Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 104
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Colin Johanson über Reaktionen aus der Beta (Teil II)

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Colin Johanson über Reaktionen aus der Beta (Teil II)
    Guild Wars 2 - News

Wie versprochen legt Guild Wars 2 Hub heute den zweiten Teil des Interviews mit Colin Johanson nach. Die Rolle der Betawochenenden auf die Änderungen an Guild Wars 2 wird weiter vertieft genauso wie die neuartigen Spielmechaniken in einen größeren Kontext zur MMO-Industrie gestellt werden.

Sylvari

Deutsche Zusammenfassung   Deutsche Zusammenfassung

Quellen: Guild Wars 2 Hub

2. Inferno Imp
    Userid
    112891
    Hoffe nur das die das Spiel durch solches Feedback nicht zu einfach machen.

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von Hugo der Tote
    Userid
    35479
    IGN (GW1)
    ->Inaktiv<-
    Zitat:

Da der Schwierigkeitsgrad gerade in den Anfangsgebieten von vielen Spielern als zu hoch empfunden worden ist, gab es schon zur 2. Beta einige Änderungen, so z. B. in den Levelgebieten 1 bis 5 oder in der Herabstufung der Nutzung von mehreren Fertigkeiten durch die Gegner. Auch hier ist das Feedback durch die Spieler essentiell, genauso wie die Statistiken des internen Teams, das z. B. beobachtet, wie oft Charaktere in einem bestimmten Gebiet sterben.

WTF
    Also gerade der Anfang war VIEL zu einfach.
    Wenn du dich deinen Gefühlen nicht stellen kannst, geh und stirb.

Fat Nerd Without Rl Lfg[r18+]

4. Desert Minotaur Benutzerbild von Al Z
    Userid
    80881
    IGN (GW1)
    Kenji Mizuno
    IGN (GW2)
    Miku Mizuno
    Heimatserver
    Riverside
    Ich versteh das mit den "anspruchsvollen Inhalten" nicht so recht. Was ist damit genau gemeint? 5 Maiskolben zu pflücken in einem Event wohl nicht unbedingt.

Zitat:

Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    Viele der von ArenaNet entworfenen Spielprinzipien werden von anderen Entwicklern bereits übernommen, z. B. die Bindung von Fertigkeiten an Waffen durch The Elder Scrolls Online.

So kann mans nat. auch auslegen.
    Skills (wenn man es bei den SP TES Spielen so nennen will) waren da schon immer an Waffen gebunden, also hängts wohl auch vorallem mit dem zusammen.
    "Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki

5. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

Zitat von Hugo der Tote Beitrag anzeigen
    WTF

nicht, wenn man zB als charr-necromancer unterwegs war. alles außer 2-hand-stab sorgte für ziemlich häufige anfälle von tod. speziell die personal story, in der mal nicht eben zufällig noch jemand zu hilfe eilen kann.
    für nen stoffie waren die ersten 10 level grauenvoll mühsam.

Zitat:

Zitat von Al Z Beitrag anzeigen
    Skills (wenn man es bei den SP TES Spielen so nennen will) waren da schon immer an Waffen gebunden, also hängts wohl auch vorallem mit dem zusammen.

also bei mir wars ziemlich scheißegal, ob ich nun den mega-über-durchschlagshammer in der hand hatte und dann meinen mega-über-(in morrowind noch selbst gebastelten)feuerball rauswarf...

waffengebundene skills nerven mich btw tierisch, find ich gar nicht gut, dass das in TESonline auch so sein soll -_-

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
    Geändert von quaximeffiska (11.07.2012 um 15:59 Uhr)

6. Inferno Imp
    Userid
    112891
    Zitat:

Zitat von Hugo der Tote Beitrag anzeigen
    WTF

Grade der ist nicht viel zu einfach. Klar es war nicht zu schwer, aber wenn du im ersten BWE gegen den Flammenschamanen beispielsweise gekämpft hast, weißt du wovon die reden.

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Al Z
    Userid
    80881
    IGN (GW1)
    Kenji Mizuno
    IGN (GW2)
    Miku Mizuno
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

Zitat von quaximeffiska Beitrag anzeigen

also bei mir wars ziemlich scheißegal, ob ich nun den mega-über-durchschlagshammer in der hand hatte und dann meinen mega-über-(in morrowind noch selbst gebastelten)feuerball rauswarf...

Die Zauber waren "an deine Hände" gebunden.
    "Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki

8. Entangling Roots Benutzerbild von Sailsd
    Userid
    23012
    IGN (GW1)
    Er War Es
    IGN (GW2)
    Irravel Sails
    Heimatserver
    Kodash
    Oder in der personal story
    Spoiler:
    den Chef der Diebe erledigen musste, der einen mit dem geforderten Level auch mit einem Schlag erledigt hat

Andererseits gab es auch viele "Quests" die um einiges zu Einfach waren. Da muss noch ein Mittelweg gefunden werden.
    Geändert von Sailsd (11.07.2012 um 16:00 Uhr)

9. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

Die Zauber waren "an deine Hände" gebunden.

in GW1 kann ich auch keinen axt-skill anwenden, solange ich noch den stab in der hand halte...
    trotzdem kann ich vampirbiss ausführen, obwohl ich mit nem schwert in der hand rumrenne - dass ich im gleichen moment keinen schaden via schwerthieb austeile, sondern erst in der sekunde danach wieder, versteht sich auch von selbst...
    das nenne ich nun aber nicht ein komplett an waffen gebundenes skillsystem, das mir wie in GW2 vorschreibt, 'hey, wenn du waffe x in der hand hälst, dann kannst du auch NUR und AUSSCHLIESSLICH auf skills a, b, c zugreifen, aber nicht auf d, e, oder f!'

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Al Z
    Userid
    80881
    IGN (GW1)
    Kenji Mizuno
    IGN (GW2)
    Miku Mizuno
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

...

Ansichtssache. Aber gute Bemerkung mit GW(1), wär ich mir jetzt grad gar nicht mehr so bewusst gewesen. Im vgl. mit einem Morrowind müsst man für den "Vampirbiss" halt wieder auf die "Hände wechseln". TES hat sich ja auch weiterentwickelt, bei Skyrim ists auch schon etwas "verschwommener" Grenzen zu ziehen, weil das Kampfsystem etwas dynamischer wurde.

Was ich halt dreist finde ist, dass es wieder rüberkommt im Sinne von "Ahja, Bethesda hat uns also schon kopiert, aber wir haben nat. nie was übernommen, sondern immer alles selbst erfunden." Aber die Leier ist ja altbekannt und überall.

Zitat:

Zitat von gwChrys Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal Gw2, damit musst du leben, wenn nicht spiel das Spiel nicht.

Solche Aussagen kommen immer so ungemein positiv und herzlich rüber, da freu ich mich dann schon jeweils auf so eine Comm.
    Geändert von Al Z (11.07.2012 um 16:17 Uhr)

11. Minotaur Benutzerbild von gwChrys
    Userid
    110871
    IGN (GW2)
    Leira Winddust
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

in GW1 kann ich auch keinen axt-skill anwenden, solange ich noch den stab in der hand halte...
    trotzdem kann ich vampirbiss ausführen, obwohl ich mit nem schwert in der hand rumrenne - dass ich im gleichen moment keinen schaden via schwerthieb austeile, sondern erst in der sekunde danach wieder, versteht sich auch von selbst...
    das nenne ich nun aber nicht ein komplett an waffen gebundenes skillsystem, das mir wie in GW2 vorschreibt, 'hey, wenn du waffe x in der hand hälst, dann kannst du auch NUR und AUSSCHLIESSLICH auf skills a, b, c zugreifen, aber nicht auf d, e, oder f!'

Das ist nunmal Gw2, damit musst du leben, wenn nicht spiel das Spiel nicht. Ich finde die Skills die an die Waffen gebunden sind sehr cool und auch ne abwechslung zu anderen spielen.

Auserdem sind ja "nur" die Skills 1-5 an die Waffen gebunden 6-0 nicht

12. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

Ansichtssache. Aber gute Bemerkung mit GW(1), wär ich mir jetzt grad gar nicht mehr so bewusst gewesen. Im vgl. mit einem Morrowind müsst man für den "Vampirbiss" halt wieder auf die "Hände wechseln".

wenn ich eine einhand-waffe führe und auf der anderen hand einen einhand-zauber ausgerüstet habe, muss ich überhaupt nix wechseln in TES...
    dass ich bei zweihand-skills nunmal beide hände dafür brauche, sei es waffe oder zauber, ist auch klar - verstehe ich in dem sinne aber nicht als 'waffenset mit gebundenen skills'.

Geändert von quaximeffiska (11.07.2012 um 16:19 Uhr)

13. Desert Minotaur Benutzerbild von Al Z
    Userid
    80881
    IGN (GW1)
    Kenji Mizuno
    IGN (GW2)
    Miku Mizuno
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

wenn ich eine einhand-waffe führe und auf der anderen hand einen einhand-zauber ausgerüstet habe, muss ich überhaupt nix wechseln in TES...
    dass ich bei zweihand-skills nunmal beide hände dafür brauche, sei es waffe oder zauber, ist auch klar - verstehe ich in dem sinne aber nicht als 'waffenset mit gebundenen skills'.

Diesbezüglich müsstest du dir Satz 4 in meinem Post nochmal durchlesen. In Morrowind gabs, soweit ich mich entsinne, keine "Einhand - Zauber".

14. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    es ist vollkommen natürlich das der schwierigkeitsgrad nicht für jeden richtig ist. man kann ihn ja nicht einstellen...

15. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Witzig, so wie der Herr Johanson die Herzchen-Quests beschreibt, habe ich sie auch wahrgenommen, es soll den "!" und "?" gewohnten Spieler letztendlich nur den Halt des gewohnten bieten, wohingehend die Events die wahren Trüffel in den Gebieten sind und weitaus vermehrt und differenzierter auftreten, ich habe mich zumindest nicht daran gestört und bin gerne den pazifistischen Weg der "Quests" gegangen, weil es im actionlastigen Gameplay tatsächlich eine Abwechslung war.

Die Erfahrung von Lewis B. konnte ich jedoch nicht teilen:
    Zitat:

Some of the content I experienced during the first Beta Weekend Event I thought was incredibly difficult, and it felt like the difficulty had been ramped up significantly from previous phases. (I could barely solo some content!) How is the process of fine-tuning difficulty working out? It must be difficult finding that line between playability but not wishing for people to walk through content...

Ich empfand die Gebiete und Events als sehr leicht, abgesehn von dem One-Hit Toden durch Event-Bosse.
    Lediglich die Respawn-Rate war teils unerklärlich und Nerven aufreibend.
    Stimme deshalb der Aussage von "Hugo der Tote" vollkommen zu.
    Geändert von Skorbut (11.07.2012 um 16:45 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 104
Gehe zu:

Lesezeichen