Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    71435

Beta Key meinem Account hinzufügen?

Hey,
    undzwar wurde ich damals für die erste Beta eingeladen, konnte mir einen Account erstellen und spielen.
    Für die 2. wurde ich leider nicht eingeladen und habe mir nun Guild Wars 2 vorbestellt, um vorher noch einmal die 3. Beta am 20. Juli zu spielen.
    Nun meine Frage:
    Einen Account habe ich ja schon, nur finde ich keine Möglichkeit, meinen Vorbesteller-Key (mit garantiertem Beta Zugang), meinem schon bestehenden Account zuzufügen.
    Habt ihr eine Idee?
    Danke

2. Banned
    Userid
    85388
    Du gehst auf https://register.guildwars2.com/ und folgst den Schritten dort.

Am Anfang wählst du "Ja". Dein GW-Account ist dein Beta-Account.

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    71435
    Ich denke, der bezieht sich auf den GW 1 Account und nicht auf einen bestehenden 2er....

4. Jungle Troll Benutzerbild von The_Wraith
    Userid
    24619
    IGN (GW1)
    Spirited Was Wraith
    IGN (GW2)
    Phaedre Wraith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Entweder du versuchst die gleiche Mail-Adresse anzugeben (kA was dann passiert) oder du kontaktierst mal den Support und fragst da nach

5. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Zitat von The_Wraith Beitrag anzeigen
    Entweder du versuchst die gleiche Mail-Adresse anzugeben (kA was dann passiert) oder du kontaktierst mal den Support und fragst da nach

^--- genau das

Es sind ja "nur" Beta Keys. Da alle darauf bestehende Charaktere sowieso nach dem letzem BWE gelöscht werden gibt es auch keine "automatisierte" Lösung um diese Accounts miteinander zu verbinden.

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    71435
    Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben, ist vielleicht die beste Lösung

7. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von schizophrenic
    Userid
    60408
    Also, ich habe letztes BWE vom Support einen neuen Key bekommen, da mein alter (fälschlicherweise) gesperrt wurde.
    Einfach ganz normal einen Account anmelden, als würdest du es neu machen, die Emailadresse und Accountnamen so angeben, wie beim alten, und dann wird der Key überschrieben. Ging bei mir einwandfrei, und alle Chars noch da. Ich nehme mal an, das gleiche würde bei dir dann auch passieren.

8. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    So wie ich das sehe geht es einfach nicht - du kannst aber die gleiche E-Mail nutzen wie beim Beta-Ding. War zumindest bei mir so, selber Accountname (andere .Zahl) & selbe E-Mail, aber 2 verschiedene Accounts.

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~

9. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von schizophrenic
    Userid
    60408
    Also ich habe alles genau so eingegben, wie beim ersten Mal. Und alles ist auch gleich (auch die Zahl). Vielleicht hat ein Typ vom Support da was gedreht, aber das wage ich sehr zu bezweifeln.
    Lag vielleicht auch daran, dass ich einen GW1 Account verbunden habe. Oder sie unterscheiden doch in temporäre Keys (und damit Accounts) und dauerhafte Keys.
    Geändert von schizophrenic (11.07.2012 um 02:28 Uhr)

10. Charr Blade Warrior
    Userid
    71435
    Habe eine Antwort bekommen:
    Zitat:

Sie können Ihre "Guild Wars 2 Beta" problemlos aufwerten, indem Sie bei der Registrierung angeben, dass Sie bereits einen Guild Wars-Account besitzen. Hierzu geben Sie dann bitte die exakt identischen Informationen an, die Sie auch bei der Beta-Registrierung angegeben haben.

Also doch mit dem "Ich habe bereits einen GW Account"....dachte wirklich, das bezieht sich auf das 1er GW....nunja, jetzt wissen wir es

11. White Mantle Knight Benutzerbild von heyhohey
    Userid
    48514
    IGN (GW1)
    Alter Hase
    Zitat:

Zitat von kessel1993 Beitrag anzeigen
    Habe eine Antwort bekommen:

Also doch mit dem "Ich habe bereits einen GW Account"....dachte wirklich, das bezieht sich auf das 1er GW....nunja, jetzt wissen wir es

so hab ich es im übrigen dann auch gemacht und inzwischen eine Bestätigungsmail von Anet bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu:

Lesezeichen