Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag ArenaNet: Den Mitarbeitern über die Schulter geschaut

Guild Wars 2 News
    ArenaNet: Den Mitarbeitern über die Schulter geschaut
    ArenaNet

Der Büroalltag ist oft eintönig, monoton und bietet wenig Abwechslung. An anderen Tagen wird es dagegen hektisch, stressig und die Mitarbeiter rennen nur arbeitsgebeugt aneinander vorbei. Nicht so bei ArenaNet, glaubt man dem neuesten Fotoalbum auf Facebook, das "a day in the life" der Beschäftigten in Bellevue, Washington zeigen soll. Hier gibt es in den verschiedenen Aufgabenbereichen auch viel zu tun, aber der Spaß scheint nicht zu kurz zu kommen.

Wenn ihr genauer hinseht, wird euch ein Mitarbeiter vielleicht besonders auffallen. Der deutsche Community Manager Ramon Domke ist die letzten Tage über den großen Teich geflogen, um seine Kollegen in der Zentrale zu besuchen.

Übrigens ist eine Anmeldung für die Guild Wars 2-Seite auf Facebook nicht erforderlich, um die dortigen News und Fotoalben einsehen zu können.

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Phonon
    Userid
    45535
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Der Mitarbeiter auf dem vierten Foto scheint dort zu wohnen. Er hat auf seinem Arbeitsplatz Zahnbürste und -pasta zu liegen.

Und wieder hängen die T-Shirts 6.28.12. Nun wäre es auch eine englische Datumsangabe mit MM.DD.YY. Mal schauen was uns am 28. erwartet ^^. Ich tippe auf „gar nichts“.
    Geändert von Phonon (19.06.2012 um 08:34 Uhr)

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Maxus Abraxus
    Userid
    42511
    IGN (GW1)
    Maxus Abraxus
    Vielleicht gibts am 28.6. ein neues Bild ,mit einem 13-Shirt statt dem 12er

4. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Koron
    Userid
    50525
    IGN (GW1)
    Koron Greyford
    IGN (GW2)
    Kordim
    Nerf-Guns!!

DeBussy ist auf sovielen Fotos drauf! Der Wahnsinn.

Sieht ansonsten echt nett aus das Büro.. Will auch

5. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Mandos Eru Beitrag anzeigen
    Und wieder hängen die T-Shirts 6.28.12. Nun wäre es auch eine englische Datumsangabe mit MM.DD.YY. Mal schauen was uns am 28. erwartet ^^. Ich tippe auf „gar nichts“.

Auf einem anderen bild sieht man auch Shirts mit den Nummern 14 und 30 ... da haben sie also durchaus noch Wechselmöglichkeiten...

6. White Mantle Knight Benutzerbild von Papabär
    Userid
    97598
    IGN (GW2)
    Julian Hasenzahn
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich finde vor allem die vielen ge-weissten Bildschirme eindrucksvoll.

Sie haben sogar die Post-Its ge-weisst.....bzw in einem Fall ge-rosa-t.

Andere Bildschirme dagegen sind nicht unkenntlich gemacht.

......28.6.2012 um 14:30 Uhr. Day to come.

Edit:
    Meiner Meinung nach sollten sie jetzt langsam mal ein bisschen mehr rausschiessen als ein paar Fotos von Mitarbeitern und unaufgeräumten Schreibtischen, so amüsant es ist. Aber es reicht nun.

Viele haben am 10.4.2012 Geld ausgegeben und die Stimmen werden lauter, in denen ein Release-Datum oder wenigstens die Ankündigung des 3. BWE gefordert werden. Anet sollte sich gut überlegen, ob sie diese Salami-Taktik weiterführen wollen. Wobei zur Zeit garkeine Salami auf der Theke liegt.

7. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Papabär Beitrag anzeigen
    Viele haben am 10.4.2012 Geld ausgegeben und die Stimmen werden lauter, in denen ein Release-Datum oder wenigstens die Ankündigung des 3. BWE gefordert werden.

Als sie den Vorverkauf gestartet haben, war die einzige bekannte Aussage von ANet, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Jeder, der das Spiel vorgekauft hat, sollte sich dabei (hoffentlich) bewusst gewesen sein, dass das auch 31.12.12 heissen kann.

Man hat den Vorkäufern nichts anderes versprochen, kein Releasedatum, keine fixe Anzahl oder genaue Termine für BWEs. Nichts.

Und trotzdem glauben einige Leute, sie müssten jetzt rumheulen oder Ansprüche auf irgendwas erheben. Naja, vielleicht lernen die ja wengstens was daraus.

Zitat:

Anet sollte sich gut überlegen, ob sie diese Salami-Taktik weiterführen wollen. Wobei zur Zeit garkeine Salami auf der Theke liegt.

Und als Vorkäufer kann man nicht mal was dagegen machen. Code genutzt, Geld weg.
    Wer nicht vorgekauft hat, hat zumindest die Möglichkeit zu sagen: "Gefällt mir nicht, kauf ich nicht."

8. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Ich finde vor allem die vielen ge-weissten Bildschirme eindrucksvoll.

Sie haben sogar die Post-Its ge-weisst.....bzw in einem Fall ge-rosa-t.

Andere Bildschirme dagegen sind nicht unkenntlich gemacht.

......28.6.2012 um 14:30 Uhr. Day to come.

Edit:
    Meiner Meinung nach sollten sie jetzt langsam mal ein bisschen mehr rausschiessen als ein paar Fotos von Mitarbeitern und unaufgeräumten Schreibtischen, so amüsant es ist. Aber es reicht nun.

Viele haben am 10.4.2012 Geld ausgegeben und die Stimmen werden lauter, in denen ein Release-Datum oder wenigstens die Ankündigung des 3. BWE gefordert werden. Anet sollte sich gut überlegen, ob sie diese Salami-Taktik weiterführen wollen. Wobei zur Zeit garkeine Salami auf der Theke liegt.

Ah, es ist Dienstag: Zeit für einen neuen "Wann kommt das nächste BWE"-Thread.

Dann hoffe ich mal, dass GW2 so großartig wird, wie der einleitende Beatles-Song. A propos Musik, irgendwie gefällt mir das kleine Kammerkonzert für (?) Streichinstrument, Ast und Baseball-Schläger recht gut

At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

...a whim away, a whim away, a whim away ...

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Halvor
    Userid
    105986
    Jap das Kammerkonzert sieht wirklich interessant aus

aber irgendwie erinnert mich das büro an ne LAN-PArty weiss auch nicht warum... nur dass die sich dort häuslich eingerichtet haben

IGN: Stiller Nazguhl

10. Gypsie Ettin Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    so oft wie ramon da auf den fotos ist und jedes mal beim quatschen mit den devs ...

verdammte hölle ramon ... halt die nicht von ihrer arbeit ab !!!!11111trölf

@Papabär: in wie vielen threads möchtest du uns noch mitteilen das deine geduld am ende ist.

immer dieses heraufbeschwören von wegen "die stimmen werden lauter ...bla", "bwe3 date muss raus!", "ich will releasedate!" ...
    die ansage zum vvk war release 2012 und die art der infopolitik von a-net über die letzten jahre war auch bekannt ... wer jetzt erwartet das sich da dran was grundlegendes ändert ... glaubt auch an den weihnachtsmann ... selber schuld

11. White Mantle Knight Benutzerbild von Papabär
    Userid
    97598
    IGN (GW2)
    Julian Hasenzahn
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Xelonir Beitrag anzeigen
    Als sie den Vorverkauf gestartet haben, war die einzige bekannte Aussage von ANet, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Jeder, der das Spiel vorgekauft hat, sollte sich dabei (hoffentlich) bewusst gewesen sein, dass das auch 31.12.12 heissen kann.

Man hat den Vorkäufern nichts anderes versprochen, kein Releasedatum, keine fixe Anzahl oder genaue Termine für BWEs. Nichts.

Und trotzdem glauben einige Leute, sie müssten jetzt rumheulen oder Ansprüche auf irgendwas erheben. Naja, vielleicht lernen die ja wengstens was daraus.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Ich warte auch schon seit 2007 auf GW2 und bin auch wibbelig aber weis natürlich, dass Release (und wie wir wissen haben sie ja gesagt "expect to" also sie erwarten) 2012 heisst 31.12.2012

Ich möchte nur die Stimmung der Community reflektieren. Und es ist eben nach jedem BWE bisher das gleiche gewesen. Leute spielen, BWE vorbei, Leute maulen.

Ich finde das ist auf der einen Seite ein gutes Zeichen, denn das Spiel ist Klasse und die Warterei lohnt sich. Auf der anderen Seite reichts jetzt eben dem einen oder anderen auch mal und man wünscht sich im Juni 2012, nach fest 5 Jahren Warterei und auf dem Weg zum 3. BWE eine "offenere, ausführlichere und auf die Wünsche der Community zugeschnittenere" Informationpolitik seitens Arenanet. Für die Stimmung wäre es einfach wünschenswert.

12. Inferno Imp Benutzerbild von Algaliarept
    Userid
    103414
    IGN (GW1)
    Lord Algaliarept
    IGN (GW2)
    Lord Algaliarept
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Ich möchte nur die Stimmung der Community reflektieren. Und es ist eben nach jedem BWE bisher das gleiche gewesen. Leute spielen, BWE vorbei, Leute maulen.

Ich finde das ist auf der einen Seite ein gutes Zeichen, denn das Spiel ist Klasse und die Warterei lohnt sich. Auf der anderen Seite reichts jetzt eben dem einen oder anderen auch mal und man wünscht sich im Juni 2012, nach fest 5 Jahren Warterei und auf dem Weg zum 3. BWE eine "offenere, ausführlichere und auf die Wünsche der Community zugeschnittenere" Informationpolitik seitens Arenanet. Für die Stimmung wäre es einfach wünschenswert.

Es ist mMn völlig egal, ob und wann ArenaNet irgendwas bekanntgibt: Doe Community wir eh immer und überall was zu meckern haben. Daran ändert ein fester Releasetermin überhaupt nichts.
    Dazu zitiere ich mich einfach mal selbst aus einem anderen Thread:

Zitat:

Zitat von Algaliarept Beitrag anzeigen
    Naja, aber stell dir mal vor, sie geben heute noch bekannt, das sie das Spiel im November releasen wollen.... Wenn jetzt bei den BWEs oder sonstigen Tests etwas unvorhergesehenes passiert, ein grober Fehler oder wasauchimmer auftritt und sie den Termin nicht einhalten können (unwahrscheinlich, aber es kann durchaus passieren), dann ist das Geschrei auch wieder groß: "Aber ihr habt gesagt, dass... !!!111einsELF" Ich nehme einfach mal an, dass ANet das vermeiden will und darum, nichts zum Release oder sonst was, das nicht schon feststeht, bekanntgeben.

Mal ganz abgesehen davon, dass - freundlich geschätzt - die Hälfte der Community rumheulen würde, das es erst so spät rauskommt, wenn der Releasetermin nicht wenige Tage nach der Bekanntgabe ist. (Oh und die andere Hälfte würde rumheulen, dass die "Vorwarnzeit" so kurz ist, wenn es nur wenige Tage/Wochen nach Bekanntgabe released wird)

PS: Die Bilder sehen Cool aus In so einem Büro will ich auch arbeiten

Lord Algaliarept (Chronos Liberi-Führungsoffizier)
    "Auge um Auge, Zahn um Zahn und Böses für Böses!"
    Geändert von Algaliarept (19.06.2012 um 10:49 Uhr)

13. Inferno Imp Benutzerbild von Eden
    Userid
    32585
    Schade, dass die meisten Bildschirme geweißt sind. Es wäre doch klasse gewesen, wenn man dort etwas Neues gesehen hätte, nur klein und fast unkenntlich, aber genug, um darüber zu diskutieren.

Ansonsten scheint die Stimmung dort gut zu sein. Ist ja auch nicht das schlechteste Zeichen, denn das bedeutet zumindest, dass die Devs noch Spaß an dem haben, was sie machen und nicht nun verkrampft eine releasefähige Version zusammenschustern.

14. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    sehr lustige bilder dabei, gute überbrückung der info durststrecke

15. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Halvor
    Userid
    105986
    ich glaub in so nem büro läst sichs ganz gut arbeiten^^

aber am besten sin immer noch das "Tonstudio" mit Baseballschläger^^

IGN: Stiller Nazguhl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38
Gehe zu:

Lesezeichen