ich möchte Sylvari spielen,weil ich schon immer mal wissen wollte wie ein Vegetarier durchs leben geht :-P
ich möchte Sylvari spielen,weil ich schon immer mal wissen wollte wie ein Vegetarier durchs leben geht :-P
_______________InGame:
X O Live To Win O X Mö/x
Evanescence Queen A/x
The Sweetest Dead K/x
Geändert von Stalker3110 (13.07.2012 um 11:28 Uhr)
Ich will Sylvari spielen, weil ich Vegetarier bin und Sie zum fressen gern hab
Ich will Asura spielen, weil ich auch mal mit einem E.T. auf einem Golem durch Tyria fliegen will(Bildliche Vorstellung mit dem Mond im Hintergrund^^)
Ich möchte Asura spielen, da ich Sarkasmus absolut und überhaupt nicht leiden kann.
Ich möchte Sylvari spielen, da ich als Enting "nicht so hastig" spielen muss um Level 80 zu erreichen.
_______________Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil!
Ich möchte Asura spielen, weil es die einzig logische Schlussfolgerung meiner Berechnungen ist.
Ich möchte Sylvari spielen, damit ich meine Frau nicht mehr jede Nacht grün anmalen muss.![]()
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil sie klein sind und scheiße aussehen!
Ich möchte Sylvari spielen, weil die Sylvari noch ein recht junges Volk sind und dadurch eine Sichweise auf die Welt haben mit der ich mich als GuildWars Neuling am ehesten identifizieren kann.
Ich möchte Asura/Sylvari spielen, weil ich klug,klein und mit der Mutternatur in Einklang sein möchte.
Geändert von 7 (13.07.2012 um 11:56 Uhr)
Ich möchte Asura/Sylvari spielen,..........
weil ich es kann!
![]()
Ich möchte Sylvari spielen, weil mein grünes Herz das Andenken an Ronan und Ventari, durch die wir erst entstehen konnten, bewahren wird.
Ich möchte Aura/Sylvari spielen weil Apfelkuchen.
_______________Meine Schreibfehler sind Dekoration
Ich möchte Asura spielen, weil ich an einer gewaltigen arkanen Maschine arbeiten möchte, um, auch wenn sie Rata Sum... nein, gar die ganze Welt in die Luft sprengt, meinen genialen Intellekt zur Schau zu stellt.
Das Projekt lautet arkaner, interstellurärer, multikultureller, universell verwendbarer, dreifach beschichteter, hydrophober, analoger, chemotropher, gegen Skritt immuner und Bookah isolierender Lichtschalter.
Kurz AIMUVDBHACGSIUBIL.
(Ja, selbst mit einem Lichtschalter kann ein Asura die Welt in die Luft sprengen xD)
Ah, mir fällt spontan noch einer ein:
Ich möchte Asura spielen, weil ich dann mit dem Hörbuch zu Einsteins Relativitätstheorie so richtig entspannen kann.
Geändert von macci (13.07.2012 um 16:18 Uhr)
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich so meine Charaktere aus GW1 wiedergeboren spielen kann.
_______________Born To Laugh [BtL] · Guild Wars Wiki (admin) · Guild Wars Wiki on Twitter
E Patrick Brand · Mö Nao Ru · R Akemi Miko · W Yumi Dzuru · D Reiko Uzu
PvP Poke Pvp · PvP Poke Ddy · NPC Pokhe
Ich möchte Asura spielen, weil ich das Original auf der Area 51 gesehen habe!
_______________IGN Doganbar Pete
Lesezeichen