Ich würde gern Asura spielen, weil ... das würdet ihr Booka eh nicht verstehen...
Ich will kein Sylvari spielen, weil die Natur keine Pyromanen mag![]()
Ich würde gern Asura spielen, weil ... das würdet ihr Booka eh nicht verstehen...
Ich will kein Sylvari spielen, weil die Natur keine Pyromanen mag![]()
_______________Meine Chars (ign's):
Jack Bomber --------- Mö/Me - Lvl 20
Sharon Archilleos ---- E/Mö --- Lvl 20
Sharon Leos --------- W/Me -- Lvl 20
Sharon Widow ------- K/E ----- Lvl 20
Lieber auf nen netten rumrennenden A**** schaun, als auf nen A**** der rumrennt ;)
Ich möchte Sylvari spielen, weil... öhm... weil es einfach Pflanzenmenschen sind!!! Mein Gott, wo kann mann heutzutage noch Pflanzenmenschen spielen?!!!einself11
Ich möchte eine Sylvari spielen, weil dies die einzige Pflanze ist, die ich nicht gießen muss.
_______________Siegfried Komaar (K/Mö)
Hauptsache Blau (N/E)
Karla Dall (Mö/Me)
Uschi Aussem Wald (W/Mö)
Und immer schön Bier trinken...!
Ich möchte Sylvari spielen um mich an allen pflanzenfressenden Fleischern zu rächen.![]()
_______________IGN: Earl Of Sand Witch
Gebote ohne IGN werden NICHT akzeptiert
Übergabe im Tempel des Balthasar in der Woche ab 21 Uhr, am WE immer mal wieder
Ein echter Narr, wer nicht daran glaubt...
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil ich möchte Asura/Sylvari spielen
_______________Jade Gilgamesh E/--
Lady Gilgamesh K/W (Obsi-Rüstung)
Lieremier Gilgamesh Mö/--
Shiva Gilgamesh W/E (Obsi-Rüstung)
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich im Innern ein zartes Pflänzchen bin was erblühen will.
_______________Meine Chars auf GW-Chars <-- freue mich über Pinnwandeinträge
Ein großer Komiker hat einmal behauptet das alles, wenn man es nur oft genug wiederholt irgendwann mal komisch wird und ich probier das jetzt mal aus:
alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles...
Ich würde gern Asura spielen, weil diese Rasse in MMOs einmalig ist.
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich mit ihnen zusammen zur einer starken Blüte heranwachsen werde um mein Volk zu beschützen und meine Feinde zurück zur Natur verewigen werde.
Geändert von Algalor (14.07.2012 um 10:17 Uhr) Grund: Grammatik
Ich möchte gern Asura spielen, weil eine kleine gemeine Ratte sucht im PvP doch jeder![]()
_______________IGN: Alfadas Healmonk / Ollowain Spellbreaker
Ich möchte gern Asura spielen, weil sie wie kleine Schlappohrhunde aussehen.......wie kleine, tollwütige, knurrende Welpen mit ausgefahrenen Krallen...
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich den Sinn des Lebens ihrer Rasse in diesem fremden Land ergründen möchte und in Gottes Namen wissen möchte was das für ein Samen war, den der müde Soldat dabei hatte!
Ich möchte gern Asura spielen, weil ich dann als kleiner buddhistischer Halbgott die anderen als Bookah beschimpfen kann![]()
_______________IGN:
Jean Paul Satre, Loki Por, Der Wysch, Milch Shake, Bohten Dayak, Pada Mapani
Die drei Feinde des Programmierers?
Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Lesezeichen