Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    12462
    Zitat:

Zitat von ~Odin~ Beitrag anzeigen
    Hast du den Turniermodus versucht? Der läuft deutlich taktischer ab, es gibt deutlich mehr Belohnungen und er wird die Langzeitmotivation auch deutlich erhöhen. Von den noch kommenden Maps mal abgesehen...

Zu Niflheim: Wo ist da der Glücksfaktor? ...einfach ein Ranger mit Langbogen der den finalen Schuss legt -> Schon habt ihr die 40 Punkte statt der Gegner...ist doch bei anderen Spielen wie LoL nicht anders. Da gibt es auch Mobs die man töten kann und die eine wichtige Rolle spielen.

Somit hast Du Deine Frage gleich selbst beantwortet, also kann ich mir die Arbeit sparen.
    Wie lächerlich die LoL Argumentation ist, kann ich garnicht in Worte fassen, wird Dir wirklich nicht klar wie Fanboymässig dieses Argument ist?
    In anderen Spielen gibts Atombomben, brauchen wir die jetzt in GW2 auch?

Versteh mich nicht falsch, ich mag GW2, aber es ist im aktuellen Status noch locker 1 Jahr davon entfernt fertig zu sein.
    Das sPvP ist einfach nur noch fail, da gibts nichts, aber auch garnichts drann schönzureden. Das WvW und PvE sind allerdings schon ziemlich gut.

Ich habe auch die WAR-Beta mitgemacht, ein Spiel welches unglaublich viel Potential hatte, leider wurde es in der Beta totgefanboyt.
    Jeder der Kritik geübt hatte, haben die kleinen Lemminge nahegelegt, er soll doch einfach gehen und sich was anderes suchen. Das haben dann auch alle gemacht und nach 3 Monaten war das Game tot.
    Es gibt aktuell noch einen Server, weltweit mit 2-3k Spielern oder so, selbst DAoC ist noch lebendiger. Deswegen reagiere ich diesbezüglich auch etwas überempfindlich. Ich finde Fans sind extrem viel schädlicher für GW2 als es Kritiker sind und ganz ehrlich, einem fehlenden Feature, welches vorgesehen war, noch etwas gutes abgewinnen zu wollen ist Fanboyargumentation wie sie definiert ist. Noch rosaroter gehts garnicht mehr.
    Geändert von Tirax (15.06.2012 um 07:44 Uhr)

2. Sand Drake Benutzerbild von Saragas
    Userid
    13109
    IGN (GW1)
    Fr E E
    IGN (GW2)
    Fr E E
    Zitat:

...ist doch bei anderen Spielen wie LoL nicht anders. Da gibt es auch Mobs die man töten kann und die eine wichtige Rolle spielen.

Und wie es bei anderen Spielen anders ist, besonders auch deswegen, weil in GW2 ein ganz anderer Modus gespielt wird.

Zitat:

aber mit Leuten wie dir braucht man ja garnicht zu Diskutieren, weil alles an GW2 eh total schlecht ist und wenn man etwas anderes sagt ist man ein Fanboy

Bei deinem letzten Post hast du Kritiken gegenüber dem PvP als "dumm" abgestempelt und somit bitte ich dich in Zukunft keine Posts mehr in meinen Threads zu schreiben, da ich denke dass du keinerlei sinnvolle Konversationen förderst.

So nun zurück zum eigentlichen Thema:
    Zitat:

Es auf Niflheim eher zu einem PvE Event mit Glücksfaktor mutiert

Ich denke die richtige Spielweise mit einem guten Team, wird das ganze noch etwas strukturierter werden lassen, aber die Langzeitmotivation unterstreiche ich mal so. Diese Eroberungsmaps sind eben nur mal für zwischen durch ganz nett, aber dort meinen PvP Alltag zu verbringen kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen. Besonders eben nach dem 2. BWE.
    Zitat:

Versteh mich nicht falsch, ich mag GW2, aber es ist im aktuellen Status noch locker 1 Jahr davon entfernt fertig zu sein.

Anet meinte auch, dass sie weitere Modi, Beobachtungsmodus etc. erst in den Monaten nach Release veröffentlichen werden. Man sollte zu Beginn bei GW2 noch nicht zu viel vom PvP erwarten, ich denke das wird sich erst noch entwickeln, zumindest wenn man der Aussage des Entwicklerteams glauben schenken darf.

Gruß free
           ☆Do it!☆
         nィ 子r エエ
      ●▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬●
    Geändert von Saragas (15.06.2012 um 12:36 Uhr)

3. Bone Dragon Benutzerbild von birdis0n
    Userid
    37822
    IGN (GW1)
    Sir Birdy
    IGN (GW2)
    Sir Birdy
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    spiel einfach bei uns mal mit beim nächsten Event ^^ ich find PvE momentan aber auch spannender das find ich sogar richtig gut

4. Stone Summit Crusher
    Userid
    12462
    Ich werde mich zu beginn eher aufs leveln und vor allem WvWvW konzentrieren, als alter Daoc Spieler bin ich ziemlich überrascht wie gelungen das WvW ist.
    Hätte niemals damit gerechnet, dass jemals wieder ein Spiel auch nur im Ansatz da ran kommt, GW2 schafft es, also es kommt im Ansatz da ran. Natürlich ist es nicht so episch geil wie DAoC, nur wer es selbst erlebt hat kann es verstehen.

Ich hoffe darauf, dass viele Gildentruppen es zu 5. versuchen und man so hier und da taktische Kämpfe Team vs Team erleben kann ohne irgendwelche PvM Mobs umrubbeln zu müssen.

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Lili
    Userid
    57093
    Perfekt ist das WvWvW aber noch nicht, auf dem Server wo ich war hatte dieser sämtliche Punkte bis auf 1 oder 2 eingenommen, und von den anderen Servern gab es fast keine Spieler. Ungleiche Spielerverteilung könnte diesen ansich gut durchdachten Modus reicht einfach ruinieren.

6. Sand Drake Benutzerbild von Saragas
    Userid
    13109
    IGN (GW1)
    Fr E E
    IGN (GW2)
    Fr E E
    Jo wenn mal ein Kampf vor einer Festung stattfand wars wirklich genial, aber unser Server hatte so gut wie alle Punkte und die Gegner hatten selbst mit 2Server gegen uns keine Chance.

Das Server-Ranking wird evtl. dafür sorgen, dass gleich starke Server aufeinander treffen.
           ☆Do it!☆
         nィ 子r エエ
      ●▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬●

7. Thorn Stalker Benutzerbild von DeeKay
    Userid
    74146
    Zitat:

Zitat von Tirax Beitrag anzeigen
    [...] Natürlich ist es nicht so episch geil wie DAoC, nur wer es selbst erlebt hat kann es verstehen[...]

Könntest Du das für einen nicht-DAoC-Spieler näher erläutern?
    Wo nicht der Mensch, sondern das zinstragende Kapital der Gegenstand ist, dessen Erhaltung und Mehrung der Sinn und das Ziel der politischen Ordnung ist, da ist der Automatismus schon im Gang, der eines Tages die Menschen zum Töten und Getötetwerden auf die Jagd schicken wird.

Karl Barth

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
Gehe zu:

Lesezeichen