Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    111287

Elona Fels - Elona Reach - WvWvW-Projekt

Hallo Zusammen,

wir würden hier gern auf unser WvWVW-Prjekt aufmerksam machen, dass für Gilden und Stammgruppen gilt. So heißt es in unserer Definition:

Zitat:

WvWvW in Guild Wars 2 hat eine taktische Tiefe, die endlich mehr zulässt, also unorganisiertes Rumgekloppe.

Der koordinierte ZERG!

Wir möchten hier die Möglichkeit geben sich im WvWvW gildenübergreifend zu organisieren, sich gemeinsam im TS abzusprechen und schnelle und massive Angriffe im WvWvW starten.

Wir stellen dazu einen WvWvW-Planer zur Verfügung, sowie ein slotstarken Teamspeakserver.

Jede auf Elona Fels ansässige Gilde ist eingeladen sich anzuschließen. Das Regelwerk zur Benutzung von Ts-Server und WvWvW-Planer bitte beachten.

Wir freuen uns auf eine massive gemeinsame organisierte Präsenz im WvWvW!
    Wir würden uns freuen, möglichst viele Gilden zu finden, die Interesse haben an diesem Projekt mitzuarbeiten um möglichst viele WvWvW-Runden für unseren Server zu entscheiden.

Weiterhin bieten wir Gildenlosen die Möglichkeit, einen temporären Channel zu erstellen, um so mit Freunden oder Zufallsbekanntschaften am TS3-Leben teilzunehmen. Diese können mit Paßwort versehen werden, so dass man in Ruhe zusammen spielen kann.

Kleineren Gilden würden wir optional noch einen TS-Channel anbieten, als Übergangslösung.

Schaut einfach mal vorbei: Elona Fels - WvWvW-Kommunikation

In diesem Sinne,

Mara von Fleo Verum
    Geändert von FleoVerum (08.06.2012 um 18:06 Uhr)

2. Minotaur Benutzerbild von Campino
    Userid
    11265
    IGN (GW2)
    Campino
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hallo Mara,
    die Gilde Gothic (zur Zeit ca 70 aktive Spieler) wird auch auf Elona Reach vertreten und natürlich auch sehr aktiv im WvWvW sein!
    Daher besteht auch großes Interesse an einem Bündnis für koordinierte Massenschlachten.

Das einzige Hinderniss, was ich sehe ist das Teamspeak, es wird schwer alle Leute in ein TS zu bekommen, da ich sehe, dass ihr "nur" 200 Slots habt (unserer hat zb 512). Auch würde ich meine Member ungerne trennen was das TS angeht.

Daher mein Vorschlag wie ich es aus anderen Spielen mit massenschlachten kenne:

TS3 bietet die Möglichkeit sich in mehreren TS Servern gleichzeitig einzuloggen.
    Somit wäre es doch einfacher, wenn die Raidleiter (1-3) der jeweiligen Gilden zusammen in einem Allianz TS sind, dort die Befehle bekommen um sie dann im eigenen Gilden TS weiterzugeben!?
    Per Hotkeys kann man die Servertabs wechseln und sein Mikro jeweils aktivieren

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

3. Trog Ulodyte
    Userid
    111287
    hi,

gar kein thema, wenn du "nur" einen deiner jungs rüberschickst. hauptsache man hat die kommunikation laufen.

die 200 sind auch nur start. sollte sich das projekt gut entwickeln, stocken wir auf 512 auf.

viele grüße,

mara

p.s. dann lass mir doch mal logo zukommen zur verlinkung auf der seite
    Geändert von FleoVerum (08.06.2012 um 18:08 Uhr)

4. Trog Ulodyte
    Userid
    111287
    Haben noch eine Option für Gildenlose und kleine Gilden eingebaut. Bei Bedarf wird dann auf 512 Slots aufgestockt.
    Geändert von FleoVerum (08.06.2012 um 18:08 Uhr)

5. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Stellt ihr auch einen Squad? Sodass man als Gildenloser leicht joinen kann?

6. Trog Ulodyte
    Userid
    111287
    Habe noch einen Wartechannel eingeführt, in der sich Gildenlose zur Verfügung stellen können. Danke für den Hinweis.

7. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Ruderoff
    Userid
    7635
    IGN (GW1)
    Alicia Icewind
    IGN (GW2)
    Alicia Icewind
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Fragen bitte per PN beantworte, Neuigkeiten ggf. in den ersten Post editieren und sonst bitte an die 7 Tage Regel halten !

Das Wirtshaus Portal ! Hilfen ! Tips ! Antworten !
    Wichtige Links : Forenregeln -Handelsregeln - Rechtliches - Suchfunktion

8. Trog Ulodyte
    Userid
    111287
    Thread bitte löschen. Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen