Sylvari ist nichts für mich, weil ich beim Anblick von GW2 sowieso schon 'ne Latte bekomme.
Ba Dum Tsch!
Sylvari ist nichts für mich, weil ich beim Anblick von GW2 sowieso schon 'ne Latte bekomme.
Ba Dum Tsch!
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Ich möchte Asura spielen, weil ich micht mit diesen kleinen, eingebildeten& mega intelligenten viechern super identifizieren kann (jetzt sollen sie nur grimmig wie Gadd aussehen..!)
_______________IGN:
I Am Zhaitan
Komm, so ein laufender Ast würde dich doch umso mehr erregen Sten! Oder eine laufende Venus-Fliegenfalle ...
Liebe Sprachpuristen,
ich möchte Sylvari spielen, weil man kann Asura nicht rauchen.
;-)
Sylvari sind eher nichts für mich... bin Herbizidgroßhändler !
Ich möchte Asura spielen, weil sie süß und klein sind (so wie ich)
Ich will Sylvari spielen, weil ich schon immer einen grünen Daumen habe
Kleine Wesen haben schon immer das größte Herz und den größtem Mut und deshalb möchte ich Asura spielen.![]()
Vielen Dank Wraath,
Du hast mir gerade den einzigen Grund verraten, warum man diese verachtungswürdigen Viecher überhaupt spielen könnte - und ich werde es dann wohl auch mal tun.
Gnade dir (irgendein) Gott, du kleines langohriges Scheusal ... *harharhar*
Hm ... -Nick- ... wann warst Du das letzte Mal im wahren Leben unterwegs ?
Nein, meine Junge, Asura sehen nicht wirklich wie Hunde aus ...
![]()
_______________Let's start again ...
Geändert von Jhary-a-Conel (14.07.2012 um 15:06 Uhr) Grund: ... Ergänzung ...
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil ich mich von Anfang an für eine Rasse entschieden habe![]()
_______________ign: Blue Shadow King
Ich möchte Asura und Sylvari nicht spielen, da ich schon im rl ein kleiner vegetarischer Zwerg bin
Ich möchte Asura spielen, da diese sich bestimmt schon immer einen großen Bruder gewünscht haben.
"Ich möchte Asura spielen, weil MEINE Intelligenz und MEIN Wissen und alles was ICH anfasse sowieso besser, größer und schöner ist als das JEDES Anderen!!!"
oder kurz gesagt ...
"Ich möchte Asura spielen, weil ich einfach der Beste für diesen Job bin!"
_______________Ingame: Nano Mike
Geändert von JunkieXL (14.07.2012 um 15:39 Uhr)
ich möchte Asura/Sylvari spielen, weil... ich´s kann!!!![]()
Ich möchte einen Asura spielen, weil die so schön klein und knuffig sind und oft unterschätzt werden. Denn auch ein Asura kann dich schlagen. Wofür hat er denn seine Golems!?![]()
» Geändert von Kingofkmöse (31.02.2012 um 13:37 Uhr).
Geändert von Kingofkmöse (15.07.2012 um 17:03 Uhr)
Lesezeichen