Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Eric Flannum über WvW, Asura und Sylvari

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Eric Flannum über WvW, Asura und Sylvari
    Guild Wars 2 - News

Guid Wars 2 Junkies hat ein Interview mit Lead Game Designer Eric Flannum geführt, in dem es u. a. um das Problem der Überpopulation im WvW ging und ob Asura und Sylvari im nächsten Betawochenende spielbar sein werden.

Deutsche Zusammenfassung des Interviews   Deutsche Zusammenfassung des Interviews

Quellen: Guild Wars 2 Junkies

2. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    ...spricht Flannum von einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass Asuras oder Sylvaris anspielbar sein könnten

das ist ein wenig untertrieben, er spricht von einer deutlichen/ausgeprägten wahrscheinlichkeit. *hoffnungen ein bissel anheiz*

/edit: juhu, erster :P

und: juhu, dann macht das letzte BWE für mich doch noch einen sinn, denn sonst hätte ich mich gefragt, was ich noch groß testen solle. ^^

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
    Geändert von quaximeffiska (02.07.2012 um 11:14 Uhr)

3. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Zitat:

Dies wird mit unterschiedlich großen Kollisionszylindern bewerkstelligt.

Das stimmt so nicht. Im Interview sagt er:
    Zitat:

Every player character in Guild Wars 2 has the exact same sized collision cylinder.

Etwas anderes könnte ich mir bei einem PvP-Spiel auch gar nicht vorstellen, sonst würde wirklich jeder Asura spielen, um einen Vorteil zu erlangen.

4. Salving Cactus Benutzerbild von Tseng
    Userid
    3301
    IGN (GW2)
    Sebbl
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zumindest den Charaktereditor für die beiden anderen Rassen könnte man die Spieler ausprobieren lassen.
    Sollten sie beim nächsten BWE doch spielbar sein, werde ich mich hüten. Möchte mir vor allem die Asura möglichst bis zum Release aufheben.

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    110841
    wonnemonat JULiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

<3 *ASURA*

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    @Darkor: Hab's angepasst: "Dies wird mit gleich großen Kollisionszylindern bewerkstelligt, die jedoch unterschiedlich angepasst sind."

Im Interview heißt es ja: "Every player character in Guild Wars 2 has the exact same sized collision cylinder. For asura this means that the cylinder is larger than they are and for norn it means that it is smaller."

---------

Und hoffen wir mal auf Asura und/oder Sylvari. Ich hab's extra in der News nicht zu übertrieben dargestellt, nicht dass es dann wieder heißt: "Der Wartower hat aber gesagt...!!!", falls die beiden Rassen dann doch nicht kommen.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
    Geändert von Viashvaroth (02.07.2012 um 11:27 Uhr)

7. Banned
    Userid
    85388
    Wie er die Frage einfach ignoriert hat -.-

Zitat:

GW2J: The WvW maps are gigantic and can often appear daunting to a new player, especially someone who is not in a large and supporting guild. Are there any plans to get the solo or casual player into the action quicker?

Scheint als könnte ich meine letzte Hoffnung begraben, dass irgendwas ausser zergen gefördert wird. Damit ist WvW wohl endgültig für mich gestorben.

Zitat:

@Darkor: Hab's angepasst: "Dies wird mit gleich großen Kollisionszylindern bewerkstelligt, die jedoch unterschiedlich angepasst sind."

Da steht aber auch nichts von "angepassten Zylindern"
    Es sind ganz einfach identische Zylinder für alle Spieler und die Norn ragen ein Stück raus und die Asura füllen ihn nicht ganz aus. Ist doch ganz einfach^^
    Geändert von ToXic WarHead (02.07.2012 um 11:33 Uhr)

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Amaruq
    Userid
    28815
    IGN (GW1)
    Der Suffcop
    Zitat:

Im Interview heißt es ja: "Every player character in Guild Wars 2 has the exact same sized collision cylinder. For asura this means that the cylinder is larger than they are and for norn it means that it is smaller."

Er hätte besser gesagt: "For asura this means that the cylinder is larger than they are and for norn it means that it is smaller... than their original body size."

Wenn man bedenkt, dass einen Monat nach diesem Beta-Event Release ist, dann sollten die Welten von Asura und Sylvari eigentlich schon recht weit gediehen sein. Kann mir gut vorstellen, dass z.B. bei den Skills noch gefeilt wird oder der eine oder andere Quest bearbeitet wird, aber im großen und ganzen MÜSSTEN sie eigentlich fertig sein bis dahin (beta). Zumal es nach der Beta ja auch wieder feedback udn bugreports geben wird und sie das auch noch bearbeiten sollten ...

Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Scheint als könnte ich meine letzte Hoffnung begraben, dass irgendwas ausser zergen gefördert wird. Damit ist WvW wohl endgültig für mich gestorben.

Tja schade für dich ... NICHT. Große Maps mit vielen Flächen, das ist doch das was es spannend und toll macht! Und wieso muss man da in einer großen Gilde sein? Das ist doch das peinliche an den heutigen Spielern, dass sie immer nur im Ego-/ Gildentrip unterwegs sind!
    Früher, da schloss man sich spontan einer Gruppe an und die hat sich dann durch die Mission gekämpft. Heutzutage ist doch mindest die Hälfte aller Spieler Soziopath, die sich nicht einfügen können. Als ob es zu viel verlangt wäre sich mal 2 Minuten Zeit zu nehmen und mit jemand anderem sich abzusprechen der neu in dem Gebiet ist.

Ja, ganz ehrlich, wenn solche Leute, die nicht offen sind für Random Groups und nur ihr 24/7-möchtegern-pro-gaming im Schädel haben nicht ins WvWvW kommen, dann bin ich heilfroh! Im besten Fall laufen die mir dann auch im PvE nicht über den Weg. Gleich mal Daumen drücken...
    Geändert von Amaruq (02.07.2012 um 11:39 Uhr)

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Theojin
    Userid
    112204
    Zitat:

Zitat von Tseng Beitrag anzeigen
    Zumindest den Charaktereditor für die beiden anderen Rassen könnte man die Spieler ausprobieren lassen.
    Sollten sie beim nächsten BWE doch spielbar sein, werde ich mich hüten. Möchte mir vor allem die Asura möglichst bis zum Release aufheben.

Ja, so geht es mir auch. Vielleicht spiele ich dann auch eine(n) Asura oder Sylvari, aber dann gehe direkt in die schon bekannten Gebiete.

Die Hauptstädte würde ich mir aber auf jeden Fall anschauen, was man von Rata Sum bisher so gesehen hat, macht auf jeden Fall Lust auf eine ausgedehnte Entdeckungstour.

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Das man vll Asuras und Sylvaris ausprobieren kann, macht GW2 wieder interessant. Ich fand das Spiel schon nach der ersten Beta / nach dem ersten Stresstest öde.

Edit: Nicht weil das Spiel für mich langweilig ist, sondern weil die Betas etc für mich uninteressant sind.
    YouTube Channel

Chaser auf Bärenjagd
    Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.
    Geändert von Gaidrus (02.07.2012 um 11:39 Uhr)

11. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von masterbz
    Userid
    37198
    wurde sich eigentlich mal zur schlechten perfomance auf manchen system geäußert? wüßte mal gerne ob sie die bis zum release hinbekommen...

12. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Amaruq Beitrag anzeigen
    [..]

Du hast nicht verstanden um was es mir ging aber danke, ich bin auch froh dadurch auf dich verzichten zu dürfen.
    €: Verrat mir doch bitte auch gleich noch deinen bevorzugten Server damit ich nicht ausversehen dort lande.
    Geändert von ToXic WarHead (02.07.2012 um 11:55 Uhr)

13. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden um was es mir ging aber danke, ich bin auch froh dadurch auf dich verzichten zu dürfen.
    €: Verrat mir doch bitte auch gleich noch deinen bevorzugten Server damit ich nicht ausversehen dort lande.

Dir geht es darum, das Zergs "genervt" werden?....Hast du zufällig auch eine Idee wie man das anstellen soll? (Wie wärs mit einem Debuff der für jeden umstehenden verbündeten Spieler die "Belohnungen" um 10% reduziert *hust*)

Vielleicht Belagerungswaffen, die große Massen an "klumpenden" Spielern umhauen kann? Oder viele unterschiedliche Ziele, um die Trägheit eines Zergs ausnutzen zu können?

Bis auf mögliche Tutorials kann man neue Spieler und Solo-/Kleingruppenspieler nicht besser untersützen in einem offenen PvP Format.
    Geändert von Okri (02.07.2012 um 12:08 Uhr)

14. Jungle Troll Benutzerbild von die_treppe
    Userid
    77343
    Freue mich schon sehr darauf, mal die Chareditoren von den Sylvari und Asura mal zu testen. Ich wünschte, ich hätte an dem BWE mehr Zeit als nur einen halben Abend, vor allem, weil die beiden Rassen meine Mains werden sollen.

Zitat:

Zitat von masterbz Beitrag anzeigen
    wurde sich eigentlich mal zur schlechten perfomance auf manchen system geäußert? wüßte mal gerne ob sie die bis zum release hinbekommen...

Schon mehrfach. Für solche Sachen ist das (englische) offizielle Forum besser, weil die Entwickler dort direkt auf die Bugreports und Kritiken antworten.

Seit dem BWE1 wird an der Performance rumgebastelt, beim BWE2 gab es immerhin schonmal etwas Arbeit für die Grafikkarte und bis zum Release wird fleißig weiter optimiert. Beim BWE3 sollte man deutliche Verbesserungen sehen, und bis Ende August wirds sicher schön flüssig laufen.

Und ich hoffe, dass Anet bis dahin auch die Treiberprobleme in den Griff bekommt...ich kann GW2 noch immer nicht normal strarten

15. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Okri Beitrag anzeigen
    Dir geht es darum, das Zergs "genervt" werden?....aber gerade die langen Laufwege spielen dir ein einer kleinen Gruppe doch zu...

Überleg dir mal was passiert, wenn jeder fröhlich auf der Karte hin und her teleportieren kann.

Nein und das mit den Wegpunkten ist ein anderes Problem.
    Von mir aus sollen alle zergen so viel sie wollen aber wenn mir gesagt wird, ich könnte lvl 1-80 im WvW verbringen und sinnvolle, kleinere Aufgaben abseits des zergs erledigen, dann deckt sich das ganz einfach nicht mit der Erfahrung die ich gemacht habe.

Ich stand nämlich ziemlich alleine an den Wegpunkten, bin ewig über die map gerannt um zu diesen "Schwertern" zu kommen, wurde unterwegs von Gegnergruppen abgefangen und durfte wieder von vorne los laufen.
    Zum letzten Stresstest habe ich fast ausschließlich WvW gespielt bis meine Rüstung völlig im A**** war und ich festgestellt habe, dass ich nach knapp 3h noch nichtmal 10 Kupfer hatte und deshalb die Reperatur nicht möglich war. Mitspieler habe ich eher selten gesehen und deshalb musste ich irgendwas solo machen. Das ist aber ganz einfach nicht möglich ab lvl1.

€: Sorry für OT aber ich hatte ein sehr merkwürdiges Erlebnis im WvW. Ich stand in einem Vorratslager eines anderen servers und konnte natürlich keine Vorräte davon mitnehmen. Die gegnerischen NPCs die das Lager bewachten, haben mich aber auch nicht angegriffen. Irgendwann kamen Spieler des dritten Servers und wollten das Lager einnehmen. Ich konnte die nicht angreifen und die mich nicht (ich bin mir nichtmal sicher ob sie mich gesehen haben) aber ich konnte die NPCs wiederbeleben. So stand ich neben einem NPC, habe gewartet bis er getötet wurde, hab ihn gerezzt, hab gewartet bis er getötet wurde, hab ihn gerezzt... So konnten die Spieler das Lager ganz einfach nicht einnehmen.
    War das vielleicht ein bug oder so gewollt oder habe ich einfach etwas nicht verstanden?
    Geändert von ToXic WarHead (02.07.2012 um 12:28 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57
Gehe zu:

Lesezeichen