Könnte dieser PC ausreichend sein um GW2 auf maximalen Einstellungen zu spielen? Von welchen Komponenten würdet ihr mir abraten? Welche Alternativen gibt es in dieser Preisklasse?
Könnte dieser PC ausreichend sein um GW2 auf maximalen Einstellungen zu spielen? Von welchen Komponenten würdet ihr mir abraten? Welche Alternativen gibt es in dieser Preisklasse?
Die Grafikkarte ist meines Wissen nach nicht der knaller. Lass dir lieber hier einen Zusammenbauen. Zumindest nen i5 (der vollkommen ausreicht) rein und dann ne bessere GraKa solltest du schon nehmen.
_______________Guild: Order of Satai[OoS]
Auf welchem PC GW2 auf Ultra laufen kann wird Dir derzeit niemand sagen können. Es ist BETA und rein von der Performance hat GW2 am 2ten BWE schon einen Sprung gemacht, aber das kann lange noch nicht alles sein. DELL sit schon ganz Okay...aber nen Gamingrechner würd ich immer aus Einzelkomponenten zusammenstellen da Du dann meist bessere Komponenten fürs gleiche Geld bekommst. Hier mal eine Beispielhafte Zusammenstellung aus dem PCGH Forum:
http://geizhals.at/de/?cat=WL-235796
Wie gesagt...weniger Geld, mehr Leistung. Dazu käme noch ein Windows 7 HP 64bit. Neu kostet das so um die 80€. Man bekommts aber auch schon für 35€.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist.
Vergiss die Kiste.
Mit einer 7570 kannst du froh sein wenn es auf minimalen Einstellungen mit 40fps läuft.
Der Prozessor hat zwar ordentlich Dampf, aber wenn du nicht vorhast Videos zu rendern, ein totaler Overkill.
Die Zusammenstellung die Apokh gepostet hat, ist wesentlich ausgeglichener. Viel mehr Grafileistung, und immer noch mehr als Genug CPU Power.
Würde nur eher zu einem Xigmatek Asgard Case raten. Das Sharkoon gibt es nicht bei den üblichen Shops, und ist auch etwas teurer.
Bei Hardwareversand bekommst du das ganze Zeug, und kannst es dir noch für 20€ Aufpreis zusammenbauen lassen.
Außerdem weißt du bei dem Dell nicht genau was du bekommst. Keine Angaben zum Netzteil oder dem Motherboard.
Geändert von Tooker (16.06.2012 um 20:01 Uhr)
Zum (suboptimalen) Lüfter in diesem Angebot:
Täte dringend sowas empfehlen:
Arctic Cooling Freezer 13 Limited Edition (lieber ein paar Euros mehr, dafür "Frieden" mit der Kühlung, Haltedauer, Lärm, etc)
Gruss
Mac
_______________Was "Dich" trifft, betrifft Dich ;)
Geändert von Mac Indian (18.06.2012 um 12:34 Uhr)
Da der Freezer 13 meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion ist, rate ich zu einer anderen Wahl.
Zum Beispiel der Sella ist sehr gut für nicht übertaktete Rechner.
Was besseres macht ohne OC keinen Sinn, auf Standardtakt wird keine aktuelle CPU zu heiß.
Geändert von Apfelkuchen (18.06.2012 um 15:49 Uhr)
Lesezeichen