Seite 5 von 6 « Erste ... 34[5]6 Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 77
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Blitzwing
    Userid
    112699
    Zitat:

Zitat von Thelorion Beitrag anzeigen
    OMG, was für ein Alptraumszenario!

Vergiss das abschliessende Resümee mit Gerhard Delling und Günter Netzer nicht

2. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Oder KMH und der Torwart-Titan aD. Hauptsache, mir bleibt Waldis GW-Club erspart

Zitat:

Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Wozu muß man da Zeit sparen? Das wichtigste (für mich) - die Namen - sind ohnehin reserviert, also kann ich mir bei der Charerstellung richtig Zeit lassen und hoffen, dass viell. doch noch ein paar mehr Gesichter hinzugekommen sind

Da hast du natürlich recht, aber wenn im TS die Leute schon ins Schlachtgetümmel hüpfen, während du noch an den Augenbrauen rumzupfst ... ich tendier dann immer zu einem großzügigen "Bassd scho" und hasse mich dann in der Folge für meine Ungeduld. Aber vielleicht lassen sie sich ja von der großen Mutter NCSoft inspirieren, die bei Aion, soweit ich das in Erinnerung habe, die Server drei Tage vorher nur zur Charaktererstellung geöffnet haben - damit wäre dann allen gedient.

At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

...a whim away, a whim away, a whim away ...

3. White Mantle Knight Benutzerbild von Pearl
    Userid
    32051
    Zitat:

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Naja - wenn man einen Namen haben will, der aus einem Wort besteht, muss man sich ran halten

..und nicht GW1 gespielt hat bzw. den Namen nicht in GW1 verwendet hat, dann joa, dann schon

4. Jade Scarab Benutzerbild von cephiroth
    Userid
    30211
    Zitat:

Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    ..und nicht GW1 gespielt hat bzw. den Namen nicht in GW1 verwendet hat, dann joa, dann schon

Du vergisst (oder weißt nicht, whatever), dass Namen mit nur einem Wort in GW1 nicht möglich sind.

Niemand hat die Absicht, eine Itemspirale zu errichten!

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Primo
    Userid
    33278
    IGN (GW1)
    Black Blossom Arwen
    IGN (GW2)
    Vanessa Valinor
    Heimatserver
    Riverside
    Hat sich da etwas im letzten halben Jahr verändert?!?
    Meine Chars mussten in GW1 bisher immer 2 Namen haben bzw. min eine Leerzeile zwischen 2 Buchstaben.
    Einfache Namen wie Zhaitan gingen doch in GW1 nicht, dort musste doch min Zhaitan D heißen oder Zhaita N , sonst waren die Namen doch ungültig.
    Sollte ich mich täuschen, Post ignorieren, ansonsten gibt es momentan keine Möglichkeit sich Namen die aus einem "Wort" bestehen zu sichern.
    ~~~ GW2: Vanessa Valinor ~~~
    ~~~ Server: Riverside ~~~
    ~ Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind. ~

6. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Haldir Elbenohr Beitrag anzeigen
    Hat sich da etwas im letzten halben Jahr verändert?!?
    Meine Chars mussten in GW1 bisher immer 2 Namen haben bzw. min eine Leerzeile zwischen 2 Buchstaben.
    Einfache Namen wie Zhaitan gingen doch in GW1 nicht, dort musste doch min Zhaitan D heißen oder Zhaita N , sonst waren die Namen doch ungültig.
    Sollte ich mich täuschen, Post ignorieren, ansonsten gibt es momentan keine Möglichkeit sich Namen die aus einem "Wort" bestehen zu sichern.

Deshalb der Hinweis von Blitzwing.

7. White Mantle Knight Benutzerbild von Pearl
    Userid
    32051
    Zitat:

Zitat von TheDailyLlama Beitrag anzeigen
    Oder KMH und der Torwart-Titan aD. Hauptsache, mir bleibt Waldis GW-Club erspart

Da hast du natürlich recht, aber wenn im TS die Leute schon ins Schlachtgetümmel hüpfen, während du noch an den Augenbrauen rumzupfst ... ich tendier dann immer zu einem großzügigen "Bassd scho" und hasse mich dann in der Folge für meine Ungeduld. Aber vielleicht lassen sie sich ja von der großen Mutter NCSoft inspirieren, die bei Aion, soweit ich das in Erinnerung habe, die Server drei Tage vorher nur zur Charaktererstellung geöffnet haben - damit wäre dann allen gedient.

Jaaa, das wärs. Das war eigentlich eh schon das beste an Aion.

Zitat:

Zitat von cephiroth Beitrag anzeigen
    Du vergisst (oder weißt nicht, whatever), dass Namen mit nur einem Wort in GW1 nicht möglich sind.

Stimmt, hatte ich vergessen. Wohl weil ich in 7 Jahren zu viele xXX Ueberroxxor XXx gesehen hab

8. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    82940
    Ich bin gespannt, wie gross die Änderungen in der Beta 3 ausfallen werden. Ich hoffe auf einige neue Features und Performanceverbesserungen. Am liebsten natürlich eine Änderungen am Traitsystem, die wird ja von allen Seiten gefordert.
    Geändert von Shinar (23.06.2012 um 11:42 Uhr)

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Grispy
    Userid
    112678
    Zitat:

Zitat von Shinar Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie gross die Änderungen in der Beta 3 ausfallen werden. Ich hoffe auf einige neue Features und Performanceverbesserungen. Am liebsten natürlich eine Änderungen am Traitsystem, die wird ja von allen Seiten gefordert.

Von allen Seiten? Ich finde das neue System gut. Auch die Umfrage hier im Forum bestätigt, dass wohl die meisten mit dem neuen System zufrieden sind oder es sogar besser finden. Weiss nicht, wo du deine Infos her hast.

10. Hydra Benutzerbild von Friedrich
    Userid
    112509
    Ich finde das neue Skillsystem auch besser. Einige Talente evtl. anpassen bzw. verschieben, aber im großen und ganzen fand ich es gut.

Evtl. hat er ja auch Trait und Trade verwechselt Denn beim Trade-System beschweren sich wirklich alle - denn es gibt ja kein direktes Handeln mehr...
    Geändert von Friedrich (23.06.2012 um 13:42 Uhr)

11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Evtl. hat er ja auch Trait und Trade verwechselt Denn beim Trade-System beschweren sich wirklich alle - denn es gibt ja kein direktes Handeln mehr...

Ich finds ganz gut so... so haben normale Spieler wenigstens Ruhe von den ganzen Tradern und man muss nicht erst 5 verschiedene Städte besuchen um einen überblick über das Angebot zu bekommen.

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

12. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen

hab ich als randerscheinung wahrgenommen. ja, ein dutzend leute beschwert sich über das fehlen des direkten handels. mesmerfeedback oder farbenfeedback war da aber doch deutlich mehr und problematischer. das handelssystem wird sowohl hier als auch im offiziellen forum doch auch sehr gelobt. oder hab ich die heulthreads darüber übersehen?

13. Bone Dragon Benutzerbild von Cecz++
    Userid
    64351
    IGN (GW1)
    Chalira Crystallus
    Die Traits werden pro Linie von 12 auf 15 erhöht.
    kA ob schon in BWE3, aber es kommt.

14. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Strong Stancer
    Userid
    84077
    IGN (GW1)
    Strong Stancer
    IGN (GW2)
    Ignia E Stancer
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Achso, und zu release wird es keine Level mehr geben. Ob sie es in BW7 schon reinbringen oder nicht, kann ich nicht genau sagen.

/ironie

Mal ehrlich, behauptungen aufstellen kann jeder ohne quelle!

15. Bone Dragon Benutzerbild von Cecz++
    Userid
    64351
    IGN (GW1)
    Chalira Crystallus
    Zitat:

Zitat von Strong Stancer Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, behauptungen aufstellen kann jeder ohne quelle!

Leak = keine Erlaubnis zu posten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.
Seite 5 von 6 « Erste ... 34[5]6 Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 77
Gehe zu:

Lesezeichen