siehe "acc bitte löschen thread"
siehe "acc bitte löschen thread"
Geändert von Lhamo (28.04.2013 um 17:36 Uhr) Grund: siehe "acc bitte löschen thread"
Sylvari sind nichts für mich, weil...Holz vor der Hütte nicht vor Drachenfeuer schützt.
_______________Knecht Matti
Geändert von Das_Pony (14.07.2012 um 12:51 Uhr)
"Ich möchte Sylvari spielen damit meine Topfpflanze auf dem Fensterbrett mal mehr zu sehen bekommt als den Bürgersteig!"
Ich möchte Asura spielen, weil ich mir vor 4 Jahren eotn hauptsächlich wegen Vekk gekauft hab (den fand ich so cool, ja ich war noch jünger).
Im Endeffekt ists aber auch mit Abstand meine Lieblingskampangne.![]()
_______________GWAMM 30/30HOM 50/50GW2 kann kommen :D
Geändert von Altairs (13.07.2012 um 23:52 Uhr)
Ich möchte Asura spielen, weil ich dann so intelligent wäre, dass ich die Zeit anhalten könnte und weil ich dann so super coole Golems als beschützer hätte.
Ich möchte Sylvari spielen, weil der gerät ist schweissfrei, schläft nie ein und ist vollautomatisch.
_______________»ηєνєя ∂ιє«..»KİLL-ALL«. !
IGN: Dead Island
League of Legends: Thor
Ich möchte Asura spielen, weil... ich bin Batman !
Nach den Berechnungen von Dr. Sheldon Cooper sollte ich mit diesem Satz gewinnen.
Geändert von Sephuna (14.07.2012 um 00:15 Uhr)
ich möchte einen asura spielen, weil mein 1jähriger immer "daaaa, nochmaaal" sagt, wenn er die asura charaktererstellung sieht! *g*
"Asura und Sylvari sind nichts für mich, Weil Ascalonisches Blut durch meine Adern fließt!"
FÜR ASCALON!!!
Geändert von Knarrstein (14.07.2012 um 01:21 Uhr)
"Ich möchte Sylvari spielen, weil ich noch meinen Kindern von diesem epischen Augenblick berichten möchte!
_______________IGN: Xun Chang Xian
Ich möchte Asura spielen, weil ich Bookaaaaaaaah in die ganze Welt hinausschreien möchte"
_______________Bin GuildWarsSpieler seid dem Urknall und meine BiologischeUhr [/SKILL]Sprinten[/SKILL]weiter............
ing. Name [PvE]: Prinz Naruto < Monk >
[PvP]: Hades Xlll
FameCounter: 1.549 Fame + xxx täglich
Gilde:Auf der Suche
Asura und Sylvari sind nichts für mich, weil planzen und gnome geopfert gehören ;-)
_______________Jade Gilgamesh E/--
Lady Gilgamesh K/W (Obsi-Rüstung)
Lieremier Gilgamesh Mö/--
Shiva Gilgamesh W/E (Obsi-Rüstung)
Ich möchte eine Sylvari spielen, da mich die Story um die Sylvari ziemlich in den Bann gezogen hat und ich diesen Mythos gerne live erleben möchte![]()
_______________In dubio pro reo
Lesezeichen