Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Deathmask
    Userid
    65282
    IGN (GW1)
    Sweet Elementall

die Angchu warnen.

Hey
    ich bräucht mal eure Hilfe...

Momentan bin ich gerade mittem im Quest die Angchu warnen im HM.

Meine Frage dazu ist ob ihr evtl wisst ob dieser Quest verbuggt ist. Ich habe soweit ich das beurteilen kann, den Quest geschafft es sind keine Gegner mehr da und Soar hat auch überlebt.
    Das einzige was ich zu meinen sonstigen Anläufen anders gemacht habe ist, dass meine Helden nicht mitten im Mob der Angchu gestanden haben sondern auf der anderen Seite.

Wie gesagt, das Gebiet ist geräumt aber der Qunkt besiegt die Truppen des Ministeriums ist noch offen.

2. Ice Golem
    Userid
    91450
    Hast du Soar nach erledigen der Gegner nochmal angesprochen? Ich mein mich zu erinnern das ich da auch mal mehrere Minuten doof rumstand weil der Punkt noch offen war, Soar aber nicht speziell gemarkert war. Erst als ich in nochmal angesprochen habe wurde die Quest aktualisiert.

X Spiritual Sam X R/x

3. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Geh zum Strand (nicht in Richtung der Befallenen KReatur während der PQ). Dort lungert die Gruppe manchmal rum.

4. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Deathmask
    Userid
    65282
    IGN (GW1)
    Sweet Elementall
    Hm ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich den Soar nochmal angesprochen habe, allerdings hat der nur seinen üblichen weißen text von sich gegeben.

Das mit der unteren Gruppe kann auch nicht sein, da ich den halben Strand nochmals abgesucht habe^^

Letztlich habe ich einfach aufgegeben und ein paar Versuche später hat es dann letztendlich doch noch geklappt mit Hilfe von meinen sau blöden Henchies die es noch vollbracht haben die Kappas von hinten zu locken^^. Soar ist dort zwar draufgegangen aber erst nachdem die Ministeriumsmitarbeiter da tot waren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen