Asura sind nichts für mich, da sie wie deformierte Laborratten aussehen.
[und ich brauch keine beta codes ich hab das spiel schon]
Asura sind nichts für mich, da sie wie deformierte Laborratten aussehen.
[und ich brauch keine beta codes ich hab das spiel schon]
Geändert von whery (13.07.2012 um 12:40 Uhr)
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich im Traum sah, dass ich Sylvari spiele.
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich mich im realen Leben sehr mit der Natur verbunden fühle und weil ich gerade ein Survival-Urlaub hinter mir habe
Sylvari passt einfach zu mir.
_______________Onlinezeiten: Wochentags ~19:00-00:00hWochenende meist ~14:00 - Open End
Bei Kauf bitte IGN hinterlassen.
Mein IGN: Sissy Hunter
http://nst.arkon.org/nst5605.png
Sylvari sind nichts für mich, die sind ja noch grün hinter den Ohren!
_______________IGN: Erunno Castrapolis
"Aber Junge, warum möchtest du denn Asura spielen?"
"Ich möchte Asura spielen,damit ich dich besser sehen kann. Und damit ich dich besser hören kann. Und damit ich ...ehm, den Mund weiter aufreißen kann!"
Geändert von Schorlon (13.07.2012 um 13:25 Uhr)
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich ein Baum-knutschender-Öko-Freak bin.
[Eigentlich ja nicht, aber ich brauch auch gar kein Key]
_______________GW1: Liquid Melody - HoM 45/50
GW2: Melody X - Proud Member of Boon Control
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
YouTube:TheLiquidMelody
Grooveshark:Luvstep Playlist
Sysprofile:Mein System
Ich möchte Sylvari spielen..
weil der Spruch "Holzauge sei wachsam" hier eine völlig neue Bedeutung bekommt![]()
_______________Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Babyöl muss aus Babys gemacht sein, schließlich wird Oliven- und Rapsöl auch aus dem namensgebenden "Rohstoff" gewonnen. (Amun Ra)
Ich möchte einen Sylvari spielen, weil schon bei Pokemon mein Lieblingstyp Pflanze war.
Ich möchte einen Asura spielen, weil ich in der Realität nicht der Hellste bin und jetzt endlich mal zu den Schlauen gehören will.
"Ich möchte Asura spielen, da ich glaube das auch etwas kleines wahre Grösse zu beweisen vermag..."
Sylvari und Asura sind nichts für mich, weil ich Pflanzen und Zwerge lieber in meinem Garten habe![]()
ich möchte sylvari spielen, weil ich steil0 bin
Ich möchte Asura spielen, weil ich ein kleines Genie bin.
Lesezeichen