Guild Wars 2: T-Shirt-Abstimmung auf Facebook
"Schatzi, schenk mir ein T-Shirt...!" schallte es alle paar Stunden von NCSofts Bühne auf der letzten GamesCom, wo Guild Wars 2 ausführlich vorgestellt worden war. Die begehrten Textilien wurden in die aufgeputschte Menge geschmissen, die beachtliche Sprungfähigkeiten unter Beweis stellte, um eines der begehrten Accessoires mit dem Guild Wars 2-Logo zu ergattern.
Nun legt ArenaNet nach und präsentiert 10 verschiedene brandneue T-Shirt-Designs auf Facebook. Und nun kommt die Crux: Während die Designs für jeden sichtbar sind, kann man an der Abstimmung, bei der man sich bis heute Abend (06.07.), 21.00 Uhr (MESZ) für drei Entwürfe entscheiden kann, nur mit einem Facebook-Account teilnehmen.
Daher soll diese News keine Aufforderung sein, sich bei Facebook anzumelden, sondern eher eine Information über die T-Shirt-Designs darstellen. Ob man an der Abstimmung teilnimmt, muss jeder selber mit seinem "Social Media"-Gewissen vereinbaren.
Quellen: Guild Wars 2 auf Facebook

und bevor ich da hin gehe friert 
Ich wollte das auch noch machen, dann habe ich gesehen, dass Du schneller warst.

Lesezeichen