Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von al'Ellisande
    Userid
    5229
    IGN (GW2)
    Marston de Morat
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Beitrag TowerTalk LoreSpecial: Sylvari

Guild Wars 2 News
    TowerTalk LoreSpecial: Sylvari
    Wartower - TowerTalk

Lange mussten die Fans warten, aber hier ist endlich das LoreSpecial des TowerTalks über die Sylvari. al'Ellisande redet mit Ree Soesbee, Lore and Continuity Designer bei ArenaNet, über die einzigartige Pflanzenrasse aus Guild Wars 2. Neben grundlegenden Fragen wie Brennbarkeit und Ernährung, sprechen die beiden darüber, wie sich die junge Gesellschaft entwickelt, die Neugier als Motivator und die Fazination von Kindern.

Für alle LoreSpecial-Fans haben wir tolle Neugikeiten: Die Reihe wird fortgeführt! Wenn ihr also Themen habt rund um die wundervolle Welt Tyrias, die euch interessieren, dann schreibt Elli.

Jetzt aber Gärtnerstiefel angezogen und reingehört! Viel Spass.

TowerTalk LoreSpecial: Sylvari

(00:41:12, download mp3)

Transkript auf englisch   Transkript auf englisch

Deutsche Übersetzung   Deutsche Übersetzung

Einen herzlichen Dank an Krydiok und Viashvaroth für die Hilfe beim Transkript und der Übersetzung. Gerne auch auf dem Profil^^

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Moepp
    Userid
    56141
    IGN (GW1)
    Unterwelt Ele
    Ich frage mich immer wieder, warum man sich die Mühe macht, das ganze zu protokollieren. Auch wenn ich's schön find, und die Leistung keinesfalls ungewürdigt sein soll, ein bisschen unnötig ist das englische schon

Ansonsten sehr interessantes Topic, danke für den Cast, werd ihn sicher heut Abend mal anhören!
    Geändert von Moepp (27.06.2012 um 19:48 Uhr)

3. Restless Corpse
    Userid
    113130
    Wer muss jetzt auch an "Avatar" denken?

4. Wartower.de Staff Benutzerbild von al'Ellisande
    Userid
    5229
    IGN (GW2)
    Marston de Morat
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Moepp Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, warum man sich die Mühe macht, das ganze zu protokollieren. Auch wenn ich's schön find, und die Leistung keinesfalls ungewürdigt sein soll, ein bisschen unnötig ist das englische schon

Ansonsten sehr interessantes Topic, danke für den Cast, werd ihn sicher heut Abend mal anhören!

wir haben auch viele englisch-sprachige hörer, die auch gerne mal gegenlesen möchten^^

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Moepp
    Userid
    56141
    IGN (GW1)
    Unterwelt Ele
    Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Dann sag ich einfach mal "keep up the good work!" :P

6. Necrid Horseman Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    IGN (GW1)
    Chisame Misa
    Jetzt verstehe ich den Nightmare Court besser. Naja um sich etwa die Waage zu halten mit dem Alptraum müssten die restlichen Sylvari einfach so positive Erfahrungen machen, dass diese auch in den Traum hineinfließen. Aber wird wohl etwas schwierig, wenn sie zeitgleich gegen die Drachen ankämpfen wollen.

Was ich mir auch schwierig vorstelle in der Überetzung, ist dieses "Geschlechtslose", was die Sylvari ja ausmacht. Während im Englischen es heißt "Help my lover" was ja geschlechtsneutral ist, wäre das ja im Deutschen "Hilf meinem Geliebten/meiner Geliebten".
    Da bin ich ja mal echt gespannt wie das gelöst wird ^^

Vielen Dank für diesen tollen Towertalk über meine bisherige Favoriten-Rasse

7. River Skale Tad
    Userid
    86749
    IGN (GW1)
    Legend Of Blader
    Ich möchte diesen tollen Screenshot vom Event des Stresstest mit euch teilen.
    http://ft.fckitupload.com/2/gw055.jpg
    Hoffentlich kommt der Release auch so schnell zugeflogen, genauso wie die spielbaren Rassen Sylvari und Asura!

8. Hydra Benutzerbild von Kuruk
    Userid
    79161
    "Ree: Less a ritual and more sort of a type of (morning?)." - Ich denke, dass mourning gemeint ist

Ansonsten mal wieder top! Hat echt Spaß gemacht zuzuhören.

9. Minotaur Benutzerbild von Krydiok
    Userid
    78606
    IGN (GW1)
    Plow Von Amnoon
    IGN (GW2)
    Drace Maatu
    Heimatserver
    Seemannsrast
    Zitat:

Zitat von Moepp Beitrag anzeigen

Für den Protokollanten ist es auch super hilfreich, die ganzen Information zu verarbeiten. Obwohl ich die Asura viel lieber mag, hab ich das Gefühl, dass ich mich momentan viel besser mit den Sylvari auskenne und ein viel besseres "Gefühl" für die Rasse hab.

Zitat:

Zitat von Kuruk Beitrag anzeigen
    "Ree: Less a ritual and more sort of a type of (morning?)." - Ich denke, dass mourning gemeint ist

Ansonsten mal wieder top! Hat echt Spaß gemacht zuzuhören.

/doh, dass ich darauf nicht gekommen bin!

Zitat:

Für alle LoreSpecial-Fans haben wir tolle Neugikeiten: Die Reihe wird fortgeführt! Wenn ihr also Themen habt rund um die wundervolle Welt Tyrias, die euch interessieren, dann schreibt Elli.

Mich würden ja Lorespecials zu den einzelnen Klassen interessieren. So nach dem Motto: Wie lang gibt es die Klasse schon? Unter welchen Leuten (in Tyria, nicht wir natürlich) ist sie beliebt? Worauf beruhen ihre Kräfte? (da könnte dann wieder ein verdächtiger Moment zu den Blutsteinen entstehen :P)

Davon abgesehen bin ich über jedes Quäntchen an Information zu der Oase von Amnoon glücklich (Gibt es sie noch?! Hat sie die Flut durch Orr überstanden? Werd ich mein Zuhause je wiedersehen?) und natürlich meiner Heimat: Cantha.

10. Gypsie Ettin Benutzerbild von Farbens. Gerit
    Userid
    17064
    Endlich mal wieder ein hochwertiger TowerTalk! Danke!

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von derdugone
    Userid
    16404
    IGN (GW1)
    Der Dugone
    IGN (GW2)
    derdugone
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Gannicus Beitrag anzeigen
    Wer muss jetzt auch an "Avatar" denken?

I C H , dass war mein erster gedanke. Und ich muss sagen. Sorry ANET aber die Geschichte zu dieser Rasse ist, sagen wir mal, etwas Öde. .

Und in 25 Jahren sind die soooooo gewachsen und haben sich soooo vermehrt?

Hut ab ihr Waldrammler

Grüssli Dugone

Website: www.bailong.ch
    NEU sind wir eine MultiGame Community!
    GuildWars2 | GuildWars | Battlefield | Diablo3 | League of Legends | Need for Speed | Elders Scrolls Online | World of Tanks ...

12. Gypsie Ettin Benutzerbild von Farbens. Gerit
    Userid
    17064
    Zitat:

Zitat von derdugone Beitrag anzeigen
    I C H , dass war mein erster gedanke. Und ich muss sagen. Sorry ANET aber die Geschichte zu dieser Rasse ist, sagen wir mal, etwas Öde. .

Und in 25 Jahren sind die soooooo gewachsen und haben sich soooo vermehrt?

Hut ab ihr Waldrammler

Grüssli Dugone

lol? Vielleicht nochmal genau anhören, das klingt jetzt nicht so als hättest du dir das komplett angehört.

13. Desert Minotaur Benutzerbild von Azmo
    Userid
    6118
    IGN (GW1)
    Zjil & Iad Ouroborosz
    IGN (GW2)
    Menhir Ouroborosz
    Zitat:

Zitat von al'Ellisande Beitrag anzeigen
    ... über die einzigartige Pflanzenrasse aus Guild Wars 2 ...

*hust* DAoC Sylvaner *hust*

GW²: Menhir Ouroborosz * (AM) Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD]
    GW: Zjil Ouroborosz & Iad Ouroborosz * Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD]
    Die Community will das so. Weils Fun ist.

14. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Shyrata
    Userid
    31255
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich finde die Geschichte der Sylvari sehr interessant und kann mir auch vorstellen, dass die 'personal story' richtig toll wird und was ganz anderes im Gegensatz zu denen der anderen Rassen wird.
    Leider kann ich mich mit der Optik die man bisher von den NPCs sehen konnte überhaupt nicht anfreunden, aber da warte ich Mal ab, bis man in den Sylvari Chareditor reinschnuppern kann. Ich hoffe ja stark nächstes BWE, mal sehen ^^

@ derdugone: Du solltest dir das ganze lieber noch Mal anhören oder auch die Übersetzung durchlesen

███▓▒░░ Gilde: Glory of Darkness [GoD] ░░▒▓███
    Wir suchen momentan noch ambitionierte PvE und PvP Spieler!

Geändert von Shyrata (28.06.2012 um 11:33 Uhr)

15. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von derdugone
    Userid
    16404
    IGN (GW1)
    Der Dugone
    IGN (GW2)
    derdugone
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Farbens. Gerit Beitrag anzeigen
    lol? Vielleicht nochmal genau anhören, das klingt jetzt nicht so als hättest du dir das komplett angehört.

Richtig, ich habe es mir angefangen zu Lesen. Und als es mir zu Avatarig wurde gehört . Es ist ja auch so ein grosser Text. Aber ich kann mir das ganze gerne noch weiter Lesen

Website: www.bailong.ch
    NEU sind wir eine MultiGame Community!
    GuildWars2 | GuildWars | Battlefield | Diablo3 | League of Legends | Need for Speed | Elders Scrolls Online | World of Tanks ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Gehe zu:

Lesezeichen