das ist aber eine dämliche design entscheidung wenn ich den spieler mit der skillbar auffordere so viel wie möglich zu experimentieren und mit dem trait system dann sage "nö ist nicht, warte du erstmal ne woche". als theorycrafter muss man in der lage sein mal eben traits umzuverteilen, die entsprechenden skills zu wählen, auszuprobieren und die nächsten traits+build zu wählen. den build geht nicht ohne trait.
death penalty hast du angesprochen, aber ich habe schon vorher erklärt, das die strafe des tot seins und den kampf von vorne anfangen zu müssen, für mich vollkommen ausreicht. und dann ist da noch der punkt das wenig verdiener (schlechte spieler bzw. anfänger) mehr zahlen. aus diesen beiden gründen sind das doofe ideen für ein moneysink.
nicht jeder kündigt seine ironischen kommentare vorher an, mal ganz davon abgesehen das es um die vorstellungskraft für neue moneysinks ging
empfindest du als guten ton? das ist eine verhöhnung und mein kommentar zum entschuldigen war daher auch ironisch gemeint....Zitat:
Sooory... aber großes LOL
![]()

Lesezeichen