Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 58
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von TheDailyLlama Beitrag anzeigen
    Aber schön, dass wir jetzt endlich die Diskussion PvE vs. PvP haben

Yippie! Hat aber auch gedauert diesmal, wa!?

2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von pAbl0r
    Userid
    39831
    Der Sprung von 5 auf 20 ist aber exorbitant. Ich schätze mal, dass die Unterschiede von zb 50 auf 75 nicht so gravierend sind - ergo ist es evtl schon recht prickelnd als 75er in einen 50er-Dungeon zu gehen.

3. Bone Dragon Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Jo, das ist auch meine Hoffnung @ pAbl0r

4. Hydra Benutzerbild von Lukrezia
    Userid
    113101
    Schade, immer dieses Gegeneinander. X vs.Y

Scheint sehr schwer zu sein, sich einen Weg dazwischen zu suchen. Und das schwierigste scheint da ja die "Spieler-Gemeinde" zu sein.

Und Schade finde ich es, das dies mein erstes Posting hier in diesem Forum sein muss. Ich finde GW2 hat die Möglichkeit vieles zu machen und nicht nur Ausschließliches.

5. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen
    Yippie! Hat aber auch gedauert diesmal, wa!?

Naja, Fanboi vs. Hator läuft ja schon. Fehlt eigentlich nur noch Casual vs. Pro-Gamer und wenn am Ende noch die RP'ler eine auf die Backen bekommen, dann hätten wir die Standard-Flamewars durch

Damit zum Topic zurück: Ich würde mir ja wünschen, dass es vielleicht noch Elite-Dungeons (also jenseits Exp Mode) gibt, gerne auch erst mit einer Erweiterung.

At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

...a whim away, a whim away, a whim away ...

6. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Zitat von TheDailyLlama Beitrag anzeigen
    Damit zum Topic zurück: Ich würde mir ja wünschen, dass es vielleicht noch Elite-Dungeons (also jenseits Exp Mode) gibt, gerne auch erst mit einer Erweiterung.

Wir haben 3 80er Dungeons...min. einer von denen wird sicherlich Knüppelhart....in GW1 gab es pro Kampagne auch immer min. ein sau schweres Gebiet.

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Blitzwing
    Userid
    112699
    Zitat:

Zitat von Lukrezia Beitrag anzeigen

Scheint sehr schwer zu sein, sich einen Weg dazwischen zu suchen. Und das schwierigste scheint da ja die "Spieler-Gemeinde" zu sein.

Und Schade finde ich es, das dies mein erstes Posting hier in diesem Forum sein muss. Ich finde GW2 hat die Möglichkeit vieles zu machen und nicht nur Ausschließliches.

Ja so ist das hier leider.
    Wenn man etwas postet muss man immer auf der Hut sein nicht aus Versehen gegen das Gedankengut eines anderen hier zu verstoßen. Ist man ein paar Wochen dabei weiss man genau mit welchen Worten man hier bestimmte Leute in den Bash Modus verstezen kann.

Jeder hat seine eigene Meinung, warum das viele hier nicht akzeptieren können bleibt mir ein Rätsel.
    Es macht anscheinend mehr Spass Meinungen anderer zu zitieren und als Schwachsinn zu deklarieren

Natürlich ist das "normale" Herumlaufen in Lowlevel Gebieten keine Herausforderung in dem Sinne, dass man an jeder Ecke aufpassen muss nicht den Löffel abzugeben!
    Jedoch möchte ich den 80er sehn der einfach so durch Baradin's Vault oder Old Duke's Estate (Plains of Ashford lvl 7) rennt, dort alle Geister pullt und die in einem großen Mob weg AoEt.

Aber wie gesagt... hier wird ja alles so ausgelegt das andere Leute unrecht haben oder Schwachsinn erzählen

8. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen
    Also mit lvl 20 waren für mich die LvL 5 Gebiete keine Herausforderung mehr, mit lvl 80 wohl erst recht nicht.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut für das Game ...

Edit: Zum lvl 15 Endgame Kontent-Beginn und dem Schatten-Behemoth als ersten richtigen Boss, kann ich nur sagen, hat mich eher enttäuscht. Habe ihn mit einem anderen Mitspieler allein gemacht, hat ewig gedauert, aber große Gruppen brauch man nicht: ergo für mich definitiv nicht der beginn von Endgame mit lvl 15...

nein, du bist einfach nichtr mutig genug! sind die mobs zu schwach, riskierst du zu wenig!

sicher, die startgebiete sind auf level 30 nicht mehr so toll, aber in den kessex hügeln wird man auch auf level 80 noch herausforderungen finden und sehr gute chancen haben von der kraithexe den hintern versohlt zu bekommen.

9. Hydra Benutzerbild von Lukrezia
    Userid
    113101
    @Blitzwing: danke für Deine Antwort.

und zum Endkontent, ich bin gespannt und lass mich überraschen.
    Ich habe in den letzten beiden Betas immer wieder erstaunlich Neues entdecken können und würde mir sehr wünschen, dass dies auch auf einen wie auch immer gearteten persönlichen Endkontent zutrifft.

Ach und nebenbei, ich finden Endkontent ist ein schreckliches Wort. Für mich heißt es, das die Langweile nicht mehr fern ist und man seine Zeit nur irgendwie auf der Suche nach etwas Anderem rumbekommt.

10. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    Zitat:

Zitat von pAbl0r Beitrag anzeigen
    Der Sprung von 5 auf 20 ist aber exorbitant. Ich schätze mal, dass die Unterschiede von zb 50 auf 75 nicht so gravierend sind - ergo ist es evtl schon recht prickelnd als 75er in einen 50er-Dungeon zu gehen.

ich denke mal schon das man als 75er char in einen 50er dungeon auf maximal 55 runtergestuft wird

11. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Mystic Gohan Beitrag anzeigen
    ich denke mal schon das man als 75er char in einen 50er dungeon auf maximal 55 runtergestuft wird

nein, du wirst auf genau das level runtergestuft für das das dungeon ausgelegt ist.

12. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    achso, er meinte von traits und so die unterschiede, na dann ...

13. Bone Dragon Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von musik Beitrag anzeigen
    nein, du bist einfach nichtr mutig genug! sind die mobs zu schwach, riskierst du zu wenig!
    sicher, die startgebiete sind auf level 30 nicht mehr so toll, aber in den kessex hügeln wird man auch auf level 80 noch herausforderungen finden und sehr gute chancen haben von der kraithexe den hintern versohlt zu bekommen.

hehe stimmt.

Ne Spaß, hätte nicht gedacht das Blitzwing so sensibel ist , sollte garkein Bash oder Flame gegen seine Aussage sein, auch ich finde das Downscaling genial, aber wenn man sagt das Level 5-15 Gebiete mit 80 genauso herausfordernd sind vermittelt das einfach kein reales Bild und man darf ja nicht vergessen das auch viele Neulinge in den Foren lesen um sich über das Spiel zu informieren und die sind dann nur enttäuscht, wenn sich das als eben nicht so doll heruasstellt.

Aber die Gebiete sind natürlich immernoch spaßiger und vor allem das beste daran ist, dass Anet auch weiterhin neue Events in allen Gebieten freischalten und implementieren möchte.
    Schon am BWE2 habe ich immer wieder für mich neue Events in einem Gebiet entdeckt, indem ich zuvor mit einem anderen Char schon war.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Goohr
    Userid
    112605
    Im Grunde mache ich mir über den Spielspaß jenseits von Lvl80 nur wenig Sorgen.

Knackige Dungeons, größere dynamische Events, Craften, Mini-Games und eine große neue Welt die man erkunden kann - selbst wenn man wie ich (bisher) ausschließlich PVE spielt, sollte das für einige Abwechslung sorgen. Spielt man zusätzlich noch PvP ist das Angebot natürlich noch viel größer. Dann kann man es mit sPvP bis zum eSport treiben.

Wenn ich mir so "anhöre" was ANet öffentlich verlautbaren lässt - Stichworte wären hier z. B. das "MMO-Manifest" oder "Is it fun?" u.v.m. - ist meine Erwartungshaltung allerdings auch ziemlich hoch. Was ich bisher gespielt habe war schon toll - das muss ich wirklich sagen. Ich hoffe, dass sie auch im weiteren Verlauf eine lebendige Welt geschaffen haben, die wirklich Abwechslung und längerfristig Spaß bietet. Die es also auch Wert ist erkundet zu werden.

Zum anderen hoffe ich, dass ANet in Punkto Dungeons und Events auch nach dem Release regelmäßig neue Elemente einführen werden. Ein abwechslungsreiches und gut abgestuftes Sortiment von Dungeons ist aus der Sicht eines (Team-)PvE'lers schon entscheidend. Wenn ich mit ein paar Leuten unterwegs bin sind diese Spielinhalte von zentraler Bedeutung. Hier erlebe ich - hoffentlich anspruchsvolles - Teamplay außerhalb von PvP. Das Spielen von Dungeons kann m. E. auch durch die dynamischen Events nur ergänzt und nicht ersetzt werden. Also: Regelmäßiger Dungeon-Nachschub ist angesagt! ^^

www.senioren-stift.de
    Geändert von Goohr (21.06.2012 um 18:47 Uhr)

15. Hill Giant
    Userid
    13850
    Zitat:

Zitat von Lukrezia Beitrag anzeigen

Alles eine Sache der Gewohnheit. Der Ablauf für einige Neuankömmlinge ist folgender:

a) Spieler registriert sich
    b) Spieler stellt eine Frage
    c) Die restliche Community beantwortet die Frage
    d) Irgendwer springt aus der Reihe
    e) Es entsteht eine Diskussion
    f) Von dem Threadersteller hat man nie wieder was gelesen
    g) 50 Posts später wird noch immer diskutiert
    h) Der Thread wird geschlossen weil der Inhalt seit 45 Posts am Thema vorbei geht

Ich habe dadurch immer etwas zu lesen (und zu meckern), stell es mir für die Moderation jedoch irgendwie ermüdend vor

Der Sinn der Stufenanpassung in GW2, ist ohne Zweifel der, dass man mit jeder Stufe noch Spaß am Content hat. Zudem hat man auch in niedrigen Gebieten immer mal wieder Items seiner Stufe, auch bessere. Das motiviert natürlich etwas...doch die Belohnung der Events ist für höher stufige Charaktere doch etwas sehr mau. Dass die Skalierung noch nicht zu 100% von der Balance passt, kann man wohl in anbetracht einer Beta verkraften. Der reine "Content" war jetzt in Guild Wars auch nicht so viel, dennoch konnte man viel Zeit damit verbringen. Hängt wohl auch etwas mit der eigenen Spielart zusammen.
    Geändert von Cloudst (21.06.2012 um 23:12 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 58
Gehe zu:

Lesezeichen