Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 75
Autor Thema
  1. gemeldete News
    Userid
    103851

Beitrag Neues zum Handelsposten und Edelsteinshop im BWE3

Guild Wars 2 News
    Neues zum Handelsposten und Edelsteinshop im BWE3
    Guild Wars 2 - News

In den offiziellen deutschen und englischen Foren wurden mehr Details zum kommenden dritten Beta-Wochenende veröffentlicht.

So können im Handelsposten jetzt auch Farben gehandelt werden. Das würde bedeuten, dass diese nicht mehr an den Charakter gebunden sind. Ausserdem können Gegenstände künftig nur noch über dem Händlerpreis gehandelt werden.

Wechsel der Heimatwelt sind bis Sonntag morgen, 3:00 Uhr, kostenlos. Ab dann werden Edelsteine fällig. Neu ist, dass die Kosten für einen Wechsel von der Bevölkerung der Zielwelt abhängen - 500 Edelsteine für eine niedrig bevölkerte, 1.000 für eine mittlere und 1.800 für eine stark bevölkerte Welt.

Wie schon vor vier Tagen angekündigt, wird der Edelsteinshop für Echtgeld geöffnet. Kostenlose Edelsteine gibt es entsprechend diesmal keine. Da vor Release alles wieder gelöscht wird - auch die mit Edelsteinen bezahlten Gegenstände und Upgrades - werden alle mit Echtgeld gekauften Edelsteine zum Release erneut gutgeschrieben.

Als Zahlungsmöglichkeit wird nur Paypal und Kreditkarte akzeptiert. Ob später auch Paysafecards möglich sein werden, wurde noch nicht verkündet. Wer einen Kauf erwägt, dem sei die offizielle FAQ zum Edelsteinshop empfohlen.

Nicht vergessen: heute Abend, 21:00 deutscher Zeit, geht das BWE3 los.

Vielen Dank an Tub für die News.

Geändert von Viashvaroth (20.07.2012 um 08:12 Uhr)

2. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von hiccups
    Userid
    60858
    IGN (GW2)
    hiccups
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

So können im Handelsposten jetzt auch Farben gehandelt werden. Das würde bedeuten, dass diese nicht mehr an den Charakter gebunden sind.

Seh ich nicht so. Ich glaube jeder Charakter kann einzeln seine Farben verkaufen solange er diese nicht auf sich freigeschaltet hat. D.h. lediglich, dass man nun wahrscheinlich sieht, welche Farbe man aufgenommen hat, bevor man sie freischaltet.
    Nur eine VERMUTUNG!

3. Entangling Roots Benutzerbild von poldy_xxl
    Userid
    43161
    IGN (GW1)
    Lady Sumiko
    IGN (GW2)
    poldyxxl.3095
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Dann kann man ja jetzt schon Edelsteine kaufen und zum Release direkt die fehlenden Charakterplätze zukaufen. Schade nur, das es noch kein Paysafe geben wird. Hoffentlich führen die das noch zum Start ein.

mfg

GW2 Kontakt poldyxxl.3095

GW1 Inaktiv HOH

4. Thorn Stalker Benutzerbild von Black Teagan
    Userid
    106911
    IGN (GW1)
    Black Teagan
    IGN (GW2)
    Black Teagan
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

500 Edelsteine für eine niedrig bevölkerte, 1.000 für eine mittlere und 1.800 für eine stark bevölkerte Welt.

Diese Entscheidung finde ich klasse
    Es sollte auch zu einer verbesserten Verteilung der Server beitragen.
    Ist er weder fähig noch willig? Warum ihn dann Gott nennen?

Epicurus (341 - 270 BCE)

5. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    Zitat:

Zitat von hiccups Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so. Ich glaube jeder Charakter kann einzeln seine Farben verkaufen solange er diese nicht auf sich freigeschaltet hat. D.h. lediglich, dass man nun wahrscheinlich sieht, welche Farbe man aufgenommen hat, bevor man sie freischaltet.
    Nur eine VERMUTUNG!

es ging darum das die farb-freischalt-items chargebunden waren und jetzt nicht mehr sind
    dass die freigeschalteten farben an sich dann chargebunden sind, dürfte ja wohl klar sein, da sie nicht mehr als item vorhanden sind

6. Inferno Imp Benutzerbild von Algaliarept
    Userid
    103414
    IGN (GW1)
    Lord Algaliarept
    IGN (GW2)
    Lord Algaliarept
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Hmm, hmm, hmm...

Bei der Sache mit dem "Kauft Eure Gems jetzt und erhaltet sie nach Release trotzdem" bin ich ja etwas skeptisch... Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir jetzt am BWE 2000 Gems kaufen, die komplett für irgendwas ausgeben und habe diese 2000 Gems dann nach Release trotzdem noch/wieder... Das ist auf jeden Fall eine super Sache, wenn man sich nach Release sowieso Gems holen wollte, jetzt aber noch was testen möchte - Wenn das System denn funktioniert...

Ich würde mir ja schon recht gerne welche kaufen, hab nur Angst, das die dann anschließend weg sind, weil das System nicht richtig funktioniert Frage mich, ob die in einem solchen Fall einen Screenshot vom Kauf und die Kreditkartenrechnung akzeptieren oder ob dann nur kommt "Sorry, das war die Beta, wir haben gesagt, dass alles gelöscht wird..."

Lord Algaliarept (Chronos Liberi-Führungsoffizier)
    "Auge um Auge, Zahn um Zahn und Böses für Böses!"
    Geändert von Algaliarept (20.07.2012 um 09:36 Uhr)

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lexis
    Userid
    57924
    Zitat:

Wechsel der Heimatwelt sind bis Sonntag morgen, 3:00 Uhr, kostenlos. Ab dann werden Edelsteine fällig. Neu ist, dass die Kosten für einen Wechsel von der Bevölkerung der Zielwelt abhängen - 500 Edelsteine für eine niedrig bevölkerte, 1.000 für eine mittlere und 1.800 für eine stark bevölkerte Welt.

wie is das zu verstehen?
    müssen wir uns jetzt schon auf ein server festlegen oder heist das das wir uns bei reales ein server aussuchen aber dann bei einem wechsel zahlen müssen und das wir nich wie bei der beta kostenlos wechseln können?

8. Hydra Benutzerbild von nobody07
    Userid
    54868
    IGN (GW1)
    Moona Goldwyn
    IGN (GW2)
    Moona
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Lexis Beitrag anzeigen
    wie is das zu verstehen?

Nach dieser Beta gibt es einen erneuten Reset (d.h. alle Charaktere und auch die Serverwahl wird gelöscht). Du startest zum Release dann wie heute Abend und musst auch dort erst einmal deinen Server wählen.

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lexis
    Userid
    57924
    Zitat:

Zitat von nobody07 Beitrag anzeigen
    Nach dieser Beta gibt es einen erneuten Reset (d.h. alle Charaktere und auch die Serverwahl wird gelöscht). Du startest zum Release dann wie heute Abend und musst auch dort erst einmal deinen Server wählen.

danke hab ich mir schon fast so gedacht... aber wie heut abend wirds nich oder sind die chr ausn den vorgegangenen events weg ?

10. Hydra
    Userid
    112059
    Zitat:

Ausserdem können Gegenstände künftig nur noch über dem Händlerpreis gehandelt werden.

Leider verstehe ich den Teil nicht ganz. Könnte das bitte jemand erklären.

11. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Lexis Beitrag anzeigen
    aber wie heut abend wirds nich oder sind die chr ausn den vorgegangenen events weg ?

Ja.

Zitat:

Zitat von krokophant Beitrag anzeigen
    Leider verstehe ich den Teil nicht ganz. Könnte das bitte jemand erklären.

Das bedeutet wenn z.B. eine Ekto beim Händler 7p einbringt, kannst du sie nicht für 6p ins Auktionshaus stellen.
    Geändert von ToXic WarHead (20.07.2012 um 10:06 Uhr)

12. Bone Dragon Benutzerbild von knoedelbaum
    Userid
    40504
    IGN (GW1)
    Xaphania Coram
    IGN (GW2)
    Bapho
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Das soll helfen, dass unwissende Spieler ihre Gegenstände nicht unter dem Händlerpreis verkaufen. Wenn du ein Schwert findest für das der Kaufmann dir 10 Kufper gibt kannst du es nicht unter diesem Preis anbieten.

Ich hoffe wirklich dass die Farben nun accountweit sind. wobei das mit den handelbaren farben schonmal ein fortschritt ist..wäre doch schade wenn man die weit über hundert tollen farben nicht auf jedem seiner chars nutzen kann..
    Geändert von knoedelbaum (20.07.2012 um 10:14 Uhr)

13. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

Zitat von User-News Beitrag anzeigen
    Wie schon vor vier Tagen angekündigt, wird der Edelsteinshop für Echtgeld geöffnet.

dann poste ich hier auch nochmal meine shop-liste mit den umgerechneten euro-preisen.

direktlink

Zitat:

500 Edelsteine für eine niedrig bevölkerte, 1.000 für eine mittlere und 1.800 für eine stark bevölkerte Welt.

also ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gemstore3 90.jpg
Hits:	19
Größe:	479,2 KB
ID:	434577  

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
    Geändert von quaximeffiska (01.08.2012 um 12:54 Uhr)

14. Minotaur Benutzerbild von LoRd_Spawn
    Userid
    42389
    IGN (GW2)
    Magnus Malignuson
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Da vor Release alles wieder gelöscht wird - auch die mit Edelsteinen bezahlten Gegenstände und Upgrades

Bedeutet das eigentlich das man sich für Euro einen Spielvorteil kaufen kann?
    Bekommt man die Gegenstände und Upgrades dann früher als andere? Oder
    bekommen diejenigen die keine Edelsteine haben, diese Gegenstände und
    Upgrades gar nicht? Weiß da jemand was zu?

____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

| Server: Abaddons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 70 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |

15. Bone Dragon Benutzerbild von knoedelbaum
    Userid
    40504
    IGN (GW1)
    Xaphania Coram
    IGN (GW2)
    Bapho
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Du kannst dir keinen Spielvorteil erkaufen. Alle Gegenstände sind rein kosmetischer Natur (Die Brillen, Boxhandschuhe etc haben keinen Rüstungswert).
    Die Booster für Exp lassen dich natürlich schneller leveln, was man in einem Spiel, das den Level jederzeit anpasst, irgendwie sinnlos erscheint.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 75
Gehe zu:

Lesezeichen