Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Intro zu den Asura

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Intro zu den Asura
    Guild Wars 2 - News

Wie von Ree Soesbee angekündigt, erscheinen nun nacheinander auch die filmischen Intros der beiden an diesem Wochenende erstmals spielbaren Rassen. Den Anfang macht das Asuravideo. Allerdings ist es laut Ree gar nicht so einfach, den ganzen - für Bookahs sowieso nicht erfassbaren - Kosmos der kleinen Genies in einer kurzen Filmsequenz zu zeigen.

Hier die Übersetzung von Martin Kerstein.

Vielen Dank an Dark Hermes und Ironfist für die Meldung der News.

Quellen: ArenaNet Blogpost

2. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von hiccups
    Userid
    60858
    IGN (GW2)
    hiccups
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Schau ich mir nicht an. In etwas mehr als 12 Stunden ist das BWE. Da kann ich das Video dann selbst schauen (mit persönlicher Charaktergeschichte).

3. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Mir gefällt die Stimme nicht...
    Da fehlt das gewisse Etwas.

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Ih, der Asura ist ja männlich

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Amaruq
    Userid
    28815
    IGN (GW1)
    Der Suffcop
    habe mir gestern das Asura-Intro angeschaut und fand es enttäuschend! Weder die Stimme noch der Inhalt sind ansprechend. Immer nur irgendwelche Golems die rumwackeln, "wir sind hier und da bleiben wir" als einzige Message, ne ne ne, das ist bisher das schwächste Video.
    Geändert von Amaruq (20.07.2012 um 09:45 Uhr)

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tehando
    Userid
    83567
    Ich will jetzt spielen -.-

7. Ice Golem Benutzerbild von A Quila
    Userid
    30150
    IGN (GW1)
    Holy Quila
    Zitat:

Zitat von Amaruq Beitrag anzeigen
    habe mir gestern das Asura-Intro angeschaut und fand es enttäuschend! Weder die Stimme noch der Inhalt sind ansprechend. Immer nur irgendwelche Golems die rumwackeln, "wir sind hier und da bleiben wir" als einzige Message, ne ne ne, das ist bisher das schwächste Video.

Der Meinung bin ich auch! Da fehlt irgendwie die Dynamik.
    Das ganze wirkt nur wie: bla bla blaaa ...

____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

| Server: Abaddons-Maul | Durchschnittsalter 25 | WvW, PvE | freundlicher Umgang | 85 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |
    Geändert von A Quila (20.07.2012 um 10:48 Uhr)

8. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Mir sind da auch zu viele Golems drin (gegen die ich aber eh eine persönliche Abneigung habe). Da habe ich mir auch mehr erwartet.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

9. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Zitat:

Zitat von Amaruq Beitrag anzeigen

Ja, geht mir genauso. Wenn man sich die Erklärung durchliest, was die mit dem Video alles vermitteln wollten und das das... Schwache Leistung.

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von zombie!
    Userid
    106795
    Puh, gerade wenn man dieses Video mit dem Intro der Charr vergleicht, wird einem das Qualitätsdefizit klar. Ausserdem: in einigen Szenen (zB der Yoda-Szene) sehen die Asura komisch groß/lang aus.

11. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Für mich sind die Asura einfach zu gezwungen technisch.
    Alles besteht nur aus Golems , schwebt oder wirft Blitze. Dazu diese nervig arrogante und trotzige Art. Einfach widerlich. Sorry ^^

12. Aloe Seed Benutzerbild von Arcwood
    Userid
    112865
    Ich weiss nicht was Ihr habt, ich finde dies Intro sehr gelungen. Es spiegelt genau die Eigenschaften eines Asura wieder, intellektvoll und introvertiert, da braucht man nicht zu erwarten, dass da jetzt ein atemberaubend spektakuläres Intro auf einen zukommt. Am Ende finde ich, macht es gierig mehr über Sie erfahren zu wollen.
    Geändert von Arcwood (20.07.2012 um 12:27 Uhr)

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von zombie!
    Userid
    106795
    Nicht falsch verstehen - ich werde so oder so einen Asura als Hauptcharakter spielen. Gerade wegen der rechthaberischen Art - seit GWEN gibt es kein Volk, das mir mehr Spaß gemacht hätte. Die prägenden Eigenschaften der Asura spiegelt das Video jedoch leider nur in den ersten Sekunden wieder, danach ist es imho recht lahm und nur noch vergolemt. Aber sei's drum - mich muss man ja nicht mehr überzeugen

14. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Also das Intro hier ist btw. nur der allgemeine Teil. Der Abschnitt, der sich aus den eigenen Charakterentscheidungen zusammensetzt, der schaut noch einmal vollkommen anders aus und gefällt mir (zusammen mit dem, was die Erzählstimme sagt) eigentlich ganz gut und ist stimmig.

Schaut mal hier unterGametrailers.com - war schon von Aether unter "News die es nicht wert sind" verlinkt worden. Das geht weiter bis zum Ende und handelt von einer Auswahl für das "College of Synergetics". Allein wie die Asura an ihrem Eingabepult den Finger kreisen lässt, bis sie die letzte Eingabe gemacht hat, finde ich schon genial knuddelig.
    Geändert von Shyleen (20.07.2012 um 12:35 Uhr)

15. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Das Charr Intro nimmt auch erst richtig fahrt auf, wenn das Video abhängig zur Legionswahl abgespielt wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu:

Lesezeichen