Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von Leena
    Userid
    113405

Ein paar Fragen zum Spiel

Hallo,

ein paar Dinge hab ich leider noch nicht selber rausgefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

1. wie oder wo kann ich Pvp betreiben, bzw braucht man dafür ein Mindestlevel?
    2. Wie kann ich meine Berufe erlernen? Steht da ein Npc der mich auf die verschiedensten Berufe informiert?
    3. wie findet ihr Euch in Hain der Sylvari zurecht ?

lg Leena

2. Minotaur Benutzerbild von gwChrys
    Userid
    110871
    IGN (GW2)
    Leira Winddust
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Leena Beitrag anzeigen
    Hallo,

ein paar Dinge hab ich leider noch nicht selber rausgefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

1. wie oder wo kann ich Pvp betreiben, bzw braucht man dafür ein Mindestlevel?
    2. Wie kann ich meine Berufe erlernen? Steht da ein Npc der mich auf die verschiedensten Berufe informiert?
    3. wie findet ihr Euch in Hain der Sylvari zurecht ?

lg Leena

1. Drücke "H" dann geh ganz runter und dann Herz der Nebel betreten. Du wirst auf level 80 Hochgesetzt hast max Equip alle Skills Traits etc. Dort kannst du dann nach links gehen bzw wenn das dein erstes Mal ist grade aus durch das Portal. Dann ist links eine Art Amboss wo du dem Machmakingsystem per Serverbrowser beitreten kannst.

2. In den Hauptstädten stehen verschiedene NPCs mit Symbolen wie z.B. einer Schere für die Schneiderin und dort zu dem NPC gehen und sagen, dass du den Beruf lernen willst. Du kannst bis zu zwei Berufe gleichzeitig lernen (wenn du verlernen willst kostet es Geld)

3. Geht schon ist die kleinste Hauptstadt aus meiner Sicht wenn ich schon alles erkundet habe

3. White Mantle Knight Benutzerbild von Iskander
    Userid
    32910
    1. Du musst das tut abgeschlossen haben, dann über h und den pvp reiter und in den nebel reisen. Dort kannst du dann bei einem npc einem PvP spiel beitreten oder du willst WvW spielen dann über die B taste.

2. Neben jedem "Berufsplatz" steht ein Npc bei dem du ein Beruf erlenen kannst, du kannst maximal 2 haben. Aber diese jede Zeit wechsel und die bisheringen Stufen bleiben erhalten. Es kostet aber mit höheren Stufen immer mehr zuwechseln.

3. Aehm ich war nur ganz kurz dann

4. Trog Ulodyte Benutzerbild von Leena
    Userid
    113405
    Hallo,

danke für die vielen Antworten, habs sofort gefunden. Nur eins interessiert mich noch, ab wann kann man in die Verliese (Instanzen) rein? Gibt es da sowas wie ne Gruppensuche?

lg Leena

5. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Level 25 ist die erste in der Beta verfügbare Instanz (abgesehen von personal story) -
    sie befindet sich im Charr-Anfangsgebiet ganz weit im Osten. Eine Gruppensuch-Funktion gibts allerdings in dem Sinne nicht.

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~

6. Trog Ulodyte Benutzerbild von Leena
    Userid
    113405
    Level 25 puhhh, da brauch ich aber lange für *g*. Was mir gerad noch eingefallen ist:

Für die Berufe braucht man doch Karmapunkte, um die Bücher zu kaufen? Allerdings hatte ich selber recht wenig Punkte. Wie macht ihr das denn, das man genug zusammen bekommt?

lg Leena

7. Entangling Roots Benutzerbild von SilverSerenity
    Userid
    6244
    IGN (GW1)
    Silver Serenity
    So einen Fragethread finde ich toll.. ich habe auch so einge probleme mich an GW2 zu gewöhnen. Dei Steuerung ist mir etwas fremd. Früher z.B habe ich immer mit c den nächsten Gegner in meiner Nähe ins Visier genommen, das geht aber nicht mehr.
    Muss ich immer mit der Maus klicken?
    Auch das umskillen fällt mir schwer - kurz gesagt ich raff es nicht. Gibt es hier im Forum so eine Bedinungsanleitung?? Im Spiel selber wird mir leider zu wenig erklärt. In GW1 hatte ich nicht diese Schwierigkeiten

8. Entangling Roots Benutzerbild von Sir Drakenstein
    Userid
    56960
    Wenn man hier einfach Fragen stellen darf, würde ich mal die Frage an den Tag legen, was der Wind des Wandels bitte mit Guild Wars 2 zu tun hat. Sollte doch eine kleine Brücke sein. Oder irre ich?

9. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Sir Drakenstein Beitrag anzeigen
    Wenn man hier einfach Fragen stellen darf, würde ich mal die Frage an den Tag legen, was der Wind des Wandels bitte mit Guild Wars 2 zu tun hat. Sollte doch eine kleine Brücke sein. Oder irre ich?

Naja, Factions ist zu GW2-Zeiten abgeriegelt, der Kaiser hat alles nicht-menschliche und jeden Regierungsgegner beseitigen lassen.

Die Parallelen zum Ministerium der Reinheit sind ja wohl offensichtlich...
    Wir, bzw das Ministerium machen schließlich genau das.

Dann steht ja noch aus, welche Rolle Ashu, also Mikus Bruder in der Zeit nach der WoC-Story spielen wird.
    Als neuer Kaiser ist er ja nicht auszuschließen.

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Leena Beitrag anzeigen
    Für die Berufe braucht man doch Karmapunkte, um die Bücher zu kaufen? Allerdings hatte ich selber recht wenig Punkte. Wie macht ihr das denn, das man genug zusammen bekommt?

Welche Bücher meinst du genau? (bin auf dem Stand von BWE2) Zusätzliche Rezepte?

Ich hatte bisher keine Prrobleme an genug Karma zu kommen, wirklich brauchen tut es man es ja eh nur für Kochen.

Zitat:

Zitat von SilverSerenity Beitrag anzeigen
    Auch das umskillen fällt mir schwer - kurz gesagt ich raff es nicht. Gibt es hier im Forum so eine Bedinungsanleitung?? Im Spiel selber wird mir leider zu wenig erklärt. In GW1 hatte ich nicht diese Schwierigkeiten

Welches umskillen meinst du? Die Traits oder die Fertigkeiten?

Wichtige Links:
    Geändert von Model (22.07.2012 um 21:31 Uhr)

11. Bone Dragon Benutzerbild von adhome
    Userid
    6239
    Instanz ist bei den Menschen ganz rechts bereits vorher zu bekommen. Frag mich aber nicht nach Level. Müsste bei 15 sein.

Gegner anvisieren reicht das hinschauen. Leuchtet ja etwas auf. Ansonnsten mit Tab nachhelfen.

Beruf lässt sich in bei den Handwerker lernen. Die sind in manche Dörfern. Ist besser zu finden als in den großen Städten. Jedenfalls kann man da direkt den Beruf auswählen (erlernen). Verlernen hab ich persönlich nie gemacht aber sollte auch bei den Handwerkern direkt gehen.
    Bücher braucht man für nichts. Nur wenn du lvl11 bist brachste nen Buch beim Fertigkeitstrainer um Attributspunkte vergeben zu dürfen.
    er Trainer steht immer dort, wo du im Startgebiet startest.

12. Trog Ulodyte
    Userid
    31780
    Zitat:

Zitat von SilverSerenity Beitrag anzeigen
    So einen Fragethread finde ich toll.. ich habe auch so einge probleme mich an GW2 zu gewöhnen. Dei Steuerung ist mir etwas fremd. Früher z.B habe ich immer mit c den nächsten Gegner in meiner Nähe ins Visier genommen, das geht aber nicht mehr.
    Muss ich immer mit der Maus klicken?

Kannst Dir unter F11 bei den Keyboard Optionen eine Taste belegen die den nächsten Gegner anvisiert.

13. Entangling Roots Benutzerbild von Sir Drakenstein
    Userid
    56960
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Naja, Factions ist zu GW2-Zeiten abgeriegelt, der Kaiser hat alles nicht-menschliche und jeden Regierungsgegner beseitigen lassen.

Die Parallelen zum Ministerium der Reinheit sind ja wohl offensichtlich...
    Wir, bzw das Ministerium machen schließlich genau das.

Dann steht ja noch aus, welche Rolle Ashu, also Mikus Bruder in der Zeit nach der WoC-Story spielen wird.
    Als neuer Kaiser ist er ja nicht auszuschließen.

Okay, habe gerade nochmal alles aufgefrischt.

Aber der Wind des Wandels liegt für mich lange zurück: Der Kaiser war es, der das Ministerium beauftragt hat? Quatschkram! Die Kaiserlichen waren doch im Endeffekt die genauen Gegenspieler des Ministeriums der Reinheit, womit der Kaiser also hinter den Kaiserlichen steht (natürlich..) und nicht hinter dem verrückt gewordenen Ministerium der Reinheit.

Factions ist von den Drachen abgeriegelt worden. Genauso wie Elona. Das hat jedoch beides nichts mit dem Kaiser zu tun, der den Staat abriegeln lies. Statt DDR-artigen Verhältnissen liegen ein paar Drachen zwischen den canthanischen Schiffen und der restlichen Welt!

Ebenso verhält es sich mit Elona, das von Palawa Loko - den ich eigentlich immer recht lustig fand - terrorisiert wird. Letzterer hat nämlich einen kleinen Verbündeten gefunden, den man in GW1 sogar schonmal gesehen hat: Den Königskristalldrachen mit einem Namen, den ich jetzt schon wieder vergessen habe.

Alles hier nachzulesen.

Danke trotzdem!
    Geändert von Sir Drakenstein (23.07.2012 um 00:34 Uhr)

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Lervenya
    Userid
    102339
    Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    Level 25 ist die erste in der Beta verfügbare Instanz (abgesehen von personal story) -
    sie befindet sich im Charr-Anfangsgebiet ganz weit im Osten. Eine Gruppensuch-Funktion gibts allerdings in dem Sinne nicht.

Das ist nicht ganz richtig.

Der erste Dungeon ist ab 30 (Story Modus) und der Erforschbare, wesentlich schwerere Modus dieses Dungeons isses erst ab lvl 35 zugänglich. Es stimmt, das der im Charr gebiet ist.

Der zweite Dungeon müsste dann laut NPC in Beetletun und Rüstungshändler ab lvl 40 bzw 45 sein.

und das geht dann jede 10 lvl weiter.

Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Gehe zu:

Lesezeichen