Oder KMH und der Torwart-Titan aD. Hauptsache, mir bleibt Waldis GW-Club erspart
Da hast du natürlich recht, aber wenn im TS die Leute schon ins Schlachtgetümmel hüpfen, während du noch an den Augenbrauen rumzupfst ... ich tendier dann immer zu einem großzügigen "Bassd scho" und hasse mich dann in der Folge für meine Ungeduld. Aber vielleicht lassen sie sich ja von der großen Mutter NCSoft inspirieren, die bei Aion, soweit ich das in Erinnerung habe, die Server drei Tage vorher nur zur Charaktererstellung geöffnet haben - damit wäre dann allen gedient.
_______________Das Nekromanten-Handbuch für Einsteiger
At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...
...a whim away, a whim away, a whim away ...
_______________Gesendet von meinem Desktoprechner ganz ohne Tapatalk
Niemand hat die Absicht, eine Itemspirale zu errichten!
Hat sich da etwas im letzten halben Jahr verändert?!?
Meine Chars mussten in GW1 bisher immer 2 Namen haben bzw. min eine Leerzeile zwischen 2 Buchstaben.
Einfache Namen wie Zhaitan gingen doch in GW1 nicht, dort musste doch min Zhaitan D heißen oder Zhaita N , sonst waren die Namen doch ungültig.
Sollte ich mich täuschen, Post ignorieren, ansonsten gibt es momentan keine Möglichkeit sich Namen die aus einem "Wort" bestehen zu sichern.
_______________~~~
~~~ GW1: Black Blossom Arwen 50/50 ~~~
~~~ Gilde: Silent Killer Engine[sKe]~~~
~~~ GW2: Vanessa Valinor ~~~
~~~ Server: Riverside ~~~
~ Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind. ~
Ich bin gespannt, wie gross die Änderungen in der Beta 3 ausfallen werden. Ich hoffe auf einige neue Features und Performanceverbesserungen. Am liebsten natürlich eine Änderungen am Traitsystem, die wird ja von allen Seiten gefordert.
Geändert von Shinar (23.06.2012 um 11:42 Uhr)
Ich finde das neue Skillsystem auch besser. Einige Talente evtl. anpassen bzw. verschieben, aber im großen und ganzen fand ich es gut.
Evtl. hat er ja auch Trait und Trade verwechseltDenn beim Trade-System beschweren sich wirklich alle - denn es gibt ja kein direktes Handeln mehr...
_______________"Glück ist kein Geschenk der Götter - es ist die Frucht einer inneren Einstellung."
(Erich Fromm)
Geändert von Friedrich (23.06.2012 um 13:42 Uhr)
hab ich als randerscheinung wahrgenommen. ja, ein dutzend leute beschwert sich über das fehlen des direkten handels. mesmerfeedback oder farbenfeedback war da aber doch deutlich mehr und problematischer. das handelssystem wird sowohl hier als auch im offiziellen forum doch auch sehr gelobt. oder hab ich die heulthreads darüber übersehen?
Die Traits werden pro Linie von 12 auf 15 erhöht.
kA ob schon in BWE3, aber es kommt.