Ich möchte Asura spielen, weil was nicht groß ist ja noch groß werden kann
Ich möchte Asura spielen, weil zwar alle Rassen unter dem gleichen Himmel leben, aber eben nicht alle den gleichen Horizont haben.
Ich möchte Asura spielen, weil was nicht groß ist ja noch groß werden kann
Ich möchte Asura spielen, weil zwar alle Rassen unter dem gleichen Himmel leben, aber eben nicht alle den gleichen Horizont haben.
Geändert von Jacky Jack (13.07.2012 um 14:34 Uhr)
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich Waldorfschüler war und damit Bäumen sehr nahe stehe![]()
Ich möchte Sylvari spielen weil ich bei dem Gedanken mit Bäumen zu schmusen ne Latte bekomme.
Ich weiss das ist derb, aber ich find den Spruch einfach ...genial
Bitte bannt mich niiiicht...
...because then i'm surviving on photosynthesis like a moss.
xD
(eigentlich heissts ja like a boss, aber hier passts :P...und denglisch ftw :P ....macht: I want to play Sylvari, draus falls ich gewinne und euch das so besser gefällt ^^)
_______________the sky is the sky wherever you go......people are people.
Geändert von Skarpak (13.07.2012 um 15:08 Uhr)
Ich möchte Asura spielen, weil mir die putzigen Dinger schon immer zugesagt haben![]()
Ich möchte Asura spielen, weil ich so Norn-Frauen unbemerkt unter den Rock schauen kann.
Geändert von Valkyria (13.07.2012 um 15:18 Uhr)
Ich möchte Asura spielen, weil ich in wirklichkeit ein kleiner Gollum bin und im Spiel wenigstens etwas größer sein würde und dann auch dadurch im echten leben etwas mehr selbstvertrauen gewinnen würde.
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil die einen klein und hässlich und die anderen viel zu feminin sind!!! (das Wort Schw.... habe ich mir jetzt verkniffen ^^)
Ich möchte Asura spielen, weil kleines Feuer großen Schaden anrichten kann![]()
_______________Master of the Elements
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil ich weder Charrfrühstück noch leicht brennbar sein möchte.![]()
Geändert von soxxing (15.07.2012 um 10:37 Uhr)
Ich möchte Asura und Sylvari spielen da mir bis jetzt keine Reime einfielen
die Chance fände ich grandios
denn wenn ich nach Tyria könnte
wäre die Freude riesengroß.![]()
Ich möchte Asura spielen, damit ich zu allen Leuten in Tyria aufschauen kann.