Ich möchte Asura undSylvari spielen, denn ich wüsste nicht, dass Chuck Norris je einen von ihnen besiegt hätte.
Ich möchte Sylvari spielen, weil Holz arbeitet. Irgendwer muss es ja tun...(Student)
Ich möchte Asura undSylvari spielen, denn ich wüsste nicht, dass Chuck Norris je einen von ihnen besiegt hätte.
Ich möchte Sylvari spielen, weil Holz arbeitet. Irgendwer muss es ja tun...(Student)
_______________Siegfried Komaar (K/Mö)
Hauptsache Blau (N/E)
Karla Dall (Mö/Me)
Uschi Aussem Wald (W/Mö)
Und immer schön Bier trinken...!
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil ich die andere Rassen noch gar nicht kenne und dann am Wochenende durchspielen möchte =)
Ich möchte Sylvari spielen, weil: Du bist, was du isst, und ihr wisst, was es ist.
_______________#firstworldproblem
Geändert von 7 (15.07.2012 um 11:30 Uhr)
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich sehen möchte, wie die zierlichen Pflänzchen mit Feuermagie umgehen... insbesondere in einer Gruppe anderer Sylvari muahahaha... Waldbrand reloaded!
Die Asura sind nichts für mich, weil mir der Klugscheiss-pro-Meter-Faktor einfach zu gross ist.
_______________Ingame:
Sarina Zealot
Ich möchte Asura spielen weil, mein Mixer letzte Woche explodierte und einen Riss in das Raum-zeit-gefüge schlug. (Ein Asuraportal war geboren)
_______________Ich bin das Chaos muahahaharrr
Ich möchte Asura spielen, weil sie das perfekte Gegenteil zu meinem realen Ich sind, klein und klug![]()
_______________-=Rufus Amina=-
Ich will Asura spielen, weil ich gern lache.
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich schon immer mal ein cooler Baum sein wollte.
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich die Idee eines Pflanzenvolkes einfach Klasse finde und weil ich die Natur sehr mag.
"Ich möchte Asura spielen, weil ich als kleiner Klugscheißer da einfach zu Hause bin!"
_______________Ingame: Shi Imber
ich möchte Sylvari spielen, weil...
die Rasse für mich einerseits die Reinkarnation des Resto Druiden aus WoW darstellt, und der Key mir zum ersten Mal ermöglichen würde, in GW2 zu schnuppern![]()
Ich möchte Sylvari spielen, weil ... Baum!
_______________Ingame-Name: Black The Warrior
"Ich möchte Asura/Sylvari spielen, es so typisch Frau ist."
Geändert von Leena (15.07.2012 um 15:20 Uhr)
Ich möchte Asura spielen, weil die Mütter der anderen Rassen Katapulte nach Isengart ziehen.
_______________♠ Musik_________» Journey-Any Way You Want It «
♠ IRC___________» #wtspielwiese «
♠ Zitat__________»
Lesezeichen