Hi
habe auch einen Key übrig wer noch keinen hat und ihn haben will schreibe mich bitte an. Werde so schnell es geht antworten.
Gruß
Hi
habe auch einen Key übrig wer noch keinen hat und ihn haben will schreibe mich bitte an. Werde so schnell es geht antworten.
Gruß
_______________Sir Melek K/... LVL 20;Miss Melek N/...LVL 20;Lord von Melek W/...LVL20;Death Melek ME/... LVL 20;Heal Melek MÖ/.. LVL 20; Lady zu Melek ELE/.. LVL 20;The Fallen Melek Ritu/...LVL 20;Melek of Darkness Assa/...LVL 20; Fuerst Melek Der/..LVL 20;
Mylady Melek Para/...LVL 20
_______________#firstworldproblem
Hey, ich würde mich tierisch über einen key freuen
also wenn jemand so großzügig wäre : pn bitte ^^
habe schon diverse seiten abgegrast, bin immer leer ausgegangen
Geändert von Van-Namlos (16.07.2012 um 20:45 Uhr)
Hey Leute,
wenn einer von euch noch einen Beta Key hat, würde ich (bzw mein Kumpel) sehr darüber freuen, er und ich haben auf allen Giveaway-'Gewinnspielen' teilgenommen und leider keinen mehr für ihn ergattert. Es wäre sein erstes MMO, dass er spielen würde, wenn es ihn überzeugt, also gebt ihm die Chance
Danke !
_______________------Übergabe:
Die Übergabe findet immer im Tempel des Balthasar Deutsch Distrikt 1 statt.
------Onlinezeiten:
Unter der Woche:ab 16.30Uhr-23.00Uhr
Am Wochenende nur nach Absprache
Ingame bin ich zu erreichen mit: --This Fish Is Dead--
Geändert von nohai2 (16.07.2012 um 22:32 Uhr)
mittlerweile ist die "ich will das spiel jetzt doch mal testen bevor es rauskommt" fraktion unter meinen freunden stark gewachsen.
leider konnten weder ich noch einer von den betreffenden bis jetzt einen key ergattern. falls also noch irgendjemand einen hat, das währe wirklich sehr schön.![]()
Hier nachts heimlich still und leise...
Ein Key: 744MS4-GTCR3-2GNK-9HV-4NW4K1G
Wer zuerst kommt, darf sich gern bedanken ;-)
------Onlinezeiten:
Unter der Woche:ab 16.30Uhr-23.00Uhr
Am Wochenende nur nach Absprache
Ingame bin ich zu erreichen mit: --This Fish Is Dead--
Hey, wollte für meinen Freund einen Key organisieren und war offensichtlich zu glücklich.
Habe jetzt mindestens einen (eventuell 2) übrig. Würde auf der anderen Seite persönlich sehr gerne einmal Diablo 3 anspielen und würde daher sehr gerne gegen einen Diablo 3 Starter Edition Code tauschen, falls jemand seinen noch nicht verwendet haben sollte. Würde mich sehr freuen!
Findet sich allerdings niemand, gebe ich den Key natürlich einfach so her.
p.s. Die Sympathi steigt wenn ein link zu nem guten Demotivational Poster für meine Sammlung dabei ist.
Ich würde auch noch einen Key suchen da ich mir die Vorverkaufsversion erst nach dem Wochenende holen könnte. :/
Falls noch einer einen hat.?! ;I
_______________GUILD WARS 2WE ARE COMING!
Ps: Rechtschreibfehler sind Special-Effects
Es ist schon eine Ironie: Hier wird verzweifelt nach Beta-Keys gesucht, während sie in einem anderem Forum einfach nicht genommen werden wollen.
Link!
Noch habt ihr echt gute Chancen auf einen Key, wir sind froh, wenn wir die los sind, sonst sitzt uns nachher noch NCSoft im Nacken... Einfach registrieren und die Aufgaben lösen...
_______________"Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht"
~ Naratzul Arantheal, Nehrim
Geändert von Redanxela1993 (17.07.2012 um 11:47 Uhr)
Eins noch: Der Einfachheit halber werden wir vermutlich die Keys per PN versenden. Deshalb solltet ihr morgen vllt. nochmal in euren Account da schauen![]()
_______________"Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht"
~ Naratzul Arantheal, Nehrim
Lesezeichen