Seite 1 von 20 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 297
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2 - Beta: Eure gesammelten Eindrücke - Teil 2

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2 - Beta: Eure gesammelten Eindrücke - Teil 2
    Wartower - Umfrage

Wie auch schon zum ersten Betawochenende möchten wir gerne von euch wissen, wie ihr das Spiel nun nach den Updates empfindet. Welche Spielmodi habt ihr ausprobiert, was habt ihr neues entdeckt, wie seht ihr den Entwicklungsstand des Spiels?

Wir laden euch auch wieder ein, eure Berichte, Screenshots (bitte als Anhang) und selbstgedrehten Videos hier zu posten, da für das BWE bekanntlich keine NDA gilt.

Spezielle und tiefgreifendere Themen zu den einzelnen Klassen diskutiert ihr dagegen am besten in den einzelnen Klassenforen.

2. Stone Summit Crusher
    Userid
    110723
    Ich hab WvWvW ausprobiert und muss sagen, es ist um längen besser geworden!
    Bei der Minimap erkennt man jetzt endlich mehr und mit dem neuem Callen (Strg+t) kann man schön die Gegner focussen.
    Die Performencesteigerung ist zumindest bei meinem i7-Prozessor bemerkbar; Bei Effektgewitter habe ich nie Laggs.
    Das Neue skillsystem finde ich persönlich sehr Nachteilhaft, da ich mit meinem Krieger im Tier1 fast nur PvP Fertigkeiten vorfinde und deshalb einfach mal sinnlos die 5 Punkte verteilen musste.

mfg

3. Thorn Stalker Benutzerbild von Zockäää
    Userid
    71229
    IGN (GW1)
    Angeline Briton
    IGN (GW2)
    Evarinya Naina
    Heimatserver
    Seemannsrast

PvP

Tach auch!
    Tja, dann werde ich mal wieder was los.
    Dieses Wochenende habe ich bereits und werde ich mich weiter mehr auf PvP fokussieren, was ich bisher komplett vernachlässigt habe (ich kann also nicht sagen wie es vorher war). Bisher ist mein Eindruck eher gedämpft.
    Das größte Problem aktuell ist die Balance. Im World vs. World kommt es nicht darauf an wer mehr kann sondern wo mehr Leute online sind, was durch die erhöhten Serverkapazitäten zu eher unbeliebten Zeite schon sehr problematisch sein kann (da läufts dann schonmal 20v2, Servertransfer or GTFO).
    Im 8v8 läuft es nicht viel besser, da stimmt zwar die Spielerzahl aber von Balance spürt man trotzdem wenig. Ein Team dominiert mit 500 Punkten, das andere bekommt aufs Dach mit etwa 200 Punkten. Ich habe diesen Spielmodus gestern bzw. heute morgen stundenlang gespielt und hatte kein einziges Spiel bei dem die Endpunktzahl auch nur annähernd knapp war (um genau zu sein hatte ich nur eins bei dem die Endpunktzahl des Verliererteams über 250 lag). Das macht die Matches zwar ganz witzig, aber nicht sehr spannend - wer den ersten Kampf gewinnt gewinnt das Spiel (das ist keine Vermutung sondern ein Fakt, zumindest bei 100% meiner Session). Warum genau das so ist versuche ich noch herauszufinden, aber die wohl schwerwiegendste Ursache ist die fehlende Teamkoordination nach Start des Spiels. 10 Sekunden um eine Taktik zu besprechen? Sinnfrei. Nach dem Tod läuft einfach jeder wieder los wohin es ihn gerade zieht, und wenn man am verlieren ist ist das meistens der schnelle 8v1 Tod.
    Auch muss ich sagen dass sich - meiner Meinung nach - das neue Skillsystem nicht sonderlich gut an den 8v8-Modus anpasst, denn durch die fehlende Dreiecksbeziehung zwischen Front-, Mid- und Backline läuft das Ganze immer sehr chaotisch ab - 5v5 oder sogar weniger wäre denke ich deutlich angenehmer zu spielen.
    €: Achja nochwas. Bin ich der Einzige der das Gefühl hat von Kurzbogen-Waldläufern immer extrem auf die Fr**** zu bekommen?
    Übrigens: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit seiner Gruppe einem Kampf beizutreten (nicht nur mit seiner Gilde)?
    Have fun,

Zockäää

IGN: Angeline Briton
    IGN: Evarinya Naina
    Spielst du noch oder zockst du schon?
    Geändert von Zockäää (09.06.2012 um 13:03 Uhr)

4. Wartower.de Staff Benutzerbild von Erzmagier
    Userid
    40092
    IGN (GW1)
    Nox Blackblood
    IGN (GW2)
    Nox Blackblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Mein neues Lieblingsschwert
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schwert.png
Hits:	1096
Größe:	369,2 KB
ID:	432992  

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tusunke
    Userid
    41364
    Heimatserver
    Elona Reach
    Nach den Problemen von gestern, lief es heute wie geschmiert.

Am meisten bin ich von der Performance beeindruckt, ich kann alles auf max. Details flüssig spielen, am ersten BWE ging es gerade mal mit mittleren Einstellungen.
    Nur im WvW muss ich die Grafik noch stark runterschrauben.

Zum neuen Skillsystem kann ich eigendlich nur sagen, dass es mir egal ist ob man die alte oder die neue Version nimmt. Besonders starke unterschiede habe ich persönlich nicht gemerkt.
    Mit der neuen Minimap habe ich irgendwie noch meine Probleme. Kann es sein das man auf der neuen nichtmehr zeichnen und Pingen kann?

How to suck at your Religion

6. Thorn Stalker Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak Blutzorn
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen

coole sache, woher wenn man fragen darf? ^^

bis jetzt hab ich nur mal noch nen necro angespielt und muss sagen, fühlt sich nicht wie necromant an...
    minions sind ja schön und gut und will sie auch nicht schlecht reden, aber die skills auf den waffen gefallen mir mal überhaupt nicht.

alleine das man mit dem stab 4 aoe's verteilen kann und nur der 1. skill auf ein target speziell geht. da würde ein bisschen mehr abwechslung gut tun.
    und die anderen fertigkeiten finde ich jetzt auch nicht gerade atemberaubend...da macht mir der ele viel mehr spaß.

keine ahnung ob es nur an mir liegt, das ich den necro so einfach nicht mag, oder ob er wirklich ein bisschen langweilig zu spielen ist.
    also mim krieger und ele hab ich wesentlich mehr action gehabt.

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von us110
    Userid
    111221
    Meiner Meinung nach ein Rückschritt zum BW 1. Schlechtere Performance, andauernd Abstürze, Quests die nicht richtig funktionieren, IMMER NOCH KEIN GRUPPENSPIEL, das Spiel fühlt sich unrunder an wie vorher. Meine Zuversicht, dass das Spiel bald erscheint, hat sich in Luft aufgelöst.

8. Desert Minotaur Benutzerbild von maasy
    Userid
    7073
    @ über mir
    Definiere " dauernde abstürze"

Bei mir lief es gestern knapp 5 Stunden rund und heute habe ich NUR crashes. Bin gerade 10-15 Sekunden eingeloggt fliege ich aus dem Spiel.

9. Inferno Imp
    Userid
    74956
    Zitat:

Zitat von us110 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ein Rückschritt zum BW 1. Schlechtere Performance, andauernd Abstürze, Quests die nicht richtig funktionieren, IMMER NOCH KEIN GRUPPENSPIEL, das Spiel fühlt sich unrunder an wie vorher. Meine Zuversicht, dass das Spiel bald erscheint, hat sich in Luft aufgelöst.

Da kann ich mich anschliessen. Keine Ahnung wozu Anet die Zeit zwischen den Events genutzt hat, zum Verbessern des Spieles eher nicht.

Und ich schrieb das hier oft genug, dass das Spiel noch lange nicht releasetauglich ist. Wollte ja kaum jemand glauben. Nun ist es von einem Termin noch weiter entfernt als vorher.
    Geändert von Suppenkasper (09.06.2012 um 13:47 Uhr)

10. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von Erich der Große
    Userid
    27745
    IGN (GW1)
    General Messina
    Zitat:

Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und so...aber was soll das denn bitte sein?! Sieht irgendwie total lächerlich übertrieben aus.

ING:General Messina

11. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Theojin
    Userid
    112204
    So manche Quest ist immer noch verbuggt. Der Client selber läuft heute bisher ohne Probleme.

Manche Quests oder besser Events unterscheiden sich aber echt extrem in ihrer Schwierigkeit. Da ist augenscheinlich kein anderer Spieler in der Nähe, die Mobs spawnen schneller neu, als ich überhaupt weglaufen könnte, irgendwie komisch. Und mit grad mal lvl11 kann ich ja, was Traits angeht, nicht sonderlich viel verkehrt machen.

Das neue Fertigkeitssystem habe ich außerdem noch nicht so ganz verstanden, der Text in der Hilfe ist leider in der Mitte abgeschnitten.
    Ich habe jetzt mit lvl11 einen unverteilten Fertigkeitspunkt, aber kann den nirgendwo reinsetzen. Unten ist alles grau in der Übersicht. Ist das richtig so?
    Wenn ja, dann finde ich das System reichlich schräg.

Ich wollte just for fun mal ein wenig die Berufe leveln, aber ich finde irgendwie kaum Leder, obwohl ich alles verwerte und abbaue, was sich nicht vor mir auf Bäumen oder im Boden verstecken kann. Ich habs jetzt mit lvl11 grad mal geschafft, mir mit Ledern 2 8er Taschen zu bauen.
    Erze, Pflanzen, und Holz sind ja farmbar, Leder durch das Töten von Tieren allerdings nicht.

12. Desert Minotaur Benutzerbild von maasy
    Userid
    7073
    Zitat:

Ich habe jetzt mit lvl11 einen unverteilten Fertigkeitspunkt, aber kann den nirgendwo reinsetzen. Unten ist alles grau in der Übersicht. Ist das richtig so?

Du musst ein Buch kaufen.
    Bei sonem Fertigkeiten Trainer
    Bei den Menschen steht der ganz am Anfang in KöniginTal.

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Goreham
    Userid
    11832

mein erster Test

Bin heute zu meinem ersten Antesten gekommen und muss gestehen ich stand der Sache sowieso sehr kritisch gegenüber aber was ich nun sehen konnte.....

-Grafik
    ich dachte hier haut man ein wenig auf die Kacke, aber selbst so mit alles und scharf(high details und alles was geht an), finde ich es sehr schlecht und vorallem viel zu bunt(gruss an wow). man könnte vermuten es wäre ein nintendo spiel. gw wirkte dagegen authentischer.

-Gameplay
    alles sehr sehr schwammig und mir kommt es vor wie Buttonsmashing(vielleicht sollte man gamepads unterstützen). einsetzen von skills oder sogar builds wie im vorgänger scheinen mir eine nebensache zu sein.

-innovationen
    waren angekündigt, aber anet hatte soviel seit gw release angekündigt und die community wartete ewigkeiten oder sogar vergeblich. die meisten sachen bzw vll sogar alle gibts schon in x anderen spielen.

-story
    ja wo isse den? durch gw war man da schon abgestumpft aber zig jahre später kann man doch ein bisserl mehr erwarten oder? da hätte man was von swtor abkupfern können.

-pvp
    haupteil des vorgängers und der punkt, der das spiel solange am leben gehalten hat.....muss gestehen soweit hab ich nicht gespielt, aber videos etc sprechen bände....hdro lässt grüßen.

fazit:
    meinen feierabend werde ich mir anders versüßen als mit einer gw-ninentdo version ohne epilepsie warnung. enttäuschen konnte man mich nicht, da meine erwartungen sowieso schon sehr niedrig waren. ich reaktiviere dann lieber mein altes abo in hdro oder swtor. achso fast vergessen....das positive....abstürze hatte ich nicht, klappte alles beim ersten anlauf, das hat aber selbst tera geschafft ^^

sprüche wie "dann geht halt und mund zu" kann man sich sparen. für kritik sollte man immer offen sein selbst wenn es das lieblingsspielzeug betrifft. habe gw ab dem release gespielt und stand der sache trotzdem immer kritisch gegenüber und als pvp-spieler wurde man argh gebeutelt von anet-seite.

soooo long und viel spaß

14. Wartower.de Staff Benutzerbild von Erzmagier
    Userid
    40092
    IGN (GW1)
    Nox Blackblood
    IGN (GW2)
    Nox Blackblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Das Schwert kam vom Glory Vendor aus der goldenen Truhe für 1000 Ruhm

Zitat:

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und so...aber was soll das denn bitte sein?! Sieht irgendwie total lächerlich übertrieben aus.

Dann verschweige ich besser noch die pinken Wolken, die es absondert.^^
    Geändert von Erzmagier (09.06.2012 um 14:38 Uhr)

15. Wind Rider Benutzerbild von Maarius
    Userid
    104351
    und hier tummeln sich wieder die trolle keine Lust da jetzt meine Zeit dran verschwenden und gegenzuargumentieren.

Hab seit gestern 21:00 bis in der früh um 3:30 gespielt, durchgehend. Heute in der Früh von 9-13:00. Keine Minute wars mir langweilig. Performance war klasse, es gab zwar hin und wieder abstürze, aber das Spiel ist flüssig gelaufen. Im Vergleich zum Stresstest sehr sehr viele kleine und große Änderungen.

sehr gut, ArenaNet

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Seite 1 von 20 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 297
Gehe zu:

Lesezeichen