 - News

Neues gibt es vom Eternal Battleground: Wie Eric Flannum in einem Interview mit MMO-Reviews ankündigte, soll es dort nun auch einen Mini-Dungeon geben:

"Eines der coolsten Dinge, die wir kürzlich im WvW hinzugefügt haben, ist ein persistentes Mini-Verlies, das durch die drei Festungen in der Zentralkarte betreten werden kann. Dieses Gebiet wurde mit dem Gedanken an das Mehrspieler-PvP erstellt und die Spieler können dort Dinge tun, wie Fallen im Mini-Verlies aktivieren, um gegenerische Spieler zu besiegen. Natürlich gibt es am Ende des Dungeons eine Kiste voller Belohnungen."

Nach dem Release von Guild Wars 2 soll es weitere Überraschungen im WvW geben.

Vielen Dank an Shyleen und Okri für die Meldung der News.

Quellen: MMO-Reviews

2. Banned
    Userid
    112686
    Endlich.

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von Ophelia
    Userid
    30044
    IGN (GW1)
    Ophelia Shadowhawk
    IGN (GW2)
    Aurora Schattenfell
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Hört sich gut an Freue mich schon und hoffe dass ich trotz arbeiten auch zum Spielen kommen werde
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Level 80, Waldi) ~ Kira Sternenglanz (Level 80, Mesmer) ~ Ophelia Shadowhawk (Level 80, Nekro) ~ Arwen Mondlicht (Level 80, Wächter) ~ Laurana Morgenstern (Level 80, Ele) ~ Kiira Nachtschatten (Level 80, Dieb) ~
    Reeva Flammenherz (Level 30, Ingenieur)

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    die idee ist mal echt nice
    aber ich glaub das derjenige der da die fragen gestellt hat, sich mal wieder nicht wirklich viel mit gw2 beschäftigt hat, da einige fragen auftauchten die schon vor nen jahr beantwortet wurden sind, zb das das spieler-lvl an die landschaft angepasst wird
    Geändert von Mystic Gohan (30.05.2012 um 09:35 Uhr)

5. Bone Dragon Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hört sich nett an, mal schaun wie es umgesetzt wird und wie groß es sein wird. Im WvW ein 5er dungeon klingt komisch. Vielleicht ein "mini raiddungeon" ^^
    Geändert von Skorbut (30.05.2012 um 09:46 Uhr)

6. Bone Dragon Benutzerbild von Cyell
    Userid
    111652
    IGN (GW2)
    Cyell
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Erinnert mich an das Verließ im HdRO-PvP... das war echt fordernd, wenn die andere Fraktion mit eingegriffen hat. Leider war dort das open-PvP eher stiefmütterlich behandelt und man hatte dort selten Besuch.
    Ich freue mich schon sehr darauf und in GW2 wird es sicherlich viel mehr PvP-Interessierte geben.

7. Gypsie Ettin Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    wieso 5er dungeon? ... es ist die rede von "persistent" ... d.h. du kannst da mit 100 leutz durch rauschen

8. Bone Dragon Benutzerbild von Cyell
    Userid
    111652
    IGN (GW2)
    Cyell
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von ANGELofPAIN Beitrag anzeigen
    wieso 5er dungeon? ... es ist die rede von "persistent" ... d.h. du kannst da mit 100 leutz durch rauschen

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es verschiedene Bereiche für die einzelnen Gruppengrößen gibt.

9. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Hört sich nach einer Art Darkness Falls an.

Allerdings sehe ich das etwas kritisch, in einer laufenden Schlacht Leute durch ein Dungeon zu scheuchen.

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Dunkoro Xamhtor
    Userid
    106539
    Zitat:

Zitat von Darkor Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einer Art Darkness Falls an.

Allerdings sehe ich das etwas kritisch, in einer laufenden Schlacht Leute durch ein Dungeon zu scheuchen.

Wenn man am Ende einen geilen Bonus bekommt oder dem Gegner durch nen geheimen Ausgang in den Rücken fällt? Sowas önnt ich mir denn echt gut vorstellen.

11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Halvor
    Userid
    105986
    ich kann mir so einen dungeon sehr gut vorstellen
    ich glaube er wird die schlacht beeinflussen (ob durch bonis oder andere sachen) aber es wird sicher gut funktionieren
    bk beeinflusst ja auch die map von Factions und es funktioniert gut (oder hat zumindest mal als noch mehr leute bk gespielt haben)

IGN: Stiller Nazguhl

12. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Halvor Beitrag anzeigen
    bk beeinflusst ja auch die map von Factions und es funktioniert gut (oder hat zumindest mal als noch mehr leute bk gespielt haben)

An der Factions-Karte ändert sich nichts ausser der Grenzverlauf.
    Du meinst wohl, dass die BK-Karten gewechselt wurden. Ich sehe da aber keinen Zusammenhang zum WvW.

Ob das dungeon interessant ist, wird wohl von der Belohnung dafür abhängen.

13. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Zitat:

Zitat von Dunkoro Xamhtor Beitrag anzeigen
    Wenn man am Ende einen geilen Bonus bekommt

Meine Befürchtung geht eher dahin, daß dann massig Spieler in diesem Dungeon abhängen und anderswo fehlen. Gerade ein besonderer Bonus oder extra Belohnungen könnten genau dazu führen.

Aber es können auch nur miese WoW-Erfahrungen sein, die da aus mir sprechen.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von UMos
    Userid
    102945
    Zitat:

Meine Befürchtung geht eher dahin, daß dann massig Spieler in diesem Dungeon abhängen und anderswo fehlen. Gerade ein besonderer Bonus oder extra Belohnungen könnten genau dazu führen.

Mh... Da könnte vielleicht eventuell was dran sein. Ich möchte mich jedenfalls nicht vor die Entscheidung stellen müssen: Hole ich mir jetzt das Item in dem Dungeon oder sihere ich hier lieber die Burg für unseren Server?

Aber wir werden sehen. Die Jungs und Mädels werden das schon irgendwie lösen. (Werden ja die Probleme auch sehen, die wir hier wie den Teufel an die Wand malen.)

15. Banned
    Userid
    112686
    Zitat:

Solche Orte gab es im letzten Build auch schon. In der Truhe wird man dann wohl mindestens ein Blueprint finden, was ja dann wieder nützlich für die Schlacht ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48
Gehe zu:

Lesezeichen