Seite 14 von 15 « Erste ... 1213[14]15 Letzte »
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 224
Autor Thema
  1. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Gowanet Beitrag anzeigen
    Eine Schublade tiefer, oder in welche soll ich dich reinstecken? :P

wie wäre es damit mal nachzudenken und auf den schluss zu kommen, das nicht jeder der spass an gw2 haben wird ein fanboy ist, da manche leute in der lage sind selbstständig zu denken? oder wäre das jetzt zu viel verlangt?

2. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    110969
    Zitat:

Zitat von musik Beitrag anzeigen

wenn ich mit xpboost monster kloppe level ich langsamer als wenn ich events tage. xpboost geht nur auf mob xp, also ist die schnellste levelvariante unabhängig von xpboosts.

Genau dieser "Satz" ist das Hauptproblem an der Gw2 Fanboy com, und er ist der Grund warum so Leute wie ich oder BAG versuchen die Unwissenden vor ANets NextGen mmo Lüge und dem Fanboyschwachsinn zu retten.

Du sagst: Hier ist Farmmethode Nr1 - mobs klopen , und die gute Farmmethode NR2 - coole evnts machen. Die xp-boosts erhöhen bissher nur die xp die man vom mob kloppen bekommt, richtig. Aber anstatt die xp boost auf beide Methoden anzuwenden, wendtest du und viele anderen fanboys die boosts nur auf Methode Nr1 an und nicht auch auf Methode Nr2.

Wenn man die xp-boosts auf Methode Nr2 anwendet, dann levelt man natürlich dadurch um einiges schneller als ohne boosts. Aber aus irgendeinem kranken Fanboy Gedanken lässt du die Spielmechanik aussen vor, und spulst hier tageintagaus deine Fanboy Tiraden hier ab.

Zitat:

wie wäre es damit mal nachzudenken und auf den schluss zu kommen, das nicht jeder der spass an gw2 haben wird ein fanboy ist, da manche leute in der lage sind selbstständig zu denken? oder wäre das jetzt zu viel verlangt?

Dann sollen sie alle in die BWEs reinlassen, müsste doch mit ihrer geilen neuen Hardware kein Problem sein, und ausserhalb von Elonas Reach ist noch genug Platz!
    Geändert von Gowanet (23.06.2012 um 14:46 Uhr)

3. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Zitat:

Zitat von Gowanet
    Genau dieser "Satz" ist das Hauptproblem an der Gw2 Fanboy com, und er ist der Grund warum so Leute wie ich oder BAG versuchen die Unwissenden vor ANets NextGen mmo Lüge und dem Fanboyschwachsinn zu retten.

Du sagst: Hier ist Farmmethode Nr1 - mobs klopen , und die gute Farmmethode NR2 - coole evnts machen. Die xp-boosts erhöhen bissher nur die xp die man vom mob kloppen bekommt, richtig. Aber anstatt die xp boost auf beide Methoden anzuwenden, wendtest du und viele anderen fanboys die boosts nur auf Methode Nr1 an und nicht auch auf Methode Nr2.

Wenn man die xp-boosts auf Methode Nr2 anwendet, dann levelt man natürlich dadurch um einiges schneller als ohne boosts. Aber aus irgendeinem kranken Fanboy Gedanken lässt du die Spielmechanik aussen vor, und spulst hier tageintagaus deine Fanboy Tiraden hier ab.

Hä? Was willst du sagen?

Diese ewige Phrasendrescherei und Schwarzweißmalerei("Fanboy", blablabla) nervt mich schon.

Und nochmal: Was ist daran so schlimm, wenn jemand mehr Erfahrung als ich bekomme? Das kann mir doch sowas von egal sein.

4. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Akte 2012 deckt auf!
    Die größten Lügen des NextGen MMOs!

Zitat:

Kann es sein, dass du dich etwas verrennst und den Faden verloren hast?

5. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Gowanet ist bestimmt verdeckter Ermittler im Auftrag des Galileo Mysterie Teams.
    Hail Dir, Gowanet, errette Uns Unwissende. Erfülle uns mit deiner Weisheit.

6. Salving Cactus Benutzerbild von Duath
    Userid
    29860
    Irgendwie lustig wie er versucht, auch die Argumente der größten Gw2 Kritiker mit "du bist nen Fanboy" runter zu machen.

7. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

"aus irgendeinem kranken fanboy gedanken"=logik
    ich farme mobs und bekomme so pro mob 12 xp. pro event bekomme ich schätzungsweise 1000 xp. jetzt tage ich einen mob um minimalbeteiligung zu bekommen (die schätzungsweise bei 500xp liegt). ich bekomme mit boost also statt 512xp 518xp. ja, das hat es wirklich gebracht, damit level ich jetzt viel schneller... jetzt habe ich mich entschlossen meine minimalbeteiligung durch eine wiederbelebung zu erhalten. wiederbelebung gibt 18xp. ich habe jetzt genauso viel xp bekommen wie wenn ich mit booster einen mob tagge, brauche also den booster nicht. für diesen booster hätte ich 5€ bezahlt und nichts bekommen, wenn ich denn die schnellste levelmethode nutzen will. ja, die eventxp ist geschätzt, die monsterxp und die rezzxp allerdings nicht. ja, es gibt bonus xp auf monster, aber auf diese gilt der booster nicht. wer ist hier unwissend? du versuchst mit halbwissen leute davon zu überzeugen ein spiel nicht zu kaufen, stell dir mal vor ich würde das mit WoW machen. da würde der gute BAG mich aber in grund und boden flamen, da ich ne menge halbwahrheiten verbreiten würde, da ich das spiel nie länger als level 40 ausgehalten habe.

Zitat:

Dann sollen sie alle in die BWEs reinlassen, müsste doch mit ihrer geilen neuen Hardware kein Problem sein, und ausserhalb von Elonas Reach ist noch genug Platz!

warum sollten sie? warum ist wirtschaftliches denken bei gw2 grundsätzlich ein verbrechen, aber 25€ mounts in wow sind in ordnung? wichtig ist, das sie mit dem IS nicht zu weit gehen und auf grund des spieles ist ein mystic key 10 mal problematischer als ein xpboost. ich kann natürlich nicht erwarten das du siehst welche aspekte des spiels xpboosts relativieren und warum mystic keys eine wahre ausgeburt des bösen sind und meiner meinung nach verboten gehören, da sie eine umgehung des glücksspielgesetz sind. ich habe sehr wohl starke kritikpunkte an diesem spiel, auch wenn ich ein fan bin. aber du und BAG seid nicht in der lage diese punkte zu erkennen und laßt sie bei euren kritikpunkten raus. so viel verschenktes potential, wenn du solche punkte logisch ansprechen würdest, dann müsste ich dir zustimmen.

das gleiche wieder bei Bald at Games: nimmt sich farben als aufhängethema und ist nicht in der lage das eigentliche problem in den vordergrund zu stellen und entwertet somit einen legitimen kritikpunkt. das regt mich dann auf, da ich mit dem system ein problem habe und solche leute dann dafür sorgen das kritiker einfach nur belächelt werden. aber ich bin ja auch nur ein fanboyhaterhybrid, je nachdem wen man grade fragt.

Zitat:

Zitat von Duath Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig wie er versucht, auch die Argumente der größten Gw2 Kritiker mit "du bist nen Fanboy" runter zu machen.

das ist das los des selbstdenkenden gw2 fans. man ist immer ein doofer hater oder ein kack fanboy

E: ok, das ist lustig ich zitiere mal beitrag 109 aus eben diesem thread hier:

Zitat:

Zitat von Weissdorn Beitrag anzeigen
    @musik

Ich bau jetzt mal 'ne Brücke und sag' mal 'Lassen wir es gut sein'. Keiner wird den anderen überzeugen können und wir können das hier noch endlos weiterführen. Am Ende wird A Net es einfach so machen, wie sie es für richtig halten und endweder man kommt dann klar damit oder ist so dermaßen in seiner Spielfreude beeinträchtigt, daß nur empfohlen werden kann besser bei GW1 zu verbleiben, bzw. auf ein anderes Produkt auszuweichen.

in diesem thread alleine bin ich jetzt fanboy und soll mir ein anderes spiel suchen. ich hab grad nen echt breites grinsen auf meinem gesicht
    Geändert von musik (23.06.2012 um 15:51 Uhr)

8. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von True. Beitrag anzeigen
    Omg. Du bist so n Relikt aus der Prä-Fanboihaterkultur-Steinzeit?

Das auf jeden Fall.

Zitat:

N Anti?

Achwas, Fanoy! Nein, beides nicht.
    Die meißten Menschen können mit zu viel Ehrlichkeit nur schlecht umgehen und drücken deshalb gern den ein oder anderen Stempel auf. Dessen bin ich mir aber bewusst. Und es ist ja auch nicht so, dass ich immer ein Engel bin. Ich hab auch genug berechtigte Punkte auf meinem Wartower-Account. Ich arbeite an mir...

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema damit das hier nicht völlig aus dem Ruder läuft...

Wie seht ihr, auch in anbetracht der aufgekommenen Diskussion, wohl jetzt diese Sätze?

Zitat:

Mag sein, allerdings muss man ihnen zugestehen, dass sie versuchen, einen engen Kontakt zu den Spielern zu halten und dass sie immer wieder betonen, wie wichtig ihnen deren Ansichten über das Spiel sind. Und in dieser Beziehung gehen sie vielleicht doch etwas weiter als andere Spieleschmieden.

Den interessanten Teil habe ich mal fett markiert.

€: spam weg editiert
    Geändert von ToXic WarHead (23.06.2012 um 17:02 Uhr)

9. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Aber mal zurück zum eigentlichen Thema damit das hier nicht völlig aus dem Ruder läuft...

Wie seht ihr, auch in anbetracht der aufgekommenen Diskussion, wohl jetzt diese Sätze?
    Zitat:

Mag sein, allerdings muss man ihnen zugestehen, dass sie versuchen, einen engen Kontakt zu den Spielern zu halten und dass sie immer wieder betonen, wie wichtig ihnen deren Ansichten über das Spiel sind. Und in dieser Beziehung gehen sie vielleicht doch etwas weiter als andere Spieleschmieden.

ich sehe diesen satz schon seit dem ersten bwe als zutreffend, die frage wie auf das feedback eingegangen wird hängt aber direkt mit den auswirkungen auf den ingameshop zusammen. das wurde sehr schnell mit dem erstem post im farbthread des zweiten bwes klar, den ich jetzt wohl nicht finden werde da die betaforen gesperrt sind. beim shop wird halt die schmerzgrenze ausgelotet und an ihr entlang werden die produkte entwickelt. ich falle leider etwas unter der schmerzgrenze dessen an, was ich noch gut heißen kann, allerdings noch über der schmerzgrenze dessen, was ich nicht akzeptieren kann. bei allen anderen themen empfinde ich ihr eingehen auf feedback sehr angenehm. natürlich kann man nicht erwarten, das sie eine storyline die den spielern eher schlecht gefällt nochmal komplett neu machen oder für kritiker wie FFreak um die 30 neue storyquests einführen, das ist zu viel arbeit. aber sie schauen wenigstens ob sie in der lage sind für solche kritikpunkte workarounds zu finden und sagen nicht einfach "unsere story ist die beste, wenn sie dir nicht passt hast du pech gehabt" (bioware ).

Zitat:

Ich geb dir den Anfang vor: "Du bist doch garantiert (das ist wichtig!) auch so einer der..."

ich hab auch noch einen: wenn du dagegen bist, dann ist gw2 eindeutig nicht das richtige spiel für dich. so muss er dich garnicht mehr abstempeln, win-win situation für den eifrigen fanboy! die schubladen sind gerettet!

10. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

ich sehe diesen satz schon seit dem ersten bwe als zutreffend, die frage wie auf das feedback eingegangen wird hängt aber direkt mit den auswirkungen auf den ingameshop zusammen.

Ich konnte leider nur zum BWE2 testen und kann daher nicht wirklich beurteilen was wie geändert wurde. Mit dem shop ist das so eine Sache... Ich denke wenn sie genug der items (boosts, farben und auch minis etc.) auch erspielbar machen (damit meine ich nicht wie im Moment in GW einem das Zeug nachgeworfen wird), ist der shop ok wenn auch grenzwertig (aber das war ja eh klar).
    Insofern ist mir z.B. auch egal ob ich Farbsamen anpflanzen muss und für den Account bekomme (was ich eigentlich allgemein eine nette Idee fand - wenn auch etwas blöd wegen der Warterei aber andererseits fand ich das irgendwie... keine Ahnung, eine schöne Idee halt) oder die Farben direkt aber nur für den Char.
    In GW ist schwarz auch eine seltene Farbe die man sehr selten im Spiel bekommt und viele werden noch die Zeiten kennen in denen man sich über einen schwarz-drop gefreut hat weil man einfach nicht das Geld hatte um sie sich beim Farbstoffhändler zu kaufen. Das sehe ich analog zum shop wobei der Farbstoffhändler hier durch den shop ersetzt wird.
    Damit kann ich leben.

Zitat:

ich falle leider etwas unter der schmerzgrenze dessen an, was ich noch gut heißen kann, allerdings noch über der schmerzgrenze dessen, was ich nicht akzeptieren kann. bei allen anderen themen empfinde ich ihr eingehen auf feedback sehr angenehm. natürlich kann man nicht erwarten, das sie eine storyline die den spielern eher schlecht gefällt nochmal komplett neu machen oder für kritiker wie FFreak um die 30 neue storyquests einführen, das ist zu viel arbeit. aber sie schauen wenigstens ob sie in der lage sind für solche kritikpunkte workarounds zu finden und sagen nicht einfach "unsere story ist die beste, wenn sie dir nicht passt hast du pech gehabt" (bioware ).

Ja das ist wohl wahr. Ich fand die persönliche Story z.B. nicht sehr ansprechend aber letztendlich hatte ich trotzdem viel Spaß. Das sehe ich so als "workaround". Ich hab die Story zwar schlecht bewertet, sie ist aber auch keine Sache wo ich mich großartig dran stören würde. Die RPler werden dass sicher ganz anders sehen aber ich denke auch die haben ihre "workarounds".

Das da noch großartige Änderungen einfließen glaube ich auch weniger.
    Anders sieht es aber z.B. im Moment mit den Effekten aus. Ich glaube die community strapaziert bei dem Thema ganz schön ANets Nerven. Einerseits wollen sie so viel wie möglich von ihren tollen Effekten zeigen und andererseits wollen die Spieler auch noch alles andere sehen. Mich hat es ehrlich gesagt sehr überrascht, dass sie die Effekte mittlerweile schon 3 mal reduziert haben (...und die com immernoch unzufrieden ist^^).

Auch was die Tutorials und Orientierungshilfen angeht scheinen sie sich mittlerweile mehr Gedanken zu machen. Die Tooltips waren z.B. ein guter Anfang obwohl ich sie meißt eher lästig fand als hilfreich.

Ich würde dem, dass sie sich am feedback der community zumindest orientieren, auch zustimmen. Es könnte besser sein (wie alles^^) aber weiter als "andere Spieleschmieden" sind sie in der Beziehung schon.

11. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Das da noch großartige Änderungen einfließen glaube ich auch weniger.
    Anders sieht es aber z.B. im Moment mit den Effekten aus. Ich glaube die community strapaziert bei dem Thema ganz schön ANets Nerven. Einerseits wollen sie so viel wie möglich von ihren tollen Effekten zeigen und andererseits wollen die Spieler auch noch alles andere sehen. Mich hat es ehrlich gesagt sehr überrascht, dass sie die Effekte mittlerweile schon 3 mal reduziert haben (...und die com immernoch unzufrieden ist^^).

sehr interessantes thema: ich bezweifel das sie davon noch genervt sind, eher beunruhigt wie sie das problem lösen können. denn es kollidieren einfach mehrere probleme. ich muss eine feuerwand sehen um in der lage sein gezielt eine kombo mit ihr durchzuführen. wenn die feuerwand mir dann aber den blick auf den gegner verspert und ich nicht sehe wie dieser einen selfheal auslöst, dann kann ich selbigen nicht unterbrechen. wie soll man darauf reagieren? nun, sie arbeiten mit mehr kreisen auf dem boden, von denen ich noch mehr einbauen würde. kreis ohne auswirkungen für den spieler, schadhafter kreis, kombokreis, vorteilhafter kreis und kombo+vorteil kreis. andere option wäre es kombofeld kreisen eine extra form zu geben die zeigt was der effekt ist. beispiel: ein paar aufgemalte flammen am rand einer feuerwand, eiskristalle an einer frostfalle, wirbelchen an einem ätherischen feld, sonne am lichtfeld, halbmond am dunkelfeld, etc. ich denke die idee poste ich zum nächsten betaevent in die foren

Zitat:

Auch was die Tutorials und Orientierungshilfen angeht scheinen sie sich mittlerweile mehr Gedanken zu machen. Die Tooltips waren z.B. ein guter Anfang obwohl ich sie meißt eher lästig fand als hilfreich.

tutorials gehören wohl auch einfach zu den dingen die man als letztes macht. warum sollte ich meine zeit damit verschwenden das trait system zu erklären, wenn dieses nicht final ist?

Zitat:

Ich würde dem, dass sie sich am feedback der community zumindest orientieren, auch zustimmen. Es könnte besser sein (wie alles^^) aber weiter als "andere Spieleschmieden" sind sie in der Beziehung schon.

ich bin eigentlich richtig zufrieden mit der art wie sie auf feedback eingehen, ich hätte deutlich weniger erwartet. sicher es könnte mehr sein, aber wo gibt es das schon. shop ist halt ein anderes thema, aber nachdem ich mich vom schock erholt habe den mir booster, mystic chests, golem banker und extra taschenslots gegeben haben erholt habe, erwarte ich in der hinsicht nur noch das schlimmste um nicht weiter enttäuscht zu werden.

12. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

sehr interessantes thema:[..]

Ehrlich gesagt find ich die Kreise ähm...
    Also ich finde es schlecht, dass man die Kreise der Gegner (aoe) sehen kann.
    Das sollte m.M.n. nicht in den Optionen sein sondern im Tutorial und nach und nach aus dem Spiel entfernt werden. Bsp.: Tut und 1-25 immer die Kreise, 25-40 nur bei Veteranen und Champions, ab 40 gar keine Kreise der Gegner mehr. Ok, vllt noch bei Bossen oder Umgebungseffekten (Fallen, Geschütze etc.). Auf jeden Fall nach und nach reduzieren, die Zahlen waren jetzt ziemlich willkürlich.

Zitat:

tutorials gehören wohl auch einfach zu den dingen die man als letztes macht. warum sollte ich meine zeit damit verschwenden das trait system zu erklären, wenn dieses nicht final ist?

Ich dachte, dass sowas gar nicht geplant war?! Gab es da nicht so eine Aussage? Ich habe irgendwie so im Hinterkopf, dass sie den Spieler direkt in den ersten Minuten einen Bosskampf erleben lassen wollten. Leider kapieren bis dahin aber viele, inkl. mir, nicht was überhaupt abgeht. Ich glaube daraus entstand auch überhaupt erst der Ansatz mit den tooltips. Kann mich aber natürlich auch irren.

Zitat:

extra taschenslots

Die nerven mich persönlich im Moment am meißten im shop. Mal schauen wie "wichtig" sie letztlich sind und ob ich dann versuchen werde sie per gold<->gems zu kaufen.

13. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

Die nerven mich persönlich im Moment am meißten im shop. Mal schauen wie "wichtig" sie letztlich sind und ob ich dann versuchen werde sie per gold<->gems zu kaufen.

Sind halt diese kleinen Unnannehmlichkeiten, die ins Spiel eingebaut werden. Sowenig, dass man auch damit leben kann, aber doch soviel, dass es den ein oder anderen dazu verleitet, (mehr) Echtgeld auszugeben.

14. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Ehrlich gesagt find ich die Kreise ähm...
    Also ich finde es schlecht, dass man die Kreise der Gegner (aoe) sehen kann.
    Das sollte m.M.n. nicht in den Optionen sein sondern im Tutorial und nach und nach aus dem Spiel entfernt werden. Bsp.: Tut und 1-25 immer die Kreise, 25-40 nur bei Veteranen und Champions, ab 40 gar keine Kreise der Gegner mehr. Ok, vllt noch bei Bossen oder Umgebungseffekten (Fallen, Geschütze etc.). Auf jeden Fall nach und nach reduzieren, die Zahlen waren jetzt ziemlich willkürlich.

wieso willst du die entfernen? ich finds toll das man alles dodgen kann und direkt sieht ob man getroffen wird oder nicht. lediglich die verzugszeit zwischen anzeige des kreises und einschlag des effektes würde ich mit der zeit stark verringern. wichtiger sind mir ja auch die freundlichen effektkreise, da ich in ihnen die einzige möglichkeit sehe effekte auszublenden und in selbigen kreisen darzustellen. nachdem ich beim letzten bwe mich stark mit den kombos auseinandergesetzt habe, sehe ich eine starke visualisierung der kombofelder als pflicht an und da bleiben nur kreise oder effektgewitter.

Zitat:

Ich dachte, dass sowas gar nicht geplant war?! Gab es da nicht so eine Aussage? Ich habe irgendwie so im Hinterkopf, dass sie den Spieler direkt in den ersten Minuten einen Bosskampf erleben lassen wollten. Leider kapieren bis dahin aber viele, inkl. mir, nicht was überhaupt abgeht. Ich glaube daraus entstand auch überhaupt erst der Ansatz mit den tooltips. Kann mich aber natürlich auch irren.

kann auch sein, aber eine totale abwesenheit wird wohl nie geplant gewesen sein. sie wollen dich auf jedenfall direkt mit schwierigem content an das spiel ranbringen und nicht durch mehrere tutorial areas schleifen. ein gutes beispiel ist da mmn. die art wie man zu dodgen lernt. man weiss, die dogebar ist dort, aber nutzen tut man sie eigentlich nicht. auf level 6 begegnet man dann meistens dem ersten gegner mit ner charge oder knockdown attacke, der dich platt macht, wenn du nicht in der lage bist zu dodgen, circle strafen oder blocken. als ich das erste mal von so einem gegner besiegt wurde, bin ich direkt zurück und habe dodgen an ihm trainiert. aus dodgen wurde dann binnen 6 gegnern circle strafen und zack! hatte ich die mechanik raus.

etwas ähnliches gab es später nochmal in den katakomben von ascalon: kasha blackblood beschwört minions und heilt sich durch diese, das sagt dir schon der tooltip unter ihrem namen (den es schon beim ersten bwe gab). da war ziemlich schnell klar, das man da doch besser den minion skill unterbricht. 2 mal hab ich auf die animation geachtet und ab dann versucht immer einen stun oder daze parat zu haben und am ende des kampfes konnte ich dann halbwegs effektiv interrupten.

was ich damit verdeutlichen will: das spiel lehrt dich sehr intuitiv solche mechaniken zu lernen, indem es dich mit gegnern konfrontiert, bei denen du sonst echt schlecht aussiehst. in guild wars 1 weisst dich niemand darauf hin, das der ele grade seinen meteorschauer lädt oder du mit einem besonders fiesen hex belegt bist.

Zitat:

Sind halt diese kleinen Unnannehmlichkeiten, die ins Spiel eingebaut werden. Sowenig, dass man auch damit leben kann, aber doch soviel, dass es den ein oder anderen dazu verleitet, (mehr) Echtgeld auszugeben.

das hält sich mmn. zum glück in grenzen. das truhenregister wirkt in ordnung ohne es aufzuwerten und da man vom inventar aus handwerksmaterialien in die bank schicken kann und alles andere direkt verkaufen kann, brauch man im inventar eigentlich nur platz für das was man selbst brauch oder einem twink zukommen lassen will. der rest wird wiederverwertet und in die bank geschickt oder gleich in den handelsposten gestellt.

15. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

das hält sich mmn. zum glück in grenzen. das truhenregister wirkt in ordnung ohne es aufzuwerten und da man vom inventar aus handwerksmaterialien in die bank schicken kann und alles andere direkt verkaufen kann, brauch man im inventar eigentlich nur platz für das was man selbst brauch oder einem twink zukommen lassen will. der rest wird wiederverwertet und in die bank geschickt oder gleich in den handelsposten gestellt.

Mh, is wohl geschmackssache. Aber wie gesagt, sind alles kleine unnahmlichkeiten, die auch tolerierbar sind. Das ist wohl der eigentliche Trick dran.

Problematischer seh ich dann so geschichten wie die Positionierung des Bankers und die derzeitige Tatsache, dass es mitm Crafting etwas hakelig ist. Blöderweise ist die derzeitige Shop-Lösung (Banker-Golem als Consumable) in der momentanen Form zumindest für mich über der Shmerzgrenze.

Zitat:

Du tust ja so als ob du gezwungen wirst jeden Monat deine Abbogebühren zu bezahlen. Wenn dir WoW nach 1 Monat keinen Spass mehr macht -> Abbo kündigen, wenn dir Gw2 nach 1 Monat nichts mehr zu bieten hat -> nicht mehr zocken. In beiden Fällen hat man absolut gar nix mehr zu bezahlen.

Du vergisst allerdings, dassde GW2 auch ganz ohne weiteres Bezahlen spielen kannst, WoW & co. nicht. Du machst mal ne Spielpause, hättst dann mal für 3-4 Stunden bock, wieder reinzuschauen? In Abo-MMOs kost dich das direkt einmal ne Monatsgebühr. In GW2 kosts dich nix.
    Geändert von 7 (23.06.2012 um 19:49 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Seite 14 von 15 « Erste ... 1213[14]15 Letzte »
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 224
Gehe zu:

Lesezeichen