Seite 1 von 11 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 151
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Jon Peters über Klassen und Eigenschaften (Teil II)

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Jon Peters über Klassen und Eigenschaften (Teil II)
    Guild Wars 2 - News

Inzwischen ist der zweite Teil des Interviews von Guild Wars 2 Hub mit Jon Peters erschienen. In diesem Teil des ausführlichen Gesprächs dreht sich nun viel, aber längst nicht alles um die Möglichkeiten des Nekromanten und den Änderungen, die an der Mesmerklasse vorgenommen werden.

Deutsche Zusammenfassung   Deutsche Zusammenfassung

Concept Art

Und wieder gebührt musik der Dank für den Hinweis auf die News.

Quellen: Guild Wars 2 Hub

2. Ice Golem Benutzerbild von Reavermaster
    Userid
    28898
    Wenn die den Wächter jetzt komplett platt machen da er ja so "overpowered" ist geh ich auf die Barikaden.

Diese Klasse ist nun mal mit eine der Klasse die eine gute Lebensversicherung für die Klassen sind die größeren Schaden austeilen.

Aus Erfahrung kann ich sagen das bei Minibossen das Ableben das Wächters meist großen Schadensinput an den Rest der Gruppe zur Folge hat.
    Holly Cheet Catcher [W/X]
    The Flying Scythe [D/X]

GW2 [HoM 45/50] [Titel 14/30]
    Reavermaster [ Charr | Wächter ]

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von Genso
    Userid
    84541
    IGN (GW1)
    Genso Zelaris
    IGN (GW2)
    Alexander Zelaris
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Habe auch erst beim letzten Stresstest den Wächter lieb gewonnen und von den anderen Klassen kam mir bisher nur der Waldläufer etwas "overpowered" vor, mal abgesehen vom Tiergefährten.
    Mit der Zeit, wirst Du ihnen helfen Wunder zu vollbringen.“

4. Minotaur Benutzerbild von Ayaka Koney
    Userid
    51844
    Hmm... Wenn die Klassen ständig tiefgreifend verändert werden, wie soll ich mich denn dann endlich einmal für eine Klasse entscheiden? Das fällt mir schon so schwer genug.

5. Hydra Benutzerbild von Friedrich
    Userid
    112509
    Hoffentlich zerstümmeln sie den Wächter jetzt nicht all zu sehr. Der Top DD war er nun nicht, er hat vieles darüber geregelt, dass er lange lebt und sich gut heilen kann. Wenn sie ihn jetzt die gute Heilung und Standhaftigkeit wegnehmen, taugt die Klasse zu nichts mehr.
    Im PvP hatte ich außerdem nicht den Eindruck, dass der Wächter DIE Klasse ist. Den Eindruck hatte ich eher vom Jäger.

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tehando
    Userid
    83567
    Na ja ich rate allen sich die Klasse auszuwählen, die ihnen vom Spielstil her passt. Balancing Veränderungen wird es immer geben. Ich habe auch bei anderen Spielen die Erfahrungen gemacht, dass es Buffs und Nerfs an den Charackteren die ich gespielt habe gab. Sollte so ein Nerf allerdings zu stark ausfallen wird das meißtens im nächsten Patch durch einen kleinen Buff korrigiert.
    Es dauert halt lange bis man ein vernünftiges Balancing hinbekommt und ein perfektes wird es wohl nie geben - deswegen mein Rat an alle: Nicht danach gucken wer gerade overpowered ist und wer nicht, sondern die Klasse spielen die einem vom Stil her liegt.

7. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich glaube euch ist da ein Fehler in der Übersetzung passiert:

Zitat:

wobei er betont, dass die Builds der härtesten Gegner im Spiel noch gar nicht zu sehen waren.

Dabei sagt Jon Peters eigentlich:

Zitat:

I can tell you that the builds people think are strong are really not the ones to be the most worried about, as there are some absolute monster builds in the current internal meta that thankfully have not seen the light of day in our weekend events.

"Monster" bezieht sich hier auf "extrem heftiges starkes build" und nicht auf einen Gegner.

Im übrigen: Und, hat schon jemand das Ele-Glaskanonen Build gefunden dass hier erwähnt wird? würde mich interessieren

8. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Zitat:

Zitat von Hylia Cyth Beitrag anzeigen
    Im übrigen: Und, hat schon jemand das Ele-Glaskanonen Build gefunden dass hier erwähnt wird? würde mich interessieren

Ich denke es geht um das Knockdown-dragontooth build mit scepter/dagger - weiß aber nich ob das nach dem trait-update überhaupt noch geht.

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~

9. Hydra Benutzerbild von Friedrich
    Userid
    112509
    Zitat:

Zitat von Tehando Beitrag anzeigen
    Rat an alle: Nicht danach gucken wer gerade overpowered ist und wer nicht, sondern die Klasse spielen die einem vom Stil her liegt.

Genau das tut der Wächter mir. Das ist ja meine Sorge. Nerfs haben immer auch Auswirkungen auf den Spielstil einer Klasse. Ich meine, ich bleibe so oder so beim Wächter, da auch die Geschichte, das optische Auftreten etc. mich absolut überzeugt, aber bedenken hat man bei solchen Ankündigung ja doch immer.

Zugegebenermaßen waren diverse übertriebende Builds mit dem Wächter im PvP möglich. Man denke nur an diverse youtube Videos, in denen sich der Wächter einfach mitten in die Massen stellt und sich lediglich noch hochheilt. Sinn und Zweck wird dies wahrlich nicht von der Klasse gewesen sein (sowas macht mir aber auch kein Spaß und bewegt mich auf nicht zu der Klassenwahl ^^)

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Hylia Cyth Beitrag anzeigen
    Ich glaube euch ist da ein Fehler in der Übersetzung passiert:

Ich habs mir nochmal angeschaut und ich denke, Du hast Recht. Das hab ich wohl falsch aufgefasst. Ich ändere es ab, danke.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

11. Jade Scarab Benutzerbild von Amok Der Heiler
    Userid
    50720
    Zitat:

Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Genau das tut der Wächter mir. Das ist ja meine Sorge. Nerfs haben immer auch Auswirkungen auf den Spielstil einer Klasse. Ich meine, ich bleibe so oder so beim Wächter, da auch die Geschichte, das optische Auftreten etc. mich absolut überzeugt, aber bedenken hat man bei solchen Ankündigung ja doch immer.

Zugegebenermaßen waren diverse übertriebende Builds mit dem Wächter im PvP möglich. Man denke nur an diverse youtube Videos, in denen sich der Wächter einfach mitten in die Massen stellt und sich lediglich noch hochheilt. Sinn und Zweck wird dies wahrlich nicht von der Klasse gewesen sein (sowas macht mir aber auch kein Spaß und bewegt mich auf nicht zu der Klassenwahl ^^)

Jo das kann ich zu 100% unterschreiben. Ich hoffe mal er meint damit diese Auswüchse im strukturierten PVP, sowas braucht man wirklich nicht, dabei geht einfach Spielspaß verloren. Im PvE sehe ich aber eher keine Probleme, da fand ich es nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Schwarzlöwen Schlüssel als direkt Loot bekommen nach 936 Stunden Spielzeit.

12. Ice Golem Benutzerbild von Harma
    Userid
    113247
    Wächter ist viel zu stark!
    sie sagten die wollen keinen tank oder Heiler in dem spiel haben und da muss am wächter mal richtig was verändert werden.
    er hält zuviel aus und heilt sich gleich auch noch zu viel.
    ich denke sie werden den heal enorm runterdrehn.
    Und das ist auch gut so denn sonst spielt jeder den wächter weil er einfach zu stark ist.

ich denke viele wollen nicht das sie den wächter nerfen aber wissen selbst das die klasse viel zu stark im vergleich mit den anderen ist.
    man möchte doch immer die ultimative klasse spielen die immer im vorteil ist wie derzeit der wächter :S

und wie schon hier einer sagte. man sollte das spielen was nach der eigenen spielart am besten passt!

13. Inferno Imp Benutzerbild von Dönertier Jäger
    Userid
    20590
    Ich werde meinen Wächter auch weiterhin als Vollheiler spielen, das ist meine Agenda in Guildwars2 und wenn ich der schlechteste Spieler überhaupt werde, ich setz meinen Kopf durch.^^
    Beim letzten BWE gings ja schon in den Foren rund, dass dies übertrieben haben, wenn sie jetzt noch mehr nerfen, werden die meisten ihren Wächter einstampfen....

Zitat:

Zitat von Harma Beitrag anzeigen
    Wächter ist viel zu stark!
    sie sagten die wollen keinen tank oder Heiler in dem spiel haben und da muss am wächter mal richtig was verändert werden.
    er hält zuviel aus und heilt sich gleich auch noch zu viel.
    ich denke sie werden den heal enorm runterdrehn.
    Und das ist auch gut so denn sonst spielt jeder den wächter weil er einfach zu stark ist.

ich denke viele wollen nicht das sie den wächter nerfen aber wissen selbst das die klasse viel zu stark im vergleich mit den anderen ist.
    man möchte doch immer die ultimative klasse spielen die immer im vorteil ist wie derzeit der wächter :S

und wie schon hier einer sagte. man sollte das spielen was nach der eigenen spielart am besten passt!

1.: l2p... Bissl CC und gut ist. Wächter die defensiv spielen, können nix anderes machen, als rumstehen und warten bis du abhaust. Das ist der ganze Sinn dahinter.
    2. Wächter war SICHER NICHT DIE Klasse im PvP. Da gab es andere Klassen die selbst Wächter locker auseinander genommen haben.
    3. Wächter sind primär Supporter. Das heißt sie halten was aus und Heilen und machen bestenfalls durchschnittlichen Dmg. Das was du beschreibst heißt einfach nur, sie dürfen jetzt noch spawnen und sterben. Wer Supporter spielen will kann sich ma ver... abhauen...

Ich spiele immer Heiler und daher ist Wächter das was zu meiner Spielart passt. Du sagst also erst, dass meine Spielart scheiße ist und unbedingt totgenerft gehört und danach sagst du mir ich soll spielen was mir Spaß macht?!

Dein Subjektiver eindruck, dass Wächter zu stark ist, wird höchstwahrscheinlich daher kommen, dass du selber keinen gespielt hast. Man beachte den 2. Teil des ersten Satzes meiner Signatur.

Schönen Tag noch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheiben ó.Ô
    Geändert von Dönertier Jäger (05.07.2012 um 12:22 Uhr)

14. Minotaur Benutzerbild von ish
    Userid
    48300
    Aha, die stärksten Builds sind also noch gar nicht öffentlich gespielt worden und trotzdem balanciert Anet auf Basis des Feedbacks aus den BWEs? Geht das?

Hüter der Heiligen Flamme - HDHF

15. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Zitat:

Zitat von ish Beitrag anzeigen
    Aha, die stärksten Builds sind also noch gar nicht öffentlich gespielt worden und trotzdem balanciert Anet auf Basis des Feedbacks aus den BWEs? Geht das?

Man kann ja auch nicht ausschließen, dass entweder aufgrund von Traits eines internen Clientbuilds gewisse besonders starke Kombinationen möglich waren oder das eben doch auch von den Tüftlern was übersehen wurde. Bei 2 BWE und 2 Stresstests hatte man auch nur effektiv 8 Tage zum testen unter "Live"-Bedingungen. Auch wenn sich viele damit beschäftigen, kann ich mir gut vorstellen, dass eher Kombinationen getestet wurden, die offensichtlich gut harmonieren. Aber wer weis, was man dem Gegner noch so antun kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Seite 1 von 11 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 151
Gehe zu:

Lesezeichen