Ich würde mich auch wahnsinnig über einen Key freuen, falls wer einen über hat
Bis jetzt hatte ich nämlich leider bei wirklich allen Beta-Key-Gewinnspielen kein Glück![]()
Ich würde mich auch wahnsinnig über einen Key freuen, falls wer einen über hat
Bis jetzt hatte ich nämlich leider bei wirklich allen Beta-Key-Gewinnspielen kein Glück![]()
_______________Ingame:
Lhuna von Zakarum
Chaoslord Izual
Gott unter Sterblichen 2.0
100/100
Your Gods will not save you.
Ala alter GW1 Spieler würde ich mich auch RIESIG freuen wenn mir vllt jemand noch ein key zukommen lassen könnte
Allen anderen Viel Spaß beim Spielen! =)
Ich würde mich riesig für einen Key freuen.. nicht für mich, sondern für einen Kumpel der gerne mal reinschnuppern möchte. Wäre nett wenn einer einen Key übrig hat und ihn mir für meinen Kumpel geben könnte.. ich hab ja schon einen Key. Er würde sich sicher riesig freuen![]()
Es wäre echt hammer wenn einer von euch noch einen Key hätte. Ich würde gerne gemeinsam mit wem ein Let's Play machen, aber ich hab noch keinen Key und er schon. Es wäre wirklich nett wenn einer einen Key hätte.
key anyone?![]()
Hey, ich will jetzt nicht "gammelnd" rüber kommen ( was aber anscheindend so rüber kommt x'D )
Aber hat nicht jemand einen Kostenlosen Beta Key <__<
Vllt kann ja jmd damit nix mehr anfangen,
weil ich würd gern beim Stresstest noch mitmachn der Morgen ist :/
Vllt meine letzte Chance
Nagut ich wäre sehr danke ^^
Beim Streßtest kann man nur als Vorkäufer teilnehmen - der Betakey war ausschließlich für das 3. BWE.
_______________Marlon Kyell.8904
achso schade D;
_______________Marlon Kyell.8904
Lesezeichen