Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 52 von 52
Autor Thema
  1. Hill Giant Benutzerbild von Tao Te King
    Userid
    26449
    IGN (GW1)
    Rin Melandrusson
    Zitat:

Zitat von musik Beitrag anzeigen
    und danke das du nochmal die absurdität der wirkungslosen steine bei vassar und ralena ansprichst. wir standen und werfen munter steine, bis einer im ts fassungslos sagt "wie? imun?". überhaupt sehe ich es als wenig sinnvoll an starke zustände auf die man absichtlich skillt allesammt wirkungslos zu machen. ab und zu ein boss der gegen den ein oder anderen statuseffekt und condition imun ist, schön und gut. aber en masse? dann ist man wieder beim 2 unterschiedliche spiele, innerhalb und auserhalb von dungeons.

Dazu muss ich jetzt anmerken, dass die meisten Champions immun gegen Zurückstoßen waren. Dafür wird der Rückstoß durch Betäubung ersetzt. Die Steine zu werfen ist also doch äußerst sinnvoll, weil es den Gegner kurz aus den Spiel rausnimmt, die Aktion unterbricht und etwas Schaden macht.

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von ArcherOfAttack
    Userid
    14022
    Zitat:

Zitat von Tao Te King Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich jetzt anmerken, dass die meisten Champions immun gegen Zurückstoßen waren. Dafür wird der Rückstoß durch Betäubung ersetzt. Die Steine zu werfen ist also doch äußerst sinnvoll, weil es den Gegner kurz aus den Spiel rausnimmt, die Aktion unterbricht und etwas Schaden macht.

das ist falsch, außer etwas schaden zu machen tun die steine bei den bossen gar nichts, was man auch an diesem screenshot erkennen kann: http://www.wartower.de/forum/attachm...1&d=1339456020 (direkt nach dem wurf aufgenommen, die 226dmg waren schon alles, dann steht da nur mehr "immun" und nix weiter)

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Network
    Userid
    13071
    Haben die Rüstungsteile am Ende, die man sammeln kann, einen besonderen Skin?

Kann vll wer ein paar Teile zeigen? Hatte an diesem WE mal wieder kaum Zeit....

Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

4. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von schizophrenic
    Userid
    60408
    Zitat:

Zitat von Network Beitrag anzeigen
    Haben die Rüstungsteile am Ende, die man sammeln kann, einen besonderen Skin?

Kann vll wer ein paar Teile zeigen? Hatte an diesem WE mal wieder kaum Zeit....

Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja, schau mal hier.

Danke für deinen Bericht Archer.
    Zum Thema Dodgehit: Ich denke es ist ein Bug, oder man wird kurz danach getroffen.
    Die Immunität gegenüber Conditions finde ich gar nicht so schlecht, da wird man gezwungen (vorallem beim Pärchen) Aggromanagement zu betreiben. Beim ersten Durchgang zu dritt haben wir das mit dem Abstand einfach ignoriert, und konnten uns auch mehr oder minder gut am Leben halten (mussten uns recht viel rezzen). Im zweiten Durchgang haben wir es ernster genommen und haben einen abgestellt, der Vassar wegzeiht. Hat die Sache nicht wesentlich leichter gemacht, auch wenn da keiner von uns gestorben ist, das lag aber eher daran, dass wir die Bosse und Mechaniken kannten und auch die Builds etwas angepasst hatten.

5. Hill Giant Benutzerbild von Tao Te King
    Userid
    26449
    IGN (GW1)
    Rin Melandrusson
    Zitat:

Zitat von ArcherOfAttack Beitrag anzeigen
    das ist falsch, außer etwas schaden zu machen tun die steine bei den bossen gar nichts, was man auch an diesem screenshot erkennen kann: http://www.wartower.de/forum/attachm...1&d=1339456020 (direkt nach dem wurf aufgenommen, die 226dmg waren schon alles, dann steht da nur mehr "immun" und nix weiter)

Und das spiralförmige Zustandssymbol ist was?

6. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von schizophrenic
    Userid
    60408
    Confusion, ist wie Backfire aus GW1.
    Stun
    Confusion oder Daze
    Aber so richtig stimmt das nicht mit dem Zustand, vielleicht ist es irgendein Skill-Effekt. Weiss nicht, sieht nicht ganz wie Confusion aus.
    Geändert von schizophrenic (12.06.2012 um 20:12 Uhr)

7. Salving Cactus Benutzerbild von Tseng
    Userid
    3301
    IGN (GW2)
    Sebbl
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von schizophrenic Beitrag anzeigen
    Confusion, ist wie Backfire aus GW1.
    Stun
    Confusion oder Daze
    Aber so richtig stimmt das nicht mit dem Zustand, vielleicht ist es irgendein Skill-Effekt. Weiss nicht, sieht nicht ganz wie Confusion aus.

Es ist zudem kein Mesmer in der Gruppe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 52 von 52
Gehe zu:

Lesezeichen