Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 51
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von Cecz++
    Userid
    64351
    IGN (GW1)
    Chalira Crystallus
    @topic

Nein. Offiziell auch bestätigt.
    Geändert von Cecz++ (16.07.2012 um 16:01 Uhr)

2. Salving Cactus
    Userid
    13370
    Zitat:

Zitat von Cecz++ Beitrag anzeigen
    @topic

Nein. Offiziell auch bestätigt.

woran du die hohen Ansprüche von Anet an sich selbst erkennst. Ansonsten wären lächerliche zwei Seiten seit Threaderstellung nicht denkbar!

IGN: Kimber Works For

3. Stone Summit Crusher
    Userid
    12462
    Zitat:

Zitat von Luthi Beitrag anzeigen
    Ich denke der Mesmer und der Ingenieur sind momentan nicht etwa unbalanced, aber anderen Klassen teilweise noch unterlegen.
    Sie müssen aber nur noch minimal gebufft werden, viel fehlt nicht.

Komisch die Entwickler hielten es für ne tolle Idee den Ingenieur nochmal richtig fett zu nerfen, naja.

Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    Selbst Arenanet sagt die Klassenbalance ist noch nicht launch ready.

Ironischerweise haben sie gesagt außgerechnet die Ingenieur-Traits wären als einzige schon launch-ready.

Ja die haben halt kein Plan von dem Spiel, sry die klasse ging mit über 11 Turmtraits ins rennen und selbst wenn du jedes einzelne Trait für Türme genutzt hast waren die immernoch lächerlich.

Achja die haben nun übrigens jedes 2. Ingeniuer-Trait geändert viele von denen haben sie zusammengelegt, nun weisst Du was du auf deren geschwätz geben kannst, die Klasse ist immernoch schlecht. Wird in BWE3 sogar schlechter sein als in BWE2...
    Geändert von Tirax (20.07.2012 um 16:52 Uhr)

4. Thorn Stalker Benutzerbild von Numenesse
    Userid
    52359
    IGN (GW1)
    Airi Numenesse
    IGN (GW2)
    Dante.1759
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Tirax Beitrag anzeigen
    Komisch die Entwickler hielten es für ne tolle Idee den Ingenieur nochmal richtig fett zu nerfen, naja.

Quelle? Es stand nur dass er geändert werden soll und die Änderungen haben sich recht gut angehört.

GWAMM: 30/30
    HoM: 50/50

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shuuk
    Userid
    113303
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    also entweder ich bin zu dumm bzw. zu langsam für das Spiel oder es fehlt teilweise noch enorm an balance. so richtiges feeling kommt mir nicht auf, vorallem bei tanks, kriegern kann man direkt stehen bleiben und sterben. manche builds überrennen einen komplett, bin bissl hilflos, erstmal ausgeloggt.

6. Minotaur Benutzerbild von Thelorion
    Userid
    112512
    Zitat:

Zitat von Numenesse Beitrag anzeigen
    Quelle? Es stand nur dass er geändert werden soll und die Änderungen haben sich recht gut angehört.

Spielen sich auch recht gut! Die Nade-Änderungen sind super.

Bisserl schade ist es, daß der Flammenwerfer den Pull verloren hat, aber wenn der Dmg dafür demnächst per Siegel für den FW erhöht werden kann (Zitat Jon Peters ausm offz. Betaforum), dann ist das ok. Egal, will nicht zu sehr ins Detail gehen. Dafür gibts ja die Klassenforen.

Insgesamt fühlt es sich nach ein paar Spielstunden sehr ausgeglichen an.

Einzig der Mesmer wirkt derzeit wirklich noch "broken". Klone sind extrem unterschiedlich, Illusionen verpuffen viel zu schnell in AEs und shattern klappt - gefühlt - nur jedes 4-5te Mal.

Thelo, Venetia, Venero, Daeva, Daiva, Lirtor uvm...
    ~UO ~DAOC (Ava/Hib) ~Rift (Brutmutter) ~GW2 (Kodash)
    Geändert von Thelorion (21.07.2012 um 14:34 Uhr)

7. Desert Minotaur Benutzerbild von maasy
    Userid
    7073
    Zitat:

also entweder ich bin zu dumm bzw. zu langsam für das Spiel oder es fehlt teilweise noch enorm an balance. so richtiges feeling kommt mir nicht auf, vorallem bei tanks, kriegern kann man direkt stehen bleiben und sterben. manche builds überrennen einen komplett, bin bissl hilflos, erstmal ausgeloggt.

toll -_-
    Ohne dein Build zu kennen kann dir keiner helfen.
    Was spielst du, was hat der Gegner? Wodurch wirst du ausgeknockt?
    Hast du deinen Steuerung gut eingestellt?

Hast du Hotkeys wie nach hinten sehen, 180 Grad drehung eingestellt?
    Hast du deinen Mausgeschwindigkeit eingestellt mit der du die Kamerea drehst?

Weichst du aus? Ect. unsw...

Hast du was zum verlangsamen ect dabei?
    Geändert von maasy (21.07.2012 um 14:53 Uhr)

8. Gypsie Ettin Benutzerbild von Joo
    Userid
    73588
    Also ich muss sagen, dass der Krieger doch schon sehr pervers ist... Ich hab erst Waldi gespielt und selbst mit den ganzen Ausweichskills von Sword/Dagger waren Krieger extrem böse...

Hab jetzt für Tournaments auf Krieger gewechselt und der Hamwar hat einfach so viel Movement Controll, das ist unmenschlich. Ich kann Gegner zeitweise 10-13 Sekunden kampfunfähig machen, wenn da noch ein Dieb mit Dagger/Dagger zu Hilfe kommt, sind Gegner komplett machtlos. Bzw. allg. wenn du als Hamwar mit einem der auf DMG ausgelegt ist grad splittest, kriegst du fast alles tot... Grad beim Battle of Khylo bei dem Cappoint, der näher an der gegnerischen Base ist mit nem Waldi die ganze Zeit gehalten. Die sind 3x hintereinander mit 3 Leuten angerannt und wie haben sie böse auseinander genommen. Und wir waren nie komplett regged als die wieder kamen...

Mal abgesehen davon, dass du extrem Movement-Control hast, kannst den Krieger dann auch noch so extrem auf Def. trimmen... Ich hab 2.7k Rüstung und 30k HP, noch paar gute Traits und Utilitys dazu.. Insofern etwas OP, vllt. liegts auch daran, dass für gewisse Klassen die bösen Builds noch nicht gefunden wurde. Im Vergleich dazu hat der Krieger ja mit dem bekannten Burst- und mir genannten Defensebuild schon zwei sehr starke...
    Für Übergaben täglich ab 18.00 Uhr online!
    GW inactive

9. Thorn Stalker Benutzerbild von ZkeL
    Userid
    74022
    Ich muss heute ebenso (leider) feststellen, dass Krieger und Wächter noch immer sehr OP sind....

Hab mir nen Crit Ele mit Zepter/Dolch gemacht.

Läuft ganz gut mit den 3 Knock downs, aber gegen Wächter und Krieger keine Chance...

Selbst wenn ich nen Wächter gleich zum Beginn knocke, und einfach mal alles raufhaue was ich habe, mit arkane wellen, zieht der nur die hälfte ab.... und der Wächter haut mich mit 3 Skills um....
    Zkel Azza Zythian A/x

Bitte immer IGN bei Kauf eines Items angeben!
    Bevorzugte Übergabeorte:
    Tempel des Balthasar dd1, Kamadan dd1

10. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    75405
    jop, krieger ist nach wie vor eine einzige frechheit. cc. dmg, defensive bis zum abwinken. den kann man scheinbar noch mit nem lenkrad erfolgreich spielen. mitlerweile wechsel ich schon sofort das szenario wenn mal wieder nen 0815 krieger mit roflbuild auftaucht, dafür ist mir nämlich meine zeit zu schade.

ingenieur ist der genaue gegenpart, nicht einen in 2tagen beta nun getroffen der mir auf irgendeiner klasse gefährlich geworden wäre.

der rest geht so halbwegs, wobei der waldi auch schon stark in richtung lenkrad kompatibel tendiert und beim mesmer noch so einges gerne mal nicht wirklich rund läuft.wächter fand ch als gegner jetzt weder sonderlich stark noch sonderlich schwach im schnitt. gab zwar immer mal kombinationen/skillungen wo er böse einschlug, aber im schnitt nen ganz ausgewogener gegner.
    Geändert von Marqui (22.07.2012 um 10:55 Uhr)

11. Hydra
    Userid
    78949
    jo krieger absolut op!
    genauso wie guardian.
    ranger braucht buffs

12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von JackHates
    Userid
    112433
    Ich empfand den Ingenieur als gar nicht sooo schwach in BWE 1 & 2, allerdings muss ich sagen, dass die Traits wirklich nicht gut aufeinander abgestimmt sind, man muss sehr oft Kompromisse machen für sein Build.
    Muss ich mich in BWE 3 wohl doch nochmal mit PvP auseinandersetzen und zwar mit Ingi und Krieger.

13. Salving Cactus Benutzerbild von Duath
    Userid
    29860
    Ich bin der Meinung, dass keiner hier die Balance nach nur 1-3 Wochenenden einschätzen kann.

Mich erinnern einige der Beiträge hier übrigens stark an World of Roguecraft. Solange man alle Klassen besiegen kann ist alles balanced, aber sobald man selber mal von einer besiegt wird ist die Balance schlecht...

14. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    75405
    Zitat:

Zitat von Duath Beitrag anzeigen
    ....

Mich erinnern einige der Beiträge hier übrigens stark an World of Roguecraft. Solange man alle Klassen besiegen kann ist alles balanced, aber sobald man selber mal von einer besiegt wird ist die Balance schlecht...

tatsächlich? kann ich nicht wirklich erkennen das es hier sonderlich viele posts ala "nerf xy, der killt mich immer" gibt. oder wolltest du auch einfach mal selber den standard spruch bringen den du schon so oft gelesen hast?
    wenn ja, gratuliere. you finaly did it!
    Geändert von Marqui (22.07.2012 um 13:01 Uhr)

15. Restless Corpse
    Userid
    113557
    IGN (GW1)
    Aria Silberstern
    Ich habe mir jetzt mal 5 Minuten überlegt, wie ich meinen Guardian gescheit optimiere und schon war ich in 5 von 6 sPVP-Matches klarer Sieger mit 12-15 Kills. Und das obwohl ich spätestens sobald Gegner um mich herumstehen nur noch wild auf meine Tasten haue. (habe seit 5-6 Jahren kein MMO mehr gespielt)

Derzeit spielen sehr viele Leute ohne jeglichen "Build" und der ein oder andere mit viel Erfahrung hat einen recht guten. Aber ein paar Wochen nach Release werden so Geschichten wie der Burstwarrior höchstens noch Standard sein weil sich irgendwo im Netz tolle Builds für jede Klasse finden werden.

Lasst erstmal ein paar Wochen vergehen nach Release bis ihr mit einer ernsthaften Balance-Diskussion anfangt. Also..nichts gegen konstruktive Kritik für ANet, aber jetzt schon Frust zu schieben ist echt sinnlos
    Geändert von Varikh (22.07.2012 um 13:01 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 51
Gehe zu:

Lesezeichen