Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45
Autor Thema
  1. gemeldete News
    Userid
    103851

Beitrag Eric Flannum und Colin Johanson sprechen über das Endgame

Neues Video
    Eric Flannum und Colin Johanson sprechen über das Endgame
    Guild Wars 2 - News

Auf Twitch.tv begaben sich Eric Flannum und Colin Johanson in die Tiefe von Tyria und sprachen u.a. darüber, was uns auf Level 80 erwartet, wie sich die Feindseligkeit Orrs auf die dynamischen Events auswirkt und welche legendäre Waffen uns erwarten. Ab Minute 4:01 geht's los.

Rehnahvah Gahro hat die Sendung zusammengefasst, vielen Dank dafür:

hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos

Und hier noch eine Zusammenfassung auf Atrox.

Quellen: Twitch.tv

2. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Ich kann das komplette Interview zwar nicht anschauen grade, aber danke für die Zusammenfassung. Das klingt doch schon sehr vielversprechend - vor allem die geänderte Eventstruktur in Orr. Es spricht ja nichts dagegen, dass weitere 80er-Zonen die auch benutzen und das daraus extreme Nachteile für Spieler entstehen, wenn die NPC-Gegner im Vorteil sind. In Startgebieten hat man das ja in einer kleinen Form mit den nicht zugänglichen Sprungpunkten. Ich kann mir vorstellen, dass ein einfacher Sprung zum Verlies Arah in solch einer Situation nicht möglich ist und man sich durchkämpfen muss.

Edit: Es macht natürlich auch Sinn, dass sie keine Herzchen mehr in Orr haben. Sie sollen ja ohnehin nur den Levelfluss aufzeigen - also wo muss ich mit meiner aktuellen Stufe in einer Zone hin, damit die Gegner nicht zu stark sind. Darauf kann man in einer Zone, in der es nicht weiter raufgehen kann, zum Glück verzichten.

Und was wohl übersehen wurde (hab ich von GWInsider): Es gibt 25 Erkundungsmodi für 8 Verliese. Das macht eines mehr als rechnerisch mit den 3 Modi pro Verlies angenommen. Ich tippe mal auf Arah, aber es macht eigentlich keinen Unterschied, welches Verlies es ist dank des Herunterstufens.
    Geändert von Shyleen (13.07.2012 um 07:54 Uhr)

3. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Verlinkt doch bitte direkt die Aufnahme.
    Link
    Geändert von Gram (13.07.2012 um 08:00 Uhr)

4. Gypsie Ettin Benutzerbild von Farbens. Gerit
    Userid
    17064
    Eric trägt ein sehr geiles A.R.E.N.A Shirt

5. Thorn Stalker Benutzerbild von Mr. Vorhees
    Userid
    14822
    IGN (GW1)
    Freibier Soeldner
    IGN (GW2)
    Frau Blume
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Na da höre ich doch schon einige Spieler weinen das sie Orr dann ja garnicht solo machen können und das wieder gegen irgendwelche Versprechen wäre

6. Desert Minotaur Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Zitat:

Zitat von Mr. Vorhees Beitrag anzeigen
    Na da höre ich doch schon einige Spieler weinen das sie Orr dann ja garnicht solo machen können und das wieder gegen irgendwelche Versprechen wäre

jupp... wie kann man auch nur als Entwickler wollen, dass die Spieler in Gruppen durch die Gegend ziehen.
    http://www.sysprofile.de/id103557
    Geändert von y4su (13.07.2012 um 08:52 Uhr)

7. Stone Summit Crusher
    Userid
    38096
    Zitat:

da höhre schon wieder den Troll brüllen....
    Geändert von Bambino (13.07.2012 um 08:56 Uhr)

8. Lightning Drake
    Userid
    31537
    Cool wir behalten unsere Events und nicht sone dumme Ausrede wie in einem anderen Game was auch noch Monatliche kosten hat

9. Thorn Stalker Benutzerbild von Mr. Vorhees
    Userid
    14822
    IGN (GW1)
    Freibier Soeldner
    IGN (GW2)
    Frau Blume
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    ...und gemeinsam dieses High Level Gebiet bestreiten (3 Angriffswege, auf dem Weg ins Innere immer wieder neue Events neben der Hauptlinie. Und dann am Dungeon weiter fighten und den halten damit andere auch drauf zugreifen können). Frechheit. Dann kommen die besorgten Menschen mit niedriger Server population etc etc etc..
    Orr scheint also auch ne Art Endgame zu sein zb das verschiene Gruppen von Spielern Orr "offen halten", dadurch ständig Events etc. erledigen in diesem lvl80 Gebiet, fett EP abkriegen und eher ihre legendary Weapons bekommen. Wenn A-Net das herausfordernd und balanced hinbekommt dann ziehe ich meinen imaginären Hut.
    Freue mich schon drauf!

10. Desert Minotaur Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Zitat:

Wenn A-Net das herausfordernd und balanced hinbekommt dann ziehe ich meinen imaginären Hut.
    Freue mich schon drauf!

Ich gehe davon aus, dass das am Ende so aussehen bzw. sich so entwickeln wird wie aktuell in GW1 hinsichtlich der Gunst der Götter. Früher kam man da auch nicht 24/7 rein. So ähnlich wird das mit der Zeit sicher auch bei Orr sein. Spätestens dann, wenn ein anderes Endgame-Gebiet dazu kommt.
    http://www.sysprofile.de/id103557

11. Minotaur Benutzerbild von LoRd_Spawn
    Userid
    42389
    IGN (GW2)
    Magnus Malignuson
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Jetzt freu ich mich schon total auf die Waffen, der Hammer hört sich mega geil an. Passt bestimmt gut zu meinem Russischen Türsteher Norn Krieger.

____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

| Server: Abaddons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 70 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |

12. White Mantle Knight Benutzerbild von Iskander
    Userid
    32910
    Hört sich alles voll riesig an

Gibt es infos wieviele LegendäreWaffen es gibt oder haben se nur die 3 bemerkenstwertesten gerade hier rausgesucht?
    Und ich hoffe wenn ich mit Regenbögen schießen kann das es auch irgentwo rosa Einhörner gibt, das doch nen muss.

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von us110
    Userid
    111221
    Ich versuche ja meinen Enthusiasmus in Grenzen zu halten und den ENtwicklern nicht mehr alles zu glauben. Aber meistens gelingt es nur begrenzt.

Am liebsten würde ich Anet und den Entwickler-Jungs einen Sack Kekse und Blumen schicken. Hört sich verdammt gut an und ich freu mich so riesig auf dieses Spielejuwel.

14. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von Leviatan
    Userid
    30673
    IGN (GW1)
    Leviatan Telcontar
    IGN (GW2)
    Leviatan Telcontar
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Das klingt fast zu Gut um wahr zu sein Ich brauch eindeutig dieses Himmelsschwert :-D

15. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Auf Atrox gibt es noch eine weitere Zusammenfassung auf deutsch, ich hab es in die News eingefügt. Da sind auch Entwürfe der Waffen dabei, die von GWI stammen.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45
Gehe zu:

Lesezeichen