Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    112636

Suchen Mitstreier / Gruppe für Elite Gebiete

Wir, zwei Quereinsteiger, suchen einzelne Mitspieler oder auch eine Gruppe für die Elite Gebiete.
    Ein paar Informationen über uns findet ihr hier:

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1058427

Wir wollen 3 - 5 mal die Woche regelmäßige TdP, UW, Riss usw. angehen und eine feste Gruppe aufbauen.
    Start immer 19:30, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Montag

TS usw. haben wir alles.

2. Entangling Roots Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hey, ich habe eurem anderen Thread jetz schonmal entnommen, dass ihr Krieger und Waldläufer spielt. Meine Frage wäre aber: Was sucht ihr denn genau?

Weiterhin stellt sich mir die Frage, warum ihr ein Mindestalter von 25 ansetzt, verwundert mich doch ein wenig. Daran würde es bei mir nämlich schon scheitern, da ich erst 19 bin. Bin jedoch freundlich und habe auch ordentliche Umgangsformen - falls das euer Hauptbedenken sein sollte - und auch sonst fällt mir spontan nix ein, was mich für ein Zusammenspiel mit anderen, wenn auch älteren Leuten, disqualifizieren würde.

Wenn ihr eure Begrenzung hinsichtlich des Alters jedoch nochmal überdenken möchtet, würde ich mich einfach ganz unverbindlich für einen Probe-Run anmelden, vorausgesetzt es finden sich noch genügend weitere Mitstreiter.

Nun noch kurz zu meinen Klassen und Präferenzen:
    Generell möglich wären meine beiden Hauptcharaktere, Elementarmagier und Derwisch, welche bestens ausgerüstet sind und über alle nötigen Skills verfügen. Mit diesen beiden Klassen und ihren Spielweisen bin ich auch bestens vertraut. Im TdP könnte ich auch noch mit einem Paragon dienen, der jedoch nur auf einen schmaleren Fertigkeitspool zurück greifen kann, aber ansonsten anständig "equiped" ist. (entschuldigt, aber eigentlich hasse ich solche Anglizismen )
    Außerdem besitze ich auch noch einen Ritu und einen Mesmer, welche ich häufiger spiele, denen es aber teils noch an Ausrüstung und Skills fehlt. Für euer Vorhaben in Riss und UW sollte es aber noch reichen, falls nicht, kann ich die auch noch schnell fertig machen. Assa und Waldi, die ich mehr oder weniger oft mal raushole, brauch ich an dieser Stelle eigentlich gar nicht erwähnen, da es sowohl an Ausrüstung als auch an Fertigkeiten fehlt.
    Was die Elite-Gebiete angeht bin ich nicht so firm, hab das ein oder andere mal reingeschaut, aber interessiert haben sie mich bisher nicht so wirklich. Bin nämlich auch nicht so der Rekordjäger, der immer alles so schnell wie möglich haben muss (Thema SC ), weswegen ich mich hier auch gut aufgehoben denke.

Was noch zu sagen wäre, ist, dass ich zeitlich eigentlich ziemlich flexibel bin, zumindest unter der Woche, da sollte abends eigentlich immer mal 'n Stündchen Zeit sein.

So, nun konntet ihr euch ja hoffentlich ein Bild machen und wenn ihr wollt, meldet euch einfach.

MfG Darki (sorry wegen der Länge )

12.02.2013 um 23:23 Uhr - Beim ersten Versuch mit der seltenen, nicht identifizierten, grauen Farbe des Kochs "Abgrund" erhalten. :D
    06.03.2013 um 17:23 Uhr - Zweifacher Grund zum Feiern: Achter Charakter auf Stufe 80 und die magische 1000-Stunden-Grenze wurde geknackt.
    Geändert von DarkMoonflower (21.06.2012 um 18:04 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler.

3. Trog Ulodyte
    Userid
    112636
    Durchschnittsalter, nicht Mindestalter.
    Das galt für eine Gilde, die evtl. einen Platz für uns hat.

Deine Klasse ist "egal". Wir wollen keinen SC's machen, sondern in einer akzeptablen Zeit durchkommen.
    Wir passen letztendlich unsere Helden an.

Ich PM Dir mal meinen InGame Namen, und dann können wir uns ja mal auf einen Schwatz treffen.

Das Du kaum Erfahrungen in Elite Gebieten hast, find ich gut.
    Wir auch nicht.
    :-)

4. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Buurz Beitrag anzeigen
    Deine Klasse ist "egal". Wir wollen keinen SC's machen, sondern in einer akzeptablen Zeit durchkommen.
    Wir passen letztendlich unsere Helden an.

Sorry für OT aber...

Im Riss mag das noch gehen, in der UW wird es schon schwieriger und spätestens im TdP wirst du feststellen, dass die Klassen nicht "egal" sind und du ein abgestimmtes Team brauchst.

Für ein paar spontane Riss-runs könnte man mich begeistern, in der UW und im TdP tu ich mir den Frust nicht an wenn die Spieler nicht wissen was zu tun ist.
    Aber viel Glück bei der Suche! Scheint ja doch noch Leute zu geben die GW nicht nur gekauft haben um einen Assa in den Tempel zu stellen.
    Geändert von ToXic WarHead (21.06.2012 um 20:33 Uhr)

5. Trog Ulodyte
    Userid
    112636
    Bei bisher nur 3 menschlichen Spielern ist es ... vollkommen egal, ob er seinen Derwisch oder seinen Ele Mage spielt, und auch vollkommen egal, welche Skillung, natürlich nur, solange sie PvE-tauglich ist.

Und wenn der Run dadurch länger ist und etwas fordernder ist ... dann ist es eben so.

6. Storm Kin Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    um in die uw einen Einblick zu bekommen für euch als Krieger und Waldi würd ich spontan auch einfach mal den UW für echte Spieler Thread empfehlen wo ihr in den nächsten Wochen ja mal mitgehen könntet. Das ihr noch nicht so die UW kennt ist kein Problem. dann wird einfach ne Runde mehr erklärt!

Für Riss, Urgoz und Tiefe bin ich sowie mein mann auch immer zu haben. kommt halt auf den Termin drauf an.

Ab in die UW
    am ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen