Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 71
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Jon Peters über Klassen und Eigenschaften (Teil I)

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Jon Peters über Klassen und Eigenschaften (Teil I)
    Guild Wars 2 - News

Guild Wars 2 Hub hat ein ausführliches Interview mit Game Designer Jon Peters geführt. Im ersten Teil spricht er über die Veränderungen an den Klassen und Eigenschaften (Traits), die uns bereits im 3. Betawochenende begegnen werden (Der zweite Teil des Interviews soll heute noch erscheinen - wir halten Euch auf dem Laufenden).

Deutsche Zusammenfassung   Deutsche Zusammenfassung

Danke an musik für den Hinweis auf die News.

Quellen: Guild Wars 2 Hub

2. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Abgesehen davon, daß ein MMO sich natürlich immer ändert, kommt mir das alles noch ziemlich unfertig vor, wenn man bedenkt, daß in 7 Wochen der Release ansteht.

Ich verstehe natürlich, daß Balancing ein Prozeß ist, der eigentlich nie abgeschlossen ist. Ich würde mir allerdings wünschen, daß sie zum Release schon etwas davon fertig haben.

Was mir auch aufstößt ist die KI der Begleiter. Die war bisher wirklich nicht gut. Ich glaube aber auch nicht, daß sie bis Release klappt.

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Darkor Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufstößt ist die KI der Begleiter. Die war bisher wirklich nicht gut. Ich glaube aber auch nicht, daß sie bis Release klappt.

Ich auch nicht, wenn ich mir meinen ewig (un)toten Tiergefährten so ansehe...

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
    Geändert von Viashvaroth (03.07.2012 um 15:53 Uhr)

4. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

naja, genau das scheinen sie aber vor zu haben.

Zitat:

Jon: We have handled a few bugs on the AI side, but we haven’t really tackled it full on yet. This is really a matter of resource management. The programmers who handle this stuff also work on other critical systems, such as performance. The short answer is that pets need to be 100% responsive in combat, always attacking when they can and obeying any commands you give them. That has to happen in order for us to release the game.

ich finds besch...eiden, dass die kits des ingenieurs reduziert werden - genau das (ich rüste einen skill aus und bekomme bei benutzung eine komplett neue waffen-skillbar), diese vielfalt (die mich an die elemente des ele erinnert) sprach mich an. ich meine gut, beim minenkit isses von vorteil, da es ja wirklich nur 5x die gleiche mine ist, aber zu den restlichen überarbeitungen haben sie sich noch nicht geäußert. wehe, die nehmen mir meinen flammenwerfer.

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Lord Belo
    Userid
    109476
    Zitat:

Zitat von Darkor

KI von Begleiter ... das ist so ein Punkt den Anet wirklich noch nicht so drauf hat. Man schaue sich nur mal die Helden/Tiergefährten/Minions etc.pp. in GW1 an.
    Hatte anfangs zwar stark gehofft , dass das mit GW2 besser wird , aber imo ist von einer Verbesserung noch nicht die Rede.

Was die Balance betrifft , ist dies immer "work in progress". Finde es gut das einige Sachen auch mal richtig angegangen werden (siehe Ingi). Immer nur Zahlenwerte abändern ist im Endeffekt auch kein balancing.

Just my 2 cents
    We Call In Local [Chat]
    Unsere Anerkennung Ist Euer [れろイわ] RiP

gildenlos
    IGN: Nora Nemesis

6. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Ist denn wirklich jemand davon ausgegangen? Schlimm genug, dass der Waldi auf das pet festgenagelt ist, durch die grenzdebile KI sind sie aber auch nicht mehr als ein Untoter der neben einem her läuft.

Ich finde den Artikel insgesamt recht langweilig. Eigentlich könnte man alles mit einem Satz zusammenfassen: "Wir arbeiten dran".

Wie sie das alles noch bis zum release fertig kriegen wollen, ist mir auch ein Rätsel. "Done" ist es jedenfalls nicht.

7. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Zitat:

Zitat von Lord Belo Beitrag anzeigen
    KI von Begleiter ... das ist so ein Punkt den Anet wirklich noch nicht so drauf hat. Man schaue sich nur mal die Helden/Tiergefährten/Minions etc.pp. in GW1 an.

Ich finde die KI in GW besser als derzeit in GW2. Im ersten Teil ist das Pet zumindest zu irgendwas nützlich und reagiert.

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Lord Belo
    Userid
    109476
    Zitat:

Zitat von Darkor
    Ich finde die KI in GW besser als derzeit in GW2. Im ersten Teil ist das Pet zumindest zu irgendwas nützlich und reagiert.

In GW2 ist es auch nützlich , als kleines Kanonenfutter.

Wollte mit dem Satz nur sagen , dass es schon in GW1 keine wirklich gute KI gab.

Mal schauen ob Anet es bis zum Release wirklich noch hin bekommt. Obwohl , wenn es so bleibt brauch ich nen Charslot weniger.
    We Call In Local [Chat]
    Unsere Anerkennung Ist Euer [れろイわ] RiP

gildenlos
    IGN: Nora Nemesis

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    4735
    Und ich hoffe die biegen ride the lightning hin. So ein schöner skill und so nutzlos, weil ständig verbuggt.

10. Sand Elemental Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von quaximeffiska Beitrag anzeigen
    ich finds besch...eiden, dass die kits des ingenieurs reduziert werden - genau das (ich rüste einen skill aus und bekomme bei benutzung eine komplett neue waffen-skillbar), diese vielfalt (die mich an die elemente des ele erinnert) sprach mich an. ich meine gut, beim minenkit isses von vorteil, da es ja wirklich nur 5x die gleiche mine ist, aber zu den restlichen überarbeitungen haben sie sich noch nicht geäußert. wehe, die nehmen mir meinen flammenwerfer.

Wenn das wirklich geändert werden sollte, ist aber auch nicht mehr gerechtfertigt, dass Ingis keine Waffenslots haben.

Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.

Settling down door and room
    Keep it tidy, keep it like a home
    Now's the only time I know

11. Stone Summit Crusher
    Userid
    103235
    IGN (GW2)
    Plusss
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich geändert werden sollte, ist aber auch nicht mehr gerechtfertigt, dass Ingis keine Waffenslots haben.

War eh nicht gesagt, das geplant war das der Ingenieur weitere Waffen benutzen kann? Also das Anet das machen wollten?

Und nope. Keine Quelle, hab's in 'nem anderem Forum gelesen und da wurde keine Quelle angegeben.

12. Banned
    Userid
    110909
    In anderen MMO Spielen kann die Balance der Klassen (überwiegend in PvP) zu Release noch unfertig sein, da dort die Chars erstmal hochgelvlt werden müssen. Das gibt den entwicklern je nach Lvl Grenze gut 1-2 Monate Zeit. In Gw2 muss die Balance eigentlich sofort da sein, durch die hochstufung der Charaktere findet nämlich PvP schon am ersten Tag nach Release statt. Da bin ich aber mal gespannt wie die das regeln.

13. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, wenn ich mir meinen ewig (un)toten Tiergefährten so ansehe...

du hast also nicht mit dem bären gespielt

ich wollte ja katzen, spinnen und vögel nutzen, aber die waren alle immer sofort tot. nachdem ich bär und schwein geslottet hatte, haben die ewig gelebt...

Zitat:

Zitat von quaximeffiska Beitrag anzeigen

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sie den flammenwerfer rausnehmen. medkit vielleicht noch, aber sachen wie elixirgun? zu gute ideen um sie zu entfernen!

Zitat:

Zitat von Lord Belo Beitrag anzeigen
    In GW2 ist es auch nützlich , als kleines Kanonenfutter.

Wollte mit dem Satz nur sagen , dass es schon in GW1 keine wirklich gute KI gab.

Mal schauen ob Anet es bis zum Release wirklich noch hin bekommt. Obwohl , wenn es so bleibt brauch ich nen Charslot weniger.

das paradoxe ist ja, das die mesmer illusionen, mit ausname von shattereffekten, eine super arbeit leisten und eine coole KI haben. sie können es also, nur halt nicht bei den richtigen petklassen

14. Minotaur Benutzerbild von christjen
    Userid
    108178
    Hmm dann muss ich woll dem Ingenieur noch eine chance geben ...!

Asuras sind einfach nur die Grössten, die es in Tyria gibt!
    Geändert von christjen (03.07.2012 um 17:19 Uhr)

15. Charr Blade Warrior
    Userid
    113215
    Die sollen den Ingi ja so vielfältig lassen -.-.
    Mir gefiel der richtig gut, bis auf einen kleinen DMG Buff von Pistole und Gewehr wäre alles super gewesen.
    Geändert von 4ndy oO (03.07.2012 um 17:35 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 71
Gehe zu:

Lesezeichen