Somit hast Du Deine Frage gleich selbst beantwortet, also kann ich mir die Arbeit sparen.
Wie lächerlich die LoL Argumentation ist, kann ich garnicht in Worte fassen, wird Dir wirklich nicht klar wie Fanboymässig dieses Argument ist?
In anderen Spielen gibts Atombomben, brauchen wir die jetzt in GW2 auch?
Versteh mich nicht falsch, ich mag GW2, aber es ist im aktuellen Status noch locker 1 Jahr davon entfernt fertig zu sein.
Das sPvP ist einfach nur noch fail, da gibts nichts, aber auch garnichts drann schönzureden. Das WvW und PvE sind allerdings schon ziemlich gut.
Ich habe auch die WAR-Beta mitgemacht, ein Spiel welches unglaublich viel Potential hatte, leider wurde es in der Beta totgefanboyt.
Jeder der Kritik geübt hatte, haben die kleinen Lemminge nahegelegt, er soll doch einfach gehen und sich was anderes suchen. Das haben dann auch alle gemacht und nach 3 Monaten war das Game tot.
Es gibt aktuell noch einen Server, weltweit mit 2-3k Spielern oder so, selbst DAoC ist noch lebendiger. Deswegen reagiere ich diesbezüglich auch etwas überempfindlich. Ich finde Fans sind extrem viel schädlicher für GW2 als es Kritiker sind und ganz ehrlich, einem fehlenden Feature, welches vorgesehen war, noch etwas gutes abgewinnen zu wollen ist Fanboyargumentation wie sie definiert ist. Noch rosaroter gehts garnicht mehr.

Lesezeichen