Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 86 von 86
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von crzyfish
    Userid
    87965
    Zitat:

Zitat von Pathetic Ralf Beitrag anzeigen
    Wie man an meiner Prediction sehen konnte, find ich absolut nicht, dass [Yuli] hier unverdient gewonnnen hätte, denn zumindest konnten sie neun Runden absolvieren und alle gewinnen (außerdem waren [True], [yK], [zQ] und [No1] echt keine schlechten KO-Runden Gegner, aber die stärkeren Gilden waren nun mal im anderen Tunierzweig, aber zum Gold Cape gehört eben auch eine Menge Glück dazu; so läuft das hier schon seit Jahren).

Und Gerede, dass das Goldcape von [Boo] unverdient wäre, ist auch nur sinnloser Quatsch. Jedoch bin ich der Meinung, dass einige Gilden stark benachteiligt wurden durch die DCs in der Swiss Round bzw. Play-Offs ([LaG]). Es bleibt nicht nachvollziehbar, warum Guild Wars MATs am selben Wochenende wie das Drachenfestival macht. Dass es an solchen Wochenenden zu DC-Wellen kommt, war abzusehen.

Da der Fehler aber bei Anet und keinesfalls bei den Spielern zu suchen ist, ist das Goldcape für [Yuli] verdient, denn sie haben das Quäntchen Mehrglück gehabt. Nicht nachzuvollziehen sind meiner Meinung nach Silvercapes für die ganzen Amis (wie [AA], [TGIF], ...) und Gilden wie [CroW], was jetzt natürlich sehr sehr sehr subjektiv ist, und daher beglückwünsche ich sie trotzdem zu ihren Platzierungen.

Richtig leid tut es mir vor allem für [oboy] und [srs] (und für alle, die den Monat viel Zeit mit C-ATs verschwendet haben, um dann einfach völlig machtlos auszuscheiden mit zwischen 3-5 gespielten Runden von 6). Da jetzt aber bald das Guild Wars II Release ansteht und dies wohl für die meisten Spieler die letzte bzw. vorletzte MAT-Teilnahme war, find ich es alles in allem einen sehr ungelungenen Abschied von Guild Wars I. Es bleibt einfach mehr schlechtes hängen ...

1.) War dieses mAT (wie im April bereits) nicht fair, da eindeutig viele europäische Gilden durch die schlechte Server-Performance benachteiligt wurden.

2.) Das Goldcape von Yuli daran rechtzufertigen, dass sie das Glück hatten 9 mal connecten zu können, finde ich doch sehr schwach. Glück sollte im PvP höchstens dann spielentscheidend sein, wenn dies durch taktische oder spielerische Leistungen IM Spiel erzwungen wird. Ich möchte die Leistung von Yuli nicht schmälern aber bei einem fairen mAT wäre wohl so einiges anders verlaufen.

3.) Das Goldcape von [Boo] war sicher nicht unverdient. Denn [Boo] hatte eine perfekte Selbsteinschätzung an den Tag gelegt und ein OP-Build das komplette Mat durchgezogen. Es sei ihnen gegönnt, denn keiner konnte auf diesem OP-Niveau damals mithalten bzw. viele Gilden weigerten sich letztendlich ein Faceroll-Build zu spielen und versuchten es durch interessante oder manchmal auch absurden Taktiken/Skills jenes Build zu kontern.

4.) Warum kannst du die Silver-Capes für die amerikanischen Gilden nicht nachvollziehen aber im Gegenzug den europäischen Gilden, die das Glück hatten zu connecten, ihre Leistung anerkennen. Die Amerikaner können nichts dafür, dass Anet sich nicht um ihre europäische Community kümmert. Und wenn Anet diese mAT´s als normal empfindet, dann bleibt uns nichts anderes übrig als dies zu akzeptieren und im Falle jener Unzufriedenheit mit Protest zu agieren. Ob der Protest auf Gehör stößt, ist wiederum sehr unwahrscheinlich.

Letztendlich gebe ich dir in einem Punkt recht. Den Fehler bei den Spielern zu suchen ist vollkommen falsch. Es sei jedem gegönnt, der das Glück hatte mehr als einmal connecten zu können um aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Es ist wohl mehr die Tatsache, dass Anet seit längerer Zeit das Kapitel GW 1 bereits abgeschlossen hat. Das Spiel verrottet und bringt wahrscheinlich kein Geld mehr ein um es weiter aktiv am Leben zu erhalten. Neid und Missgunst unter der Community entsteht nur dann, wenn man sich benachteiligt fühlt. Anet scheint dies letztendlich egal zu sein, denn ihr kompletter Fokus liegt auf GW 2. Ich hoffe, dass sie aus den Fehlern von GW 1 lernen und in GW 2 nicht wieder versagen. Das Potential und die Plattform für seriösen E-Sport hatte GW 1 definitiv, doch es scheiterte an der Kompetenz für Vermarktung und Sponsering (Nicht zu vergessen ist ihre miserable Balance-Politik, die die Atraktivität im PvP-Bereich zu sehr in Mitleidenschaft zog). Ob GW 2 dieses Potential haben wird ist noch fraglich.
    Geändert von SteveDavies (02.07.2012 um 15:10 Uhr) Grund: persönliches Gekabbel

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Vorosh
    Userid
    78773
    So alle Gemüter hoffentlich wieder beruhigt. Auch von mir ein dickes GZ an die Leute von Yuli. War ein sehr spannendes Match gegen euch, auch wenn es am Ende einen dezenten Schönheitsfehler hat.

3. Minotaur Benutzerbild von Mizze123
    Userid
    68592
    IGN (GW1)
    Mizze Is Legend
    Lustig wie mal wieder jeder nn clown am weinen ist weil ijemand gold gewinnt. Auch wenn ich keine Ahnung hab wer Yuli ist gz. Boo war ganz nebenbei das verdienteste Gold ever. (Perfekte Buildwahl, aus den geringsten Chancen das meiste rausgeholt)

4. Salving Cactus Benutzerbild von zui
    Userid
    65963
    Mit der Einstellung darf man aber auch nicht über MesSpike von Get Good heulen, nicht über Bspike, weil die haben mit Abstand die schlechtesten Spieler und gewinnen trotzdem jedes 2. Match. Selbe für Invoker...

Außerdem sollte eLuv mal ganz ruhig sein. Wenn Derwische und fd erstmal generft sind, seid ihr wieder top800.

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dark Credence
    Userid
    82880
    IGN (GW1)
    Infinity Shyra
    IGN (GW2)
    Anonymous Alex
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    So lieber Jamaika, ich nehme mir gern etwas Zeit für dich. Aber zunächst noch folgendes: bei den letzten mAT wo es zu dcs gekommen ist mussten wir dann auch mit 3-0 forfeiten weil keiner in die gh gekommen ist. Obwohl wir laut tiebreaker nach Platz 9 gewesen wären ... Sind wir auf 17 geschoben worden. Was soll's... Den einen Monat trifft es die, den anderen Monat die anderen.

Back zu Jamaika.
    Ich weiß nach wie vor nicht, was deine sinnlosen Kommentare bringen sollen. Wow es ist 1 Jahr her und du weinst Immernoch!?? Nicht dein Ernst. In den Monat wo wir Gold geholt haben, hatten wir den 1. Monat wieder gespielt nach paar Monaten Pause... Haben einige Builds getestet ... Viel Balanced gespielt und haben oft gg Meta a la fd kassiert.
    Und daraufhin haben wir umgebaut und dann dieses Build mit
    Am besten gespielt.

Wo eluv wieder finals war wurde auch dualinv gespielt (Meta) ich habe echt ka was du manchmal für Stress suchen willst. Einige Leute von Boo spielen auch heut noch jeden Monat weit oben mit... U. A. Saints dani und auch ich. Wenn du meinst das wir nach wie vor nur von fd Carried worden sind,... :-) ach egal... l 2 Not Getting solod von 1mb der dann die ganze Base farmt.

Gz an die Gewinner ! No1 war ja nun auch nicht unbedingt der leichteste finals Gegner. Die Leute die es nach wie vor nicht geschafft haben 1 Mat mal zu gewinnen oder zumindest 1 mal oder mehr finals zu erreichen, sollten ihren Neid ein wenig zügeln ...8-) ist ja unglaublich ey.

Richtig leid tut es mir für HSR ...weil sie gut gespielt haben diesen Monat und sowas dann nervt.
    Gilde :: Recursive Force [rF] Critical Teamplay[qp]
    Superbad Team[boo] The Valium Knights [Vk]Finnish Itters[Ns]
    Links::Wertschätzung :::Forenregeln ::gwBBCode :::

6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Helix
    Userid
    10844
    Seit Dezember 2009 sind mATs lächerlich und seit 2011 auch ohne jegliches Niveau.

Scheinbar spielt hier wirklich noch eine Mehrheit, weil sie etwas "erreichen" will. Hört endlich den Schuss und spielt, wenn überhaupt, aus Spaß. Stellt euch vor jemand fängt jetzt mit Diablo 2 an und schafft es unter die besten Spieler. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das jemanden interessiert? Das Spiel ist tot, der Nachfolger sogar draußen. Selbiges gilt für Guild Wars.

Interessanterweise sind es ganz bestimmte Leute die sich hier immer und immer wieder über ihre Errungenschaften streiten. Ich will zwar nicht alle in einen Topf werfen, aber bevor ihr auch nur euren ersten PvE Character erstellt habt und euch gewundert habt, warum man in Guild Wars nicht springen kann, gab es schon Spieler die Gold geholt haben.

Und da es eh wieder heißt, das wäre alles Quatsch und heutiges "High Rank" GvG bräuchte noch irgendeine Form von Skill: vor gut 5 o. 6 Jahren, konnte jede Top 500 Gilde binne Sekunden einen Flagstand Block aufstellen (ob gut sei mal dahingestellt), heute kennen die Spieler der Top 10 nichtmal die einfachsten Sachen -> z.B wie man den Seed zerstört.

Turniere erfordern nur noch ein Minimum an Spielveständnis, es reicht die Erfahrung aus häufigem Laddern/AT, damit ein rudimentäres Verständnis der 8 Skills in der Bar vorhanden ist. Das Nichtfunktionieren der Server, ist zwar nicht die Schuld der Spieler, aber setzt einem mAT nur noch die Ironie-Krone auf.

Viel Spaß beim quoten und flamen/besserwissen.

7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dark Credence
    Userid
    82880
    IGN (GW1)
    Infinity Shyra
    IGN (GW2)
    Anonymous Alex
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Gw ist seit 2009 so einfach ? Wie viele mATs hast du danach gespielt? Still no Goldcape? Mad?

Ich spiele nur noch aus Fun ... Und Langeweile, da ich keine weiteren online Games spiele... Und selbst dafür habe ich kaum noch zeit / Lust ... Wenn ich 5 ATS gespielt habe vorigen Monat war es viel.

Du bist genau einer derjenigen Spieler die denken sie sind cool weil sie lange dabei sind... Hey ich spiele auch von Anfang an !? Und jetzt?

Das ist so lächerlich echt.

Es gibt auch heute noch gute Spieler, die vlt damals nicht mit GVG gestartet haben... Und genau auf einen ähnlichen Level wie andere ehemals Topgilden spielen. (Taktik, usw.) was erlaubst du dir eigentl. immer das Recht zu besitzen das es heute keine gute Spieler mehr gibt? Ich meine es gab ein Sprung und das war das mit VoD ... Aber deine Kommentare sind genauso sinnvoll wie die von Jamaika.

Labern das das Game Tod ist und selbst nix erreicht.

8. White Mantle Knight Benutzerbild von Wanbe Pew Pew
    Userid
    87161
    Zitat:

Zitat von Fredrics Beitrag anzeigen
    Ich will zwar nicht alle in einen Topf werfen, aber bevor ihr auch nur euren ersten PvE Character erstellt habt und euch gewundert habt, warum man in Guild Wars nicht springen kann, gab es schon Spieler die Gold geholt haben.

zu dem zeitpunkt waren 80% der heutigen topspieler 14 jahre alt.

Zitat:

Zitat von Fredrics Beitrag anzeigen
    Seit Dezember 2009 sind mATs lächerlich und seit 2011 auch ohne jegliches Niveau.
    Und da es eh wieder heißt, das wäre alles Quatsch und heutiges "High Rank" GvG bräuchte noch irgendeine Form von Skill: vor gut 5 o. 6 Jahren, konnte jede Top 500 Gilde binne Sekunden einen Flagstand Block aufstellen (ob gut sei mal dahingestellt), heute kennen die Spieler der Top 10 nichtmal die einfachsten Sachen -> z.B wie man den Seed zerstört.

vor gut 5 o. 6 jahren konnten nicht mal die top gilden richtig split spielen/countern. selbst StS damals wusste nicht was sie gegen rawrs solo ele splitter machen sollten. ich weiß damals noch [Me], da haben gilden teilweise keine ahnung gehabt was [Me] überhaupt alles dabei hatte, so verwirrt waren die. dein argument ,dass top 500 gilden damals nen flagstand block aufstellen können ist dumm. damals wollten die top 500 gilden noch gewinnen und waren noch recht serious drauf, heutzutage kann man das mit der top ~100 vergleichen und die bekommen einen block aufjedenfall hin.
    mag sein das diese kleinen sachen wie seed zerstören einige nicht wissen (mich eingeschlossen), aber das ist auch total egal. sowas entscheidet kein match. dafür haben die top gilden einfach ein 10x besseres taktisches spiel als die gilden vor 5 jahren.
    das niveau ist mit der zeit immer gestiegen. damals hätte man einfach alles taktisch countern müssen und würde gewinnen. heute muss man nicht nur perfekt taktisch countern, sondern auch noch kreativ werden um zu gewinnen.

goldcapes sollte man nich vergleichen. aber für mich ist klar ,dass die 10/11/12 goldcape spieler viel besser sind als die spieler von damals. selbst [Yuli] würde in 07/08, wenn sie so spielen wie letzen monat, ohne probleme oben mitspielen können. das liegt aber an der zeit mit der sich das spiel entwickelt hat. das abzustreiten geht einfach nicht.

9. Ice Imp Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Das Argument wird in dem Moment hinfällig, wenn du die vorstellst wie die Leute spielen würden die 2007 Goldcape geholt haben und bis 2012 weiter gespielt hätten!
    Wie dominant wären wohl einige Gilden, die 2007 alles nieder gefarmt haben, wenn sie heute noch mit Spaß an der Sache spielen würden?

Du hast natürlich Recht, ein 2010 Goldcape ist gleichwertig mit einem 2008'er ... Trotzdem ist da ein Denkfehler drin, wenn du so argumentierst wie du es tust.
    Ausschließen würde ich hier mal all die Goldcapes, die nicht in einem MAT sondern in Fest-Turnieren, Seasons und WMs erspielt wurden. Die sind für mich deutlich höherwertig.
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

10. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dark Credence
    Userid
    82880
    IGN (GW1)
    Infinity Shyra
    IGN (GW2)
    Anonymous Alex
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Seed zerstören Lol

Einfach über ein bereits gestickten Seed ein weiteren Sticken -> fertig!

Bisher nur 1 mal gemacht gg Amis.

1. Ist es Meist nicht möglich
    2. Wie kai bereits sagte, keine relevanz für Taktik ... Da man nie vom
    Beginn des Matches ausgehen kann ob der Gegner sein nicht bereits schon woanders stickt
    3. Behaupte ich das du das nur aus dem observe kennst
    Geändert von Dark Credence (02.07.2012 um 14:53 Uhr)

11. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082
    Schade, dass das hier nie ohne persönliche Angriffe geht.

Meine übliche Gratulation an alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 86 von 86
Gehe zu:

Lesezeichen