Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Autor Thema
  1. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Wobei ich halt derzeit und die letzten Jahre kaum bis keine Shooter spiele. Man kann nie wissen, ob ich nicht doch irgendwann Gefallen dran find, aber ich bezweifle sehr hart dass ich irgendwann in Richtung Pro-Bereich aufsteige. Zum Hausgebrauch und für gelöegentliches Singleplayer-Geholze sollten die höheren Reaktionszeiten aber ok sein, auch *wenn* ich mal ne Runde ballere, right?

Evtl schau ich mir einfach mal die Verarbeitung/Standfuss von dem Samsung im Laden an...
    Geändert von 7 (03.06.2012 um 14:49 Uhr)

2. Banned
    Userid
    7967
    Zitat:

Zitat von Mike Blade Beitrag anzeigen
    entweder hatten ich und ne Freundin von mir da glück oder derjenige, von dem du das weißt, Pech^^. Wackeln tut am Standfuß bei mir zumindest nix

Es geht ja auch net darum, dass der Fuß wackelt, sondern dass der Monitor wackelt, weil der Fuß zu klein, zu leicht, zu whatever ist und damit der Monitor lange schwingt bis er wieder zur Ruhe kommt.
    Kann scho sehr nervig sein, inbesondere wenn der Tisch auf dem er steht auch nicht besonders fest steht.
    Du musst zugeben, dass der Fuß des Samsung in der Breite wirklich arg klein ist, aber ich hab das natürlich auch nur in Bewertungen gelesen. Daher auch das "angeblich" in meinem Post.
    Geändert von Cyphestro (04.06.2012 um 01:20 Uhr)

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von Mike Blade
    Userid
    92334
    Zitat:

Zitat von Cyphestro Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch net darum, dass der Fuß wackelt, sondern dass der Monitor wackelt, weil der Fuß zu klein, zu leicht, zu whatever ist und damit der Monitor lange schwingt bis er wieder zur Ruhe kommt.
    Kann scho sehr nervig sein, inbesondere wenn der Tisch auf dem er steht auch nicht besonders fest steht.
    Du musst zugeben, dass der Fuß des Samsung in der Breite wirklich arg klein ist, aber ich hab das natürlich auch nur in Bewertungen gelesen. Daher auch das "angeblich" in meinem Post.

Achso ok dann hab ich das falsch verstanden. Dachte du meinst direkt den Fuß beim wackeln.
    Der Fuß ist ungefähr halb so breit wie der Monitor selber. Hab ihn grade mal zum wackeln gebracht und muss sagen das er (beim wirklichen "schubsen" des Displays) nicht viel länger wackelt als mein 2ter (welcher als 2t Monitor daneben steht". Insgesamt wackelt er so ca 2-3Sekunden.
    Zum Tisch denke ich das ein Tisch an und für sich schon fest sein sollte. Zumindest würde ich mir niemals einen Tisch anschaffen welcher irgendwie nicht standfest ist. Da hätte ich ja glatt Angst das mir irgendwas runterfällt O.o
    Ansonsten muss ich sagen das ich den Monitor bisher nicht wirklich zum wackeln gebracht habe (selbst wenn ich auf den Tisch gehauen habe, was gut und gerne mal vorkommt wenn mich grade mal etwas arg aufregt was mal wieder nicht funktionieren will).
    Als "Negativpunkt" muss man allerdings zugeben das der Standfuß und das Verbindungsstück "nur billiges Plastik" sind.(Mag ja anscheinend auch nicht jeder wie ich es ab und an so höre").
    Bei mir zumindest steht er seit 3 Jahren rum und ich hatte bisher keine Probleme. Weder mit wackeln noch mit irgendwelchen Bildfehlern o.ä. wie es in den Rezensionen steht (kann jeder mal ne schlechte Produktreihe auf den Markt bringen. Meine GTX 580 war auch nach 4 maligem Retoure senden noch kaputt. Kaum kriegte ich eine aus einer anderen Produktionsreihe ging sie einwandfrei. "Schwarze Schafe" gibt es leider immer wieder. Grade bei technischen Sachen :/).

Zitat:

Zitat von y4su Beitrag anzeigen
    Er schrieb, er zockt keine Shooter. Ergo braucht er sich auch nicht zwingend ein TN-Panel-Ding hinstellen, weil da tolle 2 oder 5ms drauf steht...
    Auch ein Monitorkauf darf bzw. sollte nachhaltig sein.

Natürlich schrieb er das, jedoch dachte ich mir das es nicht schadet so etwas dabei zu schreiben. Vielleicht will er ja doch irgendwann mal etwas damit machen wofür eine schnelle Reaktionszeit von Vorteil ist. Man weiß ja nie was in den nächsten 2,3 oder mehr Jahren noch kommt.
    Direkt zu der momentanen "Lage" ist dies natürlich vollkommen egal. Da muss ich dir zustimmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Gehe zu:

Lesezeichen