Und hier unsere Umfrage zum Thread im Newsbrett, auf welchem Server ihr spielen wollt. Hier könnt ihr auch eure Verabredungen im PvE-, PvP- und WvW-Bereich reinposten.
Elona Reach [DE]
Kodash [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Dzagonur [DE]
Riverside [DE]
Dasha [DE]
Nundu Bay [DE]
Drakkar Lake [DE]
Miller’s Sound [DE]
anderer Server
Und hier unsere Umfrage zum Thread im Newsbrett, auf welchem Server ihr spielen wollt. Hier könnt ihr auch eure Verabredungen im PvE-, PvP- und WvW-Bereich reinposten.
_______________Haters gonna hate, whiners gonna whine and happy people gonna play.
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Geändert von Viashvaroth (08.06.2012 um 14:59 Uhr)
Wie schon in nem anderen Thread erwähnt, werd ich mich in einen internationalen Server stürzen...
Zitat:
anderer Server
![]()
_______________Member of I Used Charm Animal On Your [MOM]
Member of Last Guardians [LG]
Für die BWE's bleiben wir auf dem Server vom ersten BWE und das war keiner der oben genannten.
Wir haben für die The Dancing [Paws] Elona Reach festgelegt.![]()
InGame Guild Wars 2
Little Snoopynchen Asura-Wächter
Gildenfoto mit Gaile Gray <3
Ich bleibe auf Elona Reach... hat genug Mühe gekostet alle, die ich kenne, die GW2 spielen werden, auf EINEN Server zusammenzubringen.
_______________Marlon Kyell.8904
Elona Reach![]()
Soweit ich mich erinnern kann, hat sich der großteil der deutschen com ja für Elona entschieden. Hatte mich bei der ersten BWE auch für den Server entschieden. Wenn sich jetzt nichts änder, bleibe ich auch dort.
Gruß Pwny
P.S. Ich versuche alle Bereiche des Spieles anzutesten sprich sowohl PVE als auch PVP und Wvw.
Nachdem wir beim ersten BWE einen zufälligen Server ausgesucht haben, wird es wohl Elona Reach sein.
_______________Hier gibts mein neues System zu sehen (Update: 2013): http://www.sysprofile.de/id59448
Mitglied der Translation-Taskforce
Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
GW2 inaktiv
Ich und [RAF] spielen auf Elonas Reach - Man sieht sich dann Samstag Abend / Sonntag im WvW![]()
Ich möchte gerne in einen europäischen Server sein, wo englisch, deutsch, französisch, spanisch und portugiesisch gesprochen wird. Da ich diese Sprachen sehr gut verstehe und ich am meisten Spass habe, wenn ich lesen kann was die anderen so machen! Deswegen anderer Server.
Geändert von Kumar (08.06.2012 um 15:33 Uhr)
Chronos Liberi wird, wie beim letzten BWE, auf Dzagonur wechseln. Wir werden wohl so ziemlich alles mal antesten.
@Skarpak: Ich hoffe ja, das sie die einzelnen Server auch vergrößert haben, aber persönlich glaube/beführchte, dass sie nur neue hinzugefügt haben.
_______________MfG,
Lord Algaliarept (Chronos Liberi-Führungsoffizier)
"Auge um Auge, Zahn um Zahn und Böses für Böses!"
Geändert von Algaliarept (08.06.2012 um 19:56 Uhr)
Ich werde von einem mir unbekannten Server (im Sinne vom Sprachschwepunkt) wohl nach der ersten Nacht auf Elona Reach wechseln. Die Ascalon Katakomben mache ich doch lieber mit einem Grüppchen spieler, die sich in Deutsch absprechen können.![]()
Lesezeichen