`·.·´
Geändert von fastback (24.09.2012 um 18:15 Uhr)
Mir fehlen in den Schauflerschreck-Klippen gleich zwei Aussichtspunkte, wo ich nicht weiß, wie ich ran komme
Vielleicht kann wer helfen?
_______________Für jeden UWSC 10€ - ich würde wohl ein schickes, neues Auto fahren.....
Gilde: Devils Dark Destiny [DDD]
Beim Nordwestlichem Ausblick geh einfach mal die Wand richtung Süden ab, irgendwann kannst du hoch.
Bei dem in der Höhle musst du das Treppen und Brückensystem mal genauer anschauen und evtl. von einer höhergelegene auf eine weiter unten springen wo eig. eine verschlossene Tür vor ist. Geht bestimmt auch anders, aber so hab ich das gemacht![]()
_______________Os Iusti Meditabitur Sapientiam. Et Lingua Eius Loquetur Iudicium.
Beatus Vir Qui Suffert Tentationem. Quoniam Cum Probatus Fuerit,
Accipiet Coronam Vitae. Kyrie, Ignis Divine Eleison!
O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.
ich verstehe das nicht? wie soll das Herz funktionieren?
an der Wegmarke ist das event auch verbuggt. die NPCS reagieren gar nicht.
edit: hat sich erledigt
_______________ign mi jeng fai
Geändert von linksta (25.09.2012 um 00:44 Uhr)
Ist Professor Portmatts Labor verbuggt?
Ich kann weder die linke noch die rechte Laterne zerstören, noch die Schalttafel aktivieren...
edit: hat jetzt heute geklappt.
Jetzt noch Bruchlandung und die 3 auf den Grenzländern.![]()
Geändert von fastback (25.09.2012 um 17:56 Uhr)
Hat jemand eine Ahnung, wie man zu diesem Wegpunkt hier kommt? Ich habe ihn auf einer Karte hier markiert unter folgendem Link:
http://i50.tinypic.com/20uda8y.jpg
Es ist der Wegpunkt, der anscheinend bei Mellagans Grotte in den Baumgrenzen-Fällen sein sollte. Ich hab aber keine Ahnung, wie man da hinkommt. Unterirdisch in dem riesigen Unterwasser-Gebiet dort ist jedenfalls keiner, und wie man von oben dort hingelangen soll, ist mir unklar.
edit: Hat sich erledigt, jetzt ist er plötzlich da unter Wasser. Vllt. wegen damaligen Event nicht da gewesen.
Geändert von gokkel (25.09.2012 um 10:06 Uhr)
Passt, hat geklappt. Bei dem Vista in der Höhle ist tatsächlich die verschlossene Tür (man kann von weiter oben drüber springen, wie du sagtest), diese kann man aber auch öffnen, wenn man noch weiter hoch läuft und an einer Kette zieht - diese öffnet die Tür.
Danke dir auf jeden Fall!![]()
_______________Für jeden UWSC 10€ - ich würde wohl ein schickes, neues Auto fahren.....
Gilde: Devils Dark Destiny [DDD]
Für alle die den Fertigkeitspunkt Stein von Hazaan suchen
http://www.youtube.com/watch?v=5Kim65o1U7Y
Schaut doch auch mal in Post 1 - dort sind eine Menge Vistas und Co. als YT-Video aufgeführt.
_______________Bis Juli 2013 Down Under
Wichtige Links:
Willkommen auf dem Wartower! | Google+ | Facebook | Twitter | Youtube | IRC | Forenregeln | Netiquette
Ich habe jetzt 99% der Welt abgeschlossen , 100 % auf der normalen Karte , WvWvW habe ich alle 4 Gebiete , Halle der Monumente hab ich die Sehenswürdigkeit und im PvP (weiß nicht ob die dazu zählen) hab ich sie auch.
Aber mir fehlt noch eine Sehenswürdigkeit um die 100% zu bekommen , nur wo ich anfangen soll zu suchen , da bin ich leider ratlos.
Gibt es noch ein verstecktes Gebiet oder was auch immer wo eine Sehenswürdigkeit sein kann?
ich habe
>301/301 herzen
>500/507 wegpunkte
alle 3 orrgebiete und alle 6 hauptstädte komplett. welche gebiete gibts noch mit wegpunkten, aber ohne herzen? abgesehen von dungeons, ich will nur die 100%
edit: schon gut, pvp.
Geändert von Iowa (27.09.2012 um 17:46 Uhr)
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Danke ! Ich liebe dich Sten cal Dabran <3
Obiger Post mit Bild
Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich schließe mich hier mal an.
Stehe bei 59/60 in Orr und die Stelle ist mir auch aufgefallen. Gibts da noch was zum aufdecken?
Lesezeichen