Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    112761

Brunnen des Nekros

HI,

ich habe eine Frage bezüglich der Brunnen in GW2 (welche leider sehr unspektakulär wirken :/ )

In den Informationen die ich bis jetzt gelesen habe wurde gesagt das der Nekro jeweils nur einen Brunnen nutzen kann. In der Beta konnte ich nun aber den Well of Blood (Heilbrunnen) und den Well of Corruption gleichzeitig nutzen.

Funktionierte das nun weil der Well of Blood als "Heilzauber" von dieser Regelung ausgenommen ist und sich dies nur auf Offensive Brunnen bezieht oder wird man doch mehrere gleichzeitig setzen können ? Ich konnte dies leider in der Beta nicht mehr testen.

Danke
    Geändert von Deridex (30.05.2012 um 16:08 Uhr)

2. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Wo hast du denn gelesen, das der Nec nur einen Brunnen mitnehmen kann?

Das ist Quatsch mit Soße, du kannst so viele Brunnen mitnehmen, wie in deine Skillbar passen.

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~

3. Aloe Seed
    Userid
    112761
    Vllt hab ich mich schlecht ausgedrückt, das man so viele Brunnen mitnehmen kann wie die Skillbar erlaubt ist mir bekannt aber es geht um die gleichzeitige Aktivierung.

Zitat aus guildwars2.com :

"Brunnen —Brunnen sind beständige Zaubersprüche, mit denen der Nekromant seine Umgebung kontrollieren kann. Der Brunnen wird an der Position des Nekromanten erschaffen und wirkt auf Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs. Beispielsweise erhalten alle Verbündete im Wirkungsbereich von "Brunnen des Blutes" einen Regenerationsbonus. Es kann immer nur eine Brunnen-Fertigkeit aktiv sein."

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von NaJa
    Userid
    76392
    IGN (GW1)
    Sumpf Kraut
    Das andere sind nicht Brunnen, das sind... äh "Zeichen". die Wirken nicht um die Position des Nekromanten, sondern an dem Ort, wo man sie hinsetzt. Dieser Bereich kann dann einmal Ausgelöst werden, und wirkt nicht über eine bestimmte Zeit.
    Brunnen wird was anderes sein...

5. Aloe Seed
    Userid
    112761
    Brunnen werden wohl alle Fähigkeiten sein welche Well of ..... heißen. Also wenn es noch keiner getestet hat werde ich es zum nächsten Beta-We wohl doch nochmal selber testen müssen.
    Letztlich zusammengefasst ging es darum da Well of Blood (Heilzauber) und Well of Corruption gleichzeitig funktionierten, ob auch Well of Corruption (Schaden) und Well of Darkness (Schaden) gleichzeitig funktionieren könnte ?

6. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Vermutlich ist ein Brunnentyp gemeint. Man kann als nicht 2 Blutbrunnen gleichzeitig haben, aber 1 Brunnen der kraft und 1 Blutbrunnen.
    Ist zumindest bei Fallen so.

7. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Naja, zwei gleiche Brunnen gleichzeitig, geht ja schon wegen der Recastzeit nicht .

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    112709
    Zitat:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Naja, zwei gleiche Brunnen gleichzeitig, geht ja schon wegen der Recastzeit nicht .

Gibt aber Traits, die Brunnen erzeugen. Mit denen zusammen könnte man versuchen, 2 gleiche Brunnen zu erstellen.

9. Trog Ulodyte
    Userid
    111990
    Zitat:

Zitat von Ambas Sador Beitrag anzeigen
    Gibt aber Traits, die Brunnen erzeugen. Mit denen zusammen könnte man versuchen, 2 gleiche Brunnen zu erstellen.

meinst du vieleicht das?

http://ninjalooter.de/gw2/charakter-...00001040000000

10. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Naja, das wär aber schon sehr speziell, wenn die wegen diesem einzigen Trait sone Beschränkung machen.

Ich kann mich auch dran erinnern, dass vor einiger Zeiit überall dabeistand: "man kann nur jeweils einen brunnen gleichzeitig aktiv haben" (so oder so ähnlich).

Da davon aber mittlerweile auch nix mehr im Wiki zu lesen ist, denk ich einfach mal, dass das raus-iteriert wurde.
    Wär ja auch blöd; da kann man sich so toll auf Brunnen spezialisieren mit zig Traits und dann würden die sich gegenseitig in die Quere kommen...
    Geändert von Rashan Dale (01.08.2012 um 14:44 Uhr)

11. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Vielleicht bedeutet das einfach, das sich die Effekte von 2x dem gleichen Brunnen nicht ergänzen. Würde jedenfalls Sinn machen.

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~

12. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Zitat:

Vielleicht bedeutet das einfach, das sich die Effekte von 2x dem gleichen Brunnen nicht ergänzen. Würde jedenfalls Sinn machen.

So hätte ich das auch verstanden, alles andere fände ich schlecht designt.
    Würde den Nekro als ... Brunnen-Caster zu sehr einschränken.

13. Entangling Roots Benutzerbild von Sir Drakenstein
    Userid
    56960
    Wo es gerade um Brunnen geht: Was ist eigentlich mit dieser Eigenschaft? Brunnen sind doch immer auf den Boden gerichtet oder nicht..?

14. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von Sir Drakenstein Beitrag anzeigen
    Wo es gerade um Brunnen geht: Was ist eigentlich mit dieser Eigenschaft? Brunnen sind doch immer auf den Boden gerichtet oder nicht..?

schon. Aber die Brunnen werden immer da erschaffen, wo du gerade stehst.

Mit der Eigenschaft kannst du die Brunnen wie bspw. Zeichen mit einer gewissen Reichweite platzieren, wo du willst.

15. Entangling Roots Benutzerbild von Sir Drakenstein
    Userid
    56960
    Ah, in Ordnung. Seltsame Beschreibung, das hätte man doch verständlicher formulieren können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu:

Lesezeichen