Ich denk immer noch über den Kauf einer G13 nach.
Ab davon hab ich ne Roccat Kone+, freu mich schon, das Ding mit GW2 auszuprobieren.
Ich denk immer noch über den Kauf einer G13 nach.
Ab davon hab ich ne Roccat Kone+, freu mich schon, das Ding mit GW2 auszuprobieren.
_______________#firstworldproblem
Eine Frage an die G13-Besitzer:
Wie kann man dieses Gerät als bequem/komfortabel bezeichnen?
Ich benutze fast nur Logitech-Mäuse/-Tastaturen, aber beim G13 sträuben sich mir die Nackenhaare.
Das Teil ist so unbequem, speziell im Vergleich zum Nostromo.
Mache ich irgendwas falsch (Hand oder Handballen?) oder habt ihr kleine Hände?
Ich verstehe es einfach nicht, da wirklich oft die angenehme Handhaltung gepriesen wird und ich mir jedes Mal beim Testen denke (ja, das habe ich schon öfters gemacht):
"Eh... Nein."
_______________x
ich setze voll auf die Cyborg M.M.O. 7 zwar nicht gerade das billigste gerät, aber vollkommen zufriedenstellend. die programmierten tasten lassen sich auch via shift funktion switchen, sehr schöne sache.
hauptgrund war bei mir aber ergonomie.
ich hab nich grad die kleinsten pranken und hab diverse mäuse a'la logitech oder roccat in der hand gehabt und mir hat nix so wirklich zugesagt aber die M.M.O. 7 kann ich nach belieben einstellen, perfekt.
als tastatur begnüge ich mich noch mit einer G110 denke aber über einen wechsel zur G19 nach![]()
Geändert von Atalya Reya (13.07.2012 um 22:30 Uhr)
_______________Ein Charr kommt selten allein ;)
_______________Ein Charr kommt selten allein ;)
Geändert von Arkascha (13.07.2012 um 23:01 Uhr)
Ich hab Handschuhgröße 9, insofern normal große Hände. Aber ich sitze in der Regel etwas weiter weg vom Tisch, da ändert sich der Armwinkel etwas.
Das Nostromo war mir bei Begutachtung übrigens zu fragil. Im Gegensatz dazu ist die G13 zwar größer und schwerer, dafür aber auch etwas robuster.
_______________Für uns kann's nur einen gebenThere ain't no rest for the wicked
~(oY5)~
Until we close our eyes for good
_______________#firstworldproblem
G11 Tastatur und G500 Maus, bin vollkommen zufrieden!
_______________------Übergabe:
Die Übergabe findet immer im Tempel des Balthasar Deutsch Distrikt 1 statt.
------Onlinezeiten:
Unter der Woche:ab 16.30Uhr-23.00Uhr
Am Wochenende nur nach Absprache
Ingame bin ich zu erreichen mit: --This Fish Is Dead--
bin am überlegen, ob ich mir die g600 holen soll, werd sie mal im laden ausprobieren, ob sie gut in der hand liegt usw. als tastatur leistet mir seit jahren die g15 refresh (finde den anschlag der tasten perfekt) gute dienste und seit noch viel mehr jahren die mx518(beste maus, die ich bisher hatte, abgesehen von der starken abnutzung funktioniert sie wie am ersten tag und das seit mehreren jahren), deswegen bin ich logitech treu und hab auch in zukunft vor, logitech treu zu bleiben, was gaming angeht.
Geändert von spO.Okey (16.07.2012 um 19:28 Uhr)
Logitech ist echt unkaputtbar, musste meine alte MX nur austauschen, weil sie Autoreifen und das volle Gewicht eines mittelklasse PKW's nicht standhalten konnte (fragt nicht wieso). Mit der G500 bin ich nun auch schon Jahre zufriedenauch wenn sie sich gut abnutzt, die Qualität bleibt!
------Onlinezeiten:
_______________Numsi
Der Sumpf ist ruhig...
das Geld hätte ich als armer Student auch gerne :P vorallem weil meine G11 Tasten total verklebt sind...
------Onlinezeiten:
Wenn dem so wäre..
MX 518 hatte glaube so 2 Jahre gehalten, weiß nimmer genau.
G5 1 Jahr.
Logitech Headsets hatte ich 3x, alle nach paar Monaten kaputt gewesen. (zum Glück gibt es sowas wie Garantie^^)
5.1 Soundsystem, <1 Jahr kaputt gegangen.
Das einzige, was wirklich lange gehalten und immer noch ganz ist, (wird nur nicht mehr benutzt) ist die alte G15. Das Teil ist glaube wirklich unkaputtbar.^^
Aber abgesehen davon. Ne Roccat Maus hat bei mir auch schon nach nem Jahr den Geist aufgegeben sowie ein Headset.
Und trotz alle dem hab ich ne G13 und ne G700 sowie nen G930 und (dank Garantie) auch noch das 5.1 System.
Wird sich ja zeigen, wie lange das noch hält.
Falls jetzt einer auf die Idee kommt, ich würde vlt immer hart ragen und daher alles kaputt machen, dann muss ich leider sagen, dass ich die Ruhe in Person bin und was meinen PC und alles was dazu gehört immer sorgfältig behandle.
Wen es interessiert, was immer so an den Teilen kaputt gegangen ist, bei den Headsets: Kabelbruch (geht das auch anders? :o)
Mäuse: Mausrad oder rechte Maustaste. (Ich benutze die Mausrad nach links/rechts Tasten)
5.1 System: kA was das war, muss wohl irgendwas an den Elektronik den Geist aufgegeben haben.
_______________None But Fools [nuts]
PvE Stream für Dungeons und co
Lesezeichen