Ich möchte Asura spielen, weil ich schon immer mal ein mordender Gartenzwerg sein wollte.
Ich möchte Asura spielen, weil ich schon immer mal ein mordender Gartenzwerg sein wollte.
Geändert von KleuTSchi (14.07.2012 um 02:46 Uhr)
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil ich Vegetarier bin.
(hrhr)
_______________IGN: Mia Chayienne
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil ich finde diese widerlich,die einen denken sie sind intelligent doch diese mit ihren Experimenten zerstören fast die Welt, die anderen nur junges verträumtes Gemüs sind nicht mal als Drachenfutter zu gebrauchen naja mann könnte sie doch rauchen!
Geändert von Kipepo (13.07.2012 um 18:09 Uhr)
Ich möchte Sylvari spielen, weil ich dann ENDLICH einen weißen Moa direkt am Anfang dabei habe. Dann habe ich einen in klein und in groß und da die Chars eh gelöscht werden will ich meinen kleinen nochmal wiedersehen.
Mein Gw2 Mini Moa ♥
_______________Für ing. Namen guckst du hier! ;)
Meine Laufenden Aktionen.
Upgrades & Inschriften <-- sind zwar abgelaufen aber immernoch vorhanden also wenn wer interesse hat bitte melden =)
Asura sind nichts für mich, weil ich schon genug teddybärren zu Hause in meinem Bettchen habe
Ich möchte Asura spielen, weil ich im RL genauso angeberisch und großkotzig daherrede, dass mich niemand versteht.
_______________Meine Gilde: Alte Ritter Der Kokosnuss [NusS]
Ich möchte Sylvari spielen, da ich gerne mit faulen Gemüse spiele. ;D
Asuras kommen für mich nicht in frage, da ich eine Abneigung gegen diese kleinen Taschenhunde habe.
_______________Aktuelle Auktionen:
!
Es ist wahrscheinlicher einen maximalen Energie, req7, dualmod Papierfächer gedroppt zu bekommen, als das Anet irgendwann ein Sinnvolles Balanceupdate auf die Server aufspielt.
Geändert von Maybe I HealYou (13.07.2012 um 18:23 Uhr)
Ich möchte Asura spielen, weil beim Fall, der Weg zum Boden, nicht so lange dauert.
Ich will Asura spielen, weil ich schon immer mal mit nem Taschenzwerg auf dicke Hose machen wollte.
_______________igN: Nero Cellador
Für alle die manchmal an ihrem
Monk-Dasein zweifeln...
Ich will asura spielen weil ich selbst nur 1,50m bin und mir beweisen will, dass auch kleine persönlichkeiten stark sein können! ;>
Lesezeichen