Ich möchte Sylvari spielen, weil ich schon immer mal mit Bäumen reden wollte...
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich schon immer mal mit Bäumen reden wollte...
_______________Ing: Gu Star
Ich möchte Asura spielen, weil ich denen zeigen will, dass ich nicht nur "ein ausgedachtes Monster bin, das Kinder erschrecken soll!"
Ich möchte Asura spielen, damit ich den großen gegen das Schienbein treten kann.
Asura sind nichts für mich, da sie allen anschein nach aus einer liebelei eines Vulkanier und einer Hobbitdame entprungen sind und mir das das ganze ein wenig unheimlich ist.
_______________Zitat: take91
"ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte
ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"
Ich möchte Asura/Sylvari spielen, weil ich schon immer mal über mich hinauswachsen wollte!
(Es passt einfach so schön zu beiden Rassen)
Ich möchte Asura spielen, weil sie die WELTHERRSCHAFT wollen.![]()
_______________IGN: Mega Bad Ele 50/50
"Ich möchte Asura spielen, weil mir im Zweifelsfall nur Erfindergeist - oder Mordlust beim Überleben helfen werden."
"Ich möchte Asura spielen, weil ich die Kohäsion der Mantelkerne unter Einbindung facialer Versuche auf Sylvari testen will und dabei den respiratorischen Quotienten ermitteln will - was sonst?"
_______________IGN: Dam Ash (zumindest am Häufigsten)
Geändert von Damash (15.07.2012 um 02:46 Uhr)
Ich möchte Asura spielen, weil... ich schon immer einmal den Microkosmos unterhalb einer Tischplatte erleben wollte..."
_______________Meine Charackter in Guild Wars
Elvine von Moria W/E
Meister der Nazgul K/xx
Minas Morgul Babe N/xx
Nenya die Maiar E/xx
PVP Schnickse XX/XX
Ich möchte Asura spielen, weil ich dann mit meinen transmokrostrahlen schießenden Augendie anderen Mitspieler gesprächsunfähig machen kann :P
_______________Das Leben ist wie eine Zitrone:
Im ersten Moment ist es "sauer".
Im zweiten Moment ist es lecker
Im dritten Moment lacht man schon über die "sauren" Sachen - Sauer macht lustig :D
Ich will Asura spielen, weil ich leichter an die Eier von schrägen Vögeln komme :P -> also Vorsicht![]()
_______________Das Leben ist wie eine Zitrone:
Im ersten Moment ist es "sauer".
Im zweiten Moment ist es lecker
Im dritten Moment lacht man schon über die "sauren" Sachen - Sauer macht lustig :D
Ich möchte Sylvari spielen, weil Sie ordentlich Holz vor der Hütte haben."![]()
_______________IGN : Sydnee Deran
Ich möchte Asura spielen, weil ich einem Golem gegen das Bein treten und dann "rofl'n" möchte.
_______________Gezeichnet: Texx Artifex
.:: Angehender Asura Ingenieur des Dynamik Kollegs
.:: Mitglied in der Brut der Dunkelheit BDD-Gilde.de
Ich möchte Sylvari spielen, da Greentech die Zukunft ist!
Ich möchte Asura spielen, da man keine Zukunft braucht wenn man in die Vergangenheit reisen kann ^^
Ich möchte Asura spielen, da ich als Krieger Kopfnüsse in die Eier von Schurken geben kann und somit IMBA bin.
Geändert von Waldi Von Kisu (13.07.2012 um 23:04 Uhr)
Ich möchte Asura spielen, weil ich kein Bookah bin.
_______________IGN: Christin Van Raine
„Niemals dürfen gütige Herzen gerechte Gesetze zu Fall bringen, Prinz Jiriki, oder alle, die von Sedda abstammen-Sithi so gut wie Sterbliche-, werden nackt in den Schnee zurückkehren“
Nunuuika( aus „Der Abschiedsstein“ von Tad Williams)
Ich möchte Sylvari spielen, weil Waldis immer unterschätzt werden/wurden.
_______________Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck.*g*
errare humanum est
Lesezeichen