Ich möchte Sylvari spielen, weil ich im Baumarkt arbeite und somit immer genügend Heildünger zur Hand habe.
Ich möchte nicht Asura spielen, da ich mich im KIK in der Kinderabteilung immer verlaufe.
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich im Baumarkt arbeite und somit immer genügend Heildünger zur Hand habe.
Ich möchte nicht Asura spielen, da ich mich im KIK in der Kinderabteilung immer verlaufe.
_______________Iphigenie von Tarus
"Ich möchte Asura spielen, weil ich dann meinen eigenen interplanetaren Quantenmultiplikator besitze!"![]()
Geändert von Kipepo (13.07.2012 um 10:45 Uhr)
Ich möchte Asura spielen, weil die klein und dünn und damit das genaue Gegenteil von mir sind.
ich möchte nen Asura dieb spielen um meine Messer an den Nornknien zu wetzen. Bei den Drachen schneid ich dann die Zehnägel.![]()
Ich möchte einen Asura spielen, weil ich aus dieser Perspektive endlich meinen Knie-Fetisch ausleben kann.
Ich möchte einen Sylvari spielen, weil die Stimmen es mir befehlen.
Asura sind nichts für mich, weil ich Angst vor ihm habe. Wer so gefählich spitze Zähne hat kann gar nicht so niedlich sein.
_______________Ban Tabau - K/Mö - Prestigerüssi
Dark Lithil - N/Mö - Prestigerüssi
Maruk Dagger - Ele/Mö - Prestigerüssi
Schutz des Waldes - W/Me - Prestigerüssi
Dolvar Heron - D/P - Prestigerüssi
Ich möchte Sylvari-Waldi spielen damit mein Pet immer was zum Beinchen heben hat.
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil beide Rassen für mich wie die Elfen anderer Spiele sind... und Elfen haben doofe Ohren, Asura noch viel mehr.
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich noch grün hinter den Ohren bin!
Ich möchte Asura spielen, um im (s)PvP leichter übersehen zu werden!
_______________IGN GW2: Sybill Wellspring
Geändert von Strebersmile (13.07.2012 um 11:08 Uhr)
Sylvari sind nichts für mich, weil mir schon als kleines Kind alle Blumen verwelkt sind die mir gehörten.
Asura sind nichts für mich, weil ich schon in der Schule immer eine fünf in Mathe hatte.
Asura sind nichts für mich, weil sie, genau wie ihre Technik, Geschöpfe des Teufels sind! *schauder*
Asura sind nichts für mich, weil ich seit Rotkäppchen Angst vor großen Augen habe.
Ich möchte Sylvari spielen, weil ohne Moss nix los!
_______________IGN: Urza Ke Frostgard
Geändert von UrzaKeFrostgard (13.07.2012 um 12:41 Uhr)
"Ich möchte Sylvari spielen, weil ich mich dann als wandernden Gemüsemarkt verkaufen kann!"![]()
"Ich möchte Asura/Sylvari spielen, weil mein Reallife Charakter ziemlich groß ist, ich aber auch einmal in die Haut der kleinen Bevölkerung schlüpfen will."
_______________soooow inet! <3
Ich möchte gerne Sylvari spielen, weil ich Pflanzen Vs Zombies schon durch hab.
Sylvari sind nichts für mich, weil ich ständig Angst hätten von Ziegen und Schafen angeknabbert zu werden.
Asura sind nichts für mich, weil ich keine Lust hab mich bei Gesprächen mit dem Schritt von Leuten zu unterhalten.
"Ich will Asura spielen um endlich das zu tun, was ich schon jetzt jeden Abend versuche: Die Weltherrschaft an mich zu reißen... Narf!"
Geändert von H3nn1 (13.07.2012 um 11:16 Uhr)
Lesezeichen