Weiß jemand, ob jetzt eigentlich schon neue Informationen zu den Preisen für eine Menge x an Gems geleakt wurden? Ich frage, da ja anscheinend die Presse früheren Zugang zu dieser Beta-Version hatte.
Weiß jemand, ob jetzt eigentlich schon neue Informationen zu den Preisen für eine Menge x an Gems geleakt wurden? Ich frage, da ja anscheinend die Presse früheren Zugang zu dieser Beta-Version hatte.
Die jenigen, die in den ersten beiden Beta Wochenenden ihre Characktere spielen konnten, sollten mit dem Auslöschen ihrer Characktere keinen großen Verlust einbüßen. Ein weiteres solches Wochenende würde zum Spoilerfest werden, bedenkt man die Tatsache, dass mehrere Leute ihren Charackter in diesen beiden Wochenenden auf Stufe 40 gespielt haben(Annahme meinerseits).
Angenehm ist es natürlich für alle bisher recht inaktiven Beta Wochenend-Teilnehmer.Ein letztes Mal haben sie die Gelegenheit sich gleichberechtigt zu fühlen und nicht den Drang zu verspüren schnell mithalten zu müssen, stufenmäßig, um mit anderen gemeinsam spielen zu können.
Stark anzunehmen ist auch der Versuch, seitens Anet, kontrolliert ihre Startgebiete unter hoher Anzahl von Spielern zu testen.
Somit sollte einem Release von Guild Wars 2 nichts im Weg stehen, weder bereits erkundeter Content noch Bugs.
Weiß jemand, ob die neue PvP Karte dem structured PvP angehört, oder dem World Pvp?Zitat:
As with all PvP maps, players will battle over three capture points, but this new map includes NPC guards and team “guild lords,” powerful NPCs that are worth a lot of points… if you can manage to kill them.
Das ist eine sPvP Map.
WvW gibt es nur die 3 Randkarten und die Ewigen Schlachtfelder, alles was dazu kommt wie der WvW "Dungeon" wird da eingefügt.
sPvP Karten hingegen kann es beliebig viele geben, daher haben die auch einen Namen.
_______________GW: Shyntae Noquil / Callia Maleah / Sofirith Jadys
GW 2: Fasti Vaenidottir / Mirash Stormpaw
Angels of flowing Tears [AofT]
Das werden komplett überfüllte Slyvari Asura Gebiete, wenn das mal kein Stresstest wird. Und der Typ mit Level 80 Ele darf auch mal eben von neuem beginnen hehe. Naja ich werde wohl mehr Pvp spielen und mir die Gebiete gar nicht erst spoilern, die p mit Unterwasseranteil klingt einfach zu spannend.
_______________Meine Schreibfehler sind Dekoration
Kann mir jemand sagen wann genau das BWE dann starten wird?^^ in meiner Email steht ja at noon PDT (GMT-7) aber davon hab ich keine Ahnung und ich konnte auch mit der Sufu und google nichts erreichen^^
_______________IGN: Steppen de Grode
Wenn ich richtig informiert bin, dann am Freitag um 21 Uhr.
Aus der deutschen Mail:
"Das Wochenend-Event der Beta beginnt am Freitag, dem 20. Juli um 21:00 Uhr (MESZ) und endet am Montag, den 23. Juli um 8:59 Uhr (MESZ)."
Freu mich
Geändert von Amorgeddon (19.07.2012 um 13:52 Uhr)
I'm so excited and i just can't hide it
Waaaaah morgen gehts los!!
Ich habe noch keine E-Mail erhalten..Das ändert sich hoffentlich noch!